Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wie genau läuft dieser Contact Mode ab?
    Immer, wenn ich versuche, da was zu machen, ist meine Verbindung rot und ich soll den DS zumachen.
    Jetzt weiß ich nicht, ob der verbindet, während der zu ist, oder ob meine Verbindung toto ist.
    Dann würde ich gerne wissen, woran ich merke, ob ich jemanden gefunden habe, wenn der DS doch die ganze Zeit zu ist?

Ich hab null Ahnung. Ich weiss nicht mal, wozu dieser komische Modus überhaupt gut sein soll.

2. V-King, kannst du mir vllt noch einen Schrank und einen Kescher bestellen? Tom Nook hatte sogar heute wieder nur Äxte und Schaufeln da ... ~~
    Schrank mach ich, Werkzeuge gibts, wie Chuck schon sagte, bei der DS-Version nicht zu bestellen (DICKES MINUS @NINTENDO!!!)
    Zusammen mit der Maske macht das summa Summarum....ich sag jetzt einfach mal 14300 Sternis. 12000 für die Maske und ich schätze den Schrank auf maximal 2300.
    Bezahlung im Vorraus, beim nächsten Besuch

3. Möchte ich wissen, wie lange die Briefe brauchen, bis sie verschickt sind, ich müsste jemandem einen Geburtstagsgruß schreiben.
    Maximal 5 Stunden oder so.

EDIT: Noch n Service: Wer mir 1.000.000 Sternis gibt, für den kauf ich die Prinzenkrone (Ich men das scheissernst)

Geändert von V-King (04.04.2006 um 18:30 Uhr)