Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Brauche rat

Hi ich wollte mir ein Nintendo DS kaufen wer kann mir ein paar gute spiele raten?? [/SIZE]

bitte schickt mir eine Private nachricht

BOOOOOOOOOOOW!

Es war echt gut, dass ich mich von euch habe belabern lassen und es mir jetzt gekauft habe. :A
    Ich hab's jetzt auch. :A

Name: Marc<3
    Stadt: BBCity
    Obst: Orangen (sonst nichts ;_; )
    Einwohner: Öh. Noch drei andere Häuser. Ein Hundeähnliches Wesen namens Lotta. So süß. <3 Ich habe ihr schon einen ganzen haufen Fische geschenkt, die sie alle in ihrem Zimmer ausgestellt hat. :A Öh. Ja. Und noch ein Teddiebär, dessen Namen ich gerade vergessen habe, der ein wenig arg durch den Wind ist. :D Und außerdem noch ein Bär (???), der immer schlecht gelaunt zu sein scheint. ;_;

Öh, ja.
    Schulden abgearbeitet. Morgen wird mein Haus ausgebaut... Und Nooks Laden auch, jedenfalls hat der morgen zu. o.o
    33.000 Gelddinger habe ich auch schon. ^____^

Und das Spiel ist echt großartig. :A
    Wie ist das eigentlich mit euch? Ihr habt das jetzt ja schon ca. zwei Wochen: Spielt ihr es immer noch?! Hat sich irgendetwas arg verändert?

Ich muss mal zusehen, dass ich die WiFi Connection endlich geregelt kriege. :\
    Dann kann ich den Vickie und den Chuck mal besuchen kommen und ihnen in ihre dicken Popos treten! >:D

Zitat Zitat von Marc
    Wie ist das eigentlich mit euch? Ihr habt das jetzt ja schon ca. zwei Wochen: Spielt ihr es immer noch?! Hat sich irgendetwas arg verändert?
    Ich spiels immernoch. Zwar nicht mehr so häufig online, aber ich spiels noch.
    Und es hat sich schon einiges verändert: Es gibt mehr Bewohner, ich hab inzwischen alle Früchte gepflanzt, dies gibt, mein Nook hat bis jetzt Stufe 3 erreicht (MegaNook), mein Haus hat Stufe 4 seit heute morgen, undundund...

Es gibt noch ne Menge Sachen, die ich erledigen muss, z.B. die Museumssammlung vervollständigen (was ca. ein Jahr dauert, weil es einige Insekten und Fische halt nur in bestimmten Jahreszeiten gibt), genauso die Gemälde, die man wirklich nur SEHR SEHR SEHR selten bekommt.
    Und so weiter und so weiter, es gibt an sich zig Sachen, die man erledigen kann, die allerdings ewig dauern, einfach weil AC in Echtzeit spielt.

Zitat Zitat
    Ich muss mal zusehen, dass ich die WiFi Connection endlich geregelt kriege.
    Dann kann ich den Vickie und den Chuck mal besuchen kommen und ihnen in ihre dicken Popos treten!
    Noooooooooooooooooooooo!

Ach btw: Wer zwischen Morgen (Karfreitag) und Montag (Ostermontag) online geht, und seine Optionen am Telefon entsprechend eingestellt hat, bekommt in der Zeit ein Ostergeschenk von Nintendo AA