Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Während des Blumenfestes....Darf ich mir die Blumen von anderen klauen? (Ich hab das gemacht, als die alle noch schliefen!)
    Kannst du machen. Ich weiss nur nicht, ob die dann nicht sauer reagieren oder so.

2.Wie schließe ich eine Versicherung ab?
    Fred, der...Otter oder was das ist, steht irgendwann bei dir rum (vor deinem Haus denke ich) und dreht dir ne Versicherung für 3000 Sternis an.
    Er ist blaut, hat nen weissen Bart, schwarze Schnurrhaare, ne dicke Hornbrille und afair nen braunen Anzug.

3.(Wie) kann ich fremde Städte besuchen?
    Internet.
    Steht alles im Erstpost drin.

4.Habt ihr schon das Haus abgezahlt?
    Jein. Sobald du den ersten Kredit abbezahlst, bietet dir Nook einen weiteren Umbau an, der dich dann 180000 Sternis oder so kostet. Danach noch mehr, und noch mehr und noch mehr bis das Haus vollends ausgebaut ist.

5.Habt ihr heute mal Zeit, damit ich mal eure Stadt besuchen darf? ôô
    Komm doch einfach. Wenn die Tore zu ner Stadt offen sind, wirste wohl auch eintreten dürfen. Aber wehe du klaust Zeug.

6.Die Sachen, die ich in fremden Häusern einkauf, gehören dann schon mir?
    Wenn du was kaufst, ist es deins.

EDIT: Leute, ich mach euch mal n allgemeines Angebot:
    Wer mir 12000 Sternis im Vorraus bezahlt, für den bestelle ich auch die Pharaomaske bei Nook's(wozu die gut ist, lest ihr im Erstpost).
    Überlegts euch.
    Lieferzeit beträgt mindestens einen Tag. Je nachdem, wieviele Lieferungen ich machen muss, kanns länger dauern.

Geändert von V-King (03.04.2006 um 15:25 Uhr)