Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Zitat Zitat von kurtangle619
    NE frage woher bekommt ihr alle Den DS emulator bitte schickt mir ne nachricht und den link :watt:
    1.Emulatoren sind illegal
    2.Links zu Seiten mit illegalen Inhalten sind VERBOTEN!
    3.Den Admins gefällt es auch nicht, wenn jemand gegen die Regeln verstößt!
    4.Wieso wir alle? Die Meisten werden hier wohl eine "legale" Konsole haben!
    5.Wenn du spielen willst, dann kauf dir nen DS!

EDIT: WLAN funzt mein Code:
    Name: Markus
    Stadt: Laupheim
    Code: 1675-7202-4652

Chuck und Maggi sind in die Liste eingetragen.

@Gôka:

Wie kann ich Insekten fangen?
    Kauf dir nen Kescher bei Nooks.

WO KANN ICH MEINE SACHEN LAGERN?!
    In deinem Haus, vor deinem Haus. Ansonsten kannste dir auch nen Schrank kaufen, der bis zu 180 Sachen aufnehmen kann.

Warum gibt es fast nichts zum Ausgraben?
    Scheint man radikal gekürzt zu haben. Beim Cube hat man noch so um die 5 Stellen pro Tag zum Ausgraben gefunden. Beim DS sinds maximal 3 pro Tag.

Macht der Laden morgen wieder auf? Ich bin so hilflos, wenn ich nichts verkaufen kann und alles mit mir rumschleppen muss.
    Nooks Umbauten dauern immer nur einen Tag. Wenn er heute geschlossen hat, hat er morgen wieder offen.

Wofür ist eine Falle gut? Habe eben eine ausgegraben.
    Nix. Null. Gar nix. Außer, du möchtest jemanden verarschen. Grab die Falle ein, lauf drauf, fall in die Falle. Mehr bringts nicht.

Woran sehe ich, welche Fische ich schon gestiftet habe, und welche nicht, ohne immer die Eule zu fragen?
    Gar nicht. Du kannst im Museum direkt rumschauen, da sind alle gestifteten Fische und sonstiger Kram drin.

Wieviele Sternbilder kann man maximal haben? Mein Himmel ist schon voll X_x
    Bis der Himmel voll ist. Du kannst Sternbilder auch löschen.

Warum ist Toro plötzlich stinkig auf mich ?_?
    Scheint einer von den schnell mies gelaunten NPCs zu sein. Jeder NPC hat ne eigene Persönlichkeit, die sich in eine der folgenden Sparten unterteilt: Putzig nett, Nett, Snobbig, Schnell wütend, sportlich, Normal, uvm. (Frag ein FAQ)

Kann man die Farbe seines Dachs nachträglich noch ändern? Bin aus Versehen auf "Grün" gekommen ... >.>
    Beim Cube gings. beim DS musste afaik bis zum nächsten Umbauen warten.

Was haben die merkwürdigen Geschenke an den Ballons zu bedeuten, die tagsüber immer am Himmel rumfliegen?
    Geschenke \o/

Wie komm ich dran? :*
    Dafür brauchste die Schleuder. Gibts ebenfalls in Nooks Laden.

Warum grab ich im wahrsten Sinne nur Scheiße aus?
    Scheisse? Nicht Fossilien? Tja, ka.

@Maggi:

Wie komm ich schnell zu Geld?
    Schüttel alle Bäume. Allein dadurch kannste um die 1000 Sternis pro Tag machen.
    EDIT: Was ich grade herausgefunden habe: Sollte beim Schneider in irgendeiner Stadt mal eine Pharaomaske für 12000 Sternis im Angebot sein: KAUFEN!!! Um jeden Preis!
    Sobald du ne Versicherung abgeschlossen hast, kriegst du 100 Sternis für jeden Sturz. Und mit der Pharaomaske stürzt du, bis die Knie bluten xD (Ich hab die Maske und hab gedacht "Allein, dass sie 12000 wert is, muss die brutal selten sein". Seltenheitswert > sonstiges.)

Wie lange brauchen normale Kirschbäume zum Wachsen?
    Afaik 5 Tage. Solange braucht JEDER Baum, bis er ausgewachsen ist.

Kann man ihm Internet, Läden leerkaufen?^^
    Ja. Sofern du genug Geld dabei hast.

Kann ich irgendwie Gras sähen, bei mir ist zu viel Erde?
    Nein, geht nicht.

Was sind des für Geschenke am Himmel?
    Geschenke \o/

Sieht jede Stadt gleich aus? (Vom Aufbau her)
    Nein. Chocobos Stadt bspw sieht gänzlich anders aus als meine. Zudem sind die Häuser immer an anderen Stellen, Brücken sind woanders, der Flusslauf ändert sich eigentlich immer.

Wann bewertet dich die Akademie?
    Täglich ab dem Tag, an dem du dich angemeldet hast.

Wieso kommen aufeinmal Einwohner in meine Stadt?
    Gegenfrage: Wieso nicht?
    Du solltest übrigens aufpassen: Die ziehen auch wieder weg
    Manchmal sogar in die Städte, die du übers Inet besuchst.

Kennt ihr eine gute Seite, wo Tipps zu AC-WW gibt? Englisch/Deutsch bitte!
    www.gamefaqs.com
    Da machste nix falsch. (Alles englisch, außer die speziell gekennzeichneten)

EDIT: Achja: Ich erwarte, dass man mich in 3 Tagen mit Geschenken überhäuft. Moi wird 20 T_T

Geändert von V-King (02.04.2006 um 15:46 Uhr)

Name: Max
    Stadt: Xian
    Code: 3093-0595-1302

Geändert von Lux (02.04.2006 um 15:58 Uhr)

Wisst ihr eigentlich, dass ihr voll gemein seid? oO
    Eigentlich wollte ich mir das Spiel gar nicht kaufen, aber alleine von den ganzen Sachen zu lesen, reizt mich so es mir auch zu kaufen. :D
    Diese Woche noch. :\

Zitat Zitat von Maggi
    1.Emulatoren sind illegal
    2.Links zu Seiten mit illegalen Inhalten sind VERBOTEN!
    3.Den Admins gefällt es auch nicht, wenn jemand gegen die Regeln verstößt!
    4.Wieso wir alle? Die Meisten werden hier wohl eine "legale" Konsole haben!
    5.Wenn du spielen willst, dann kauf dir nen DS!

EDIT: WLAN funzt mein Code:
    Name: Markus
    Stadt: Laupheim
    Code: 1675-7202-4652
    Nebenbei, es gitb keinen (richtig) funktionierenden DS Emulator. Und solch eine blöde und stumpfe Frage. Arg. Manche Neulinge gehören auf den Mond geschossen...

Ich hab schon mal wieder ein paar Fragen...

1.Während des Blumenfestes....
    Darf ich mir die Blumen von anderen klauen? (Ich hab das gemacht,
    als die alle noch schliefen!)

2.Wie schließe ich eine Versicherung ab?

3.(Wie) kann ich frmde Städte besuchen?

4.Habt ihr schon das Haus abgezahlt?

5.Habt ihr heute mal Zeit, damit ich mal eure
    Stadt besuchen darf? ôô

6.Die Sachen, die ich in fremden
    Häusern einkauf, gehören
    dann schon mir?

Das wars!^^

1.Während des Blumenfestes....Darf ich mir die Blumen von anderen klauen? (Ich hab das gemacht, als die alle noch schliefen!)
    Kannst du machen. Ich weiss nur nicht, ob die dann nicht sauer reagieren oder so.

2.Wie schließe ich eine Versicherung ab?
    Fred, der...Otter oder was das ist, steht irgendwann bei dir rum (vor deinem Haus denke ich) und dreht dir ne Versicherung für 3000 Sternis an.
    Er ist blaut, hat nen weissen Bart, schwarze Schnurrhaare, ne dicke Hornbrille und afair nen braunen Anzug.

3.(Wie) kann ich fremde Städte besuchen?
    Internet.
    Steht alles im Erstpost drin.

4.Habt ihr schon das Haus abgezahlt?
    Jein. Sobald du den ersten Kredit abbezahlst, bietet dir Nook einen weiteren Umbau an, der dich dann 180000 Sternis oder so kostet. Danach noch mehr, und noch mehr und noch mehr bis das Haus vollends ausgebaut ist.

5.Habt ihr heute mal Zeit, damit ich mal eure Stadt besuchen darf? ôô
    Komm doch einfach. Wenn die Tore zu ner Stadt offen sind, wirste wohl auch eintreten dürfen. Aber wehe du klaust Zeug.

6.Die Sachen, die ich in fremden Häusern einkauf, gehören dann schon mir?
    Wenn du was kaufst, ist es deins.

EDIT: Leute, ich mach euch mal n allgemeines Angebot:
    Wer mir 12000 Sternis im Vorraus bezahlt, für den bestelle ich auch die Pharaomaske bei Nook's(wozu die gut ist, lest ihr im Erstpost).
    Überlegts euch.
    Lieferzeit beträgt mindestens einen Tag. Je nachdem, wieviele Lieferungen ich machen muss, kanns länger dauern.

Geändert von V-King (03.04.2006 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    EDIT: Leute, ich mach euch mal n allgemeines Angebot:
    Wer mir 12000 Sternis im Vorraus bezahlt, für den bestelle ich auch die Pharaomaske bei Nook's(wozu die gut ist, lest ihr im Erstpost).
    Überlegts euch.
    Lieferzeit beträgt mindestens einen Tag. Je nachdem, wieviele Lieferungen ich machen muss, kanns länger dauern.
    Ich würd' eine nehmen. :A

Punkt:
    Ich könnte dem Spiel in den Arsch treten.
    Am Telefon kann man in den Downloads etwas von einer weißen Katze einstellen - die ist eben bei mir vor der Haustür aufgetaucht, als ich weiterspielen wollte.
    Tja, ich hab mich erst gefreut: "Juhu, ein neuer NPC! \o/" - dann kam die Überblendung zum Rathaus, dass das Blumenfest dran sei (anstatt die Meldung nur EIN MAL am Tag kommt ... >_>).
    Meldung weg und die Katze auch.
    Ich such die Katze jetzt schon die ganze Zeit, nur scheint die jetzt weg zu sein.
    Hab auch versucht, einfach auszumachen, damit die vllt wieder da ist, nur der werte Signor Rosettenschlemmi hat mich 3 Minuten lang aufgehalten. Voll doof.

Btw.
    @Chuck ... "Vielleicht liegt es an mir oder bist du wirklich so eng? :> Egal, noch viel Spaß beim ansichrumgrabschen

Lord Boris von Mechtenhagen"

Ich hab deine Flaschenpost gekriegt. :rolleyes:

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Gôka
    @Chuck ... "Vielleicht liegt es an mir oder bist du wirklich so eng? :> Egal, noch viel Spaß beim ansichrumgrabschen

Lord Boris von Mechtenhagen"

Ich hab deine Flaschenpost gekriegt. :rolleyes:
    =D glückwunsch. die kannst du jetzt teuer bei ebay verkaufen.
    ich will auch mal flaschenpost kriegen :(

Muhu~

Also, folgendes:

1. Wie genau läuft dieser Contact Mode ab?
    Immer, wenn ich versuche, da was zu machen, ist meine Verbindung rot und ich soll den DS zumachen.
    Jetzt weiß ich nicht, ob der verbindet, während der zu ist, oder ob meine Verbindung toto ist.
    Dann würde ich gerne wissen, woran ich merke, ob ich jemanden gefunden habe, wenn der DS doch die ganze Zeit zu ist?

2. V-King, kannst du mir vllt noch einen Schrank und einen Kescher bestellen? Tom Nook hatte sogar heute wieder nur Äxte und Schaufeln da ... ~~

3. Möchte ich wissen, wie lange die Briefe brauchen, bis sie verschickt sind, ich müsste jemandem einen Geburtstagsgruß schreiben.

~

~Edit~
    Wtf.
    Wer pfuscht in meinen Postings rum?
    Den - Smiley hab ich nicht gemacht.

Geändert von Lux (04.04.2006 um 16:30 Uhr)

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Gôka
    2. V-King, kannst du mir vllt noch einen Schrank und einen Kescher bestellen? Tom Nook hatte sogar heute wieder nur Äxte und Schaufeln da ... ~~
    Werkzeuge kann man afaik nicht mehr bestellen. und v-kings shop hat heute zu. ._.

und das mit den briefen sollt ich auch mal wissen, die leute sind immer total scharf auf briefe, aber wenn ich einen schicke antwortet keiner.

1. Wie genau läuft dieser Contact Mode ab?
    Immer, wenn ich versuche, da was zu machen, ist meine Verbindung rot und ich soll den DS zumachen.
    Jetzt weiß ich nicht, ob der verbindet, während der zu ist, oder ob meine Verbindung toto ist.
    Dann würde ich gerne wissen, woran ich merke, ob ich jemanden gefunden habe, wenn der DS doch die ganze Zeit zu ist?

Ich hab null Ahnung. Ich weiss nicht mal, wozu dieser komische Modus überhaupt gut sein soll.

Schrank mach ich, Werkzeuge gibts, wie Chuck schon sagte, bei der DS-Version nicht zu bestellen (DICKES MINUS @NINTENDO!!!)
    Zusammen mit der Maske macht das summa Summarum....ich sag jetzt einfach mal 14300 Sternis. 12000 für die Maske und ich schätze den Schrank auf maximal 2300.
    Bezahlung im Vorraus, beim nächsten Besuch

3. Möchte ich wissen, wie lange die Briefe brauchen, bis sie verschickt sind, ich müsste jemandem einen Geburtstagsgruß schreiben.
    Maximal 5 Stunden oder so.

EDIT: Noch n Service: Wer mir 1.000.000 Sternis gibt, für den kauf ich die Prinzenkrone (Ich men das scheissernst)

Geändert von V-King (04.04.2006 um 18:30 Uhr)

Ich würde mich sehr für das Spiel interessieren und wenn schon, dann natürlich auch online spielen wollen. Kann man mit jedem Router online gehen, oder nur mit bestimmten, denn ich müsste über einen Router online gehen.

Name: Link
    Stadt: Surselva
    Code: 2491-7642-6939

Ich würde liebendgerne jemanden in seinen eigenen Stadt besuchen.

Geändert von Zahnpaste (04.04.2006 um 20:01 Uhr)

Brauche rat

Hi ich wollte mir ein Nintendo DS kaufen wer kann mir ein paar gute spiele raten?? [/SIZE]

bitte schickt mir eine Private nachricht

Brauche rat

Hi ich wollte mir ein Nintendo DS kaufen wer kann mir ein paar gute spiele raten?? [/SIZE]

bitte schickt mir eine Private nachricht

@kurtangle619:
    Doppelposts sind sehr verachtend. Wenn du Rat brauchst, dann frage in einem selbst erstellten Thread und nutze keinen anderen dazu.

@Topic: Ich kaufe mir das Spiel demnächst. Eure Beiträge haben mich schon ganz gespannt gemacht. Ich habe auch schon mehrere Tests gelesen, überall hat das Spiel eine gute Wertung. Meinen Code, sowie Namen des Charakters und der Stadt poste ich hier dann noch rein.

@Kery:
    Auf www.nintendowifi.com gibts ne Liste. Klick dich durch

@Zahnpaste:
    Zur Liste hinzugefügt.

@kurtangle619:
    *auf "Du bist doof"-Liste schreib*
    Noch dazu solltest du vielleicht keine Bilder posten, die ABSOLUT NICHTS mit dem Thema zu tun haben. Genausowenig Fragen fragen, die ebenfalls ABSOLUT NICHTS mit dem Thema zu tun haben.

@Darkmaster:
    Tu's, das Spiel rockt

@Alle anderen:

ICH ERWARTE HEUTE VIELE GESCHENKE FÜR MICH XOOO

Zitat Zitat von V-King
    ICH ERWARTE HEUTE VIELE GESCHENKE FÜR MICH XOOO
    Das ist ja fast schon jämmerlich ... >_>Trotzdem, gratz zu le Nümmer zwanzisch!!1!!1!!!11eins

Ähm.

Ja.
    Ich hab heute nen Schrank in einem Baum gefunden. >_>
    Der ist zwar hässlich, erfüllt aber seinen Zweck.
    Mein Nook hat heute zu, noch ein Grund, warum ich gern in Vikky's Stadt will. >_>

Naja, muss ich mich halt weiterhin an meiner 1337-Stadtmelodie und an meinem noch viel mehr 1337-haften, 100% Self-Made Outfit erheitern. :3

Zitat Zitat von Gôka
    Das ist ja fast schon jämmerlich ... >_>Trotzdem, gratz zu le Nümmer zwanzisch!!1!!1!!!11eins
    THX \o/

Alle weiteren Glückwünsche bitte hier rein.

Zitat Zitat
    Ich hab heute nen Schrank in einem Baum gefunden. >_>
    Der ist zwar hässlich, erfüllt aber seinen Zweck.
    Mein Nook hat heute zu, noch ein Grund, warum ich gern in Vikky's Stadt will. >_>

Naja, muss ich mich halt weiterhin an meiner 1337-Stadtmelodie und an meinem noch viel mehr 1337-haften, 100% Self-Made Outfit erheitern. :3
    Meine Stadttore sind gleich auf...Moment nein, sind sie nciht (Kingdom Hearts 2 fertig runtergeladen, ich kleines 1337-Kiddie).

Heute abend um 7 oder so irgendwann :3