Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chuck und Maggi sind in die Liste eingetragen.

@Gôka:

Wie kann ich Insekten fangen?
    Kauf dir nen Kescher bei Nooks.

WO KANN ICH MEINE SACHEN LAGERN?!
    In deinem Haus, vor deinem Haus. Ansonsten kannste dir auch nen Schrank kaufen, der bis zu 180 Sachen aufnehmen kann.

Warum gibt es fast nichts zum Ausgraben?
    Scheint man radikal gekürzt zu haben. Beim Cube hat man noch so um die 5 Stellen pro Tag zum Ausgraben gefunden. Beim DS sinds maximal 3 pro Tag.

Macht der Laden morgen wieder auf? Ich bin so hilflos, wenn ich nichts verkaufen kann und alles mit mir rumschleppen muss.
    Nooks Umbauten dauern immer nur einen Tag. Wenn er heute geschlossen hat, hat er morgen wieder offen.

Wofür ist eine Falle gut? Habe eben eine ausgegraben.
    Nix. Null. Gar nix. Außer, du möchtest jemanden verarschen. Grab die Falle ein, lauf drauf, fall in die Falle. Mehr bringts nicht.

Woran sehe ich, welche Fische ich schon gestiftet habe, und welche nicht, ohne immer die Eule zu fragen?
    Gar nicht. Du kannst im Museum direkt rumschauen, da sind alle gestifteten Fische und sonstiger Kram drin.

Wieviele Sternbilder kann man maximal haben? Mein Himmel ist schon voll X_x
    Bis der Himmel voll ist. Du kannst Sternbilder auch löschen.

Warum ist Toro plötzlich stinkig auf mich ?_?
    Scheint einer von den schnell mies gelaunten NPCs zu sein. Jeder NPC hat ne eigene Persönlichkeit, die sich in eine der folgenden Sparten unterteilt: Putzig nett, Nett, Snobbig, Schnell wütend, sportlich, Normal, uvm. (Frag ein FAQ)

Kann man die Farbe seines Dachs nachträglich noch ändern? Bin aus Versehen auf "Grün" gekommen ... >.>
    Beim Cube gings. beim DS musste afaik bis zum nächsten Umbauen warten.

Was haben die merkwürdigen Geschenke an den Ballons zu bedeuten, die tagsüber immer am Himmel rumfliegen?
    Geschenke \o/

Wie komm ich dran? :*
    Dafür brauchste die Schleuder. Gibts ebenfalls in Nooks Laden.

Warum grab ich im wahrsten Sinne nur Scheiße aus?
    Scheisse? Nicht Fossilien? Tja, ka.

@Maggi:

Wie komm ich schnell zu Geld?
    Schüttel alle Bäume. Allein dadurch kannste um die 1000 Sternis pro Tag machen.
    EDIT: Was ich grade herausgefunden habe: Sollte beim Schneider in irgendeiner Stadt mal eine Pharaomaske für 12000 Sternis im Angebot sein: KAUFEN!!! Um jeden Preis!
    Sobald du ne Versicherung abgeschlossen hast, kriegst du 100 Sternis für jeden Sturz. Und mit der Pharaomaske stürzt du, bis die Knie bluten xD (Ich hab die Maske und hab gedacht "Allein, dass sie 12000 wert is, muss die brutal selten sein". Seltenheitswert > sonstiges.)

Wie lange brauchen normale Kirschbäume zum Wachsen?
    Afaik 5 Tage. Solange braucht JEDER Baum, bis er ausgewachsen ist.

Kann man ihm Internet, Läden leerkaufen?^^
    Ja. Sofern du genug Geld dabei hast.

Kann ich irgendwie Gras sähen, bei mir ist zu viel Erde?
    Nein, geht nicht.

Was sind des für Geschenke am Himmel?
    Geschenke \o/

Sieht jede Stadt gleich aus? (Vom Aufbau her)
    Nein. Chocobos Stadt bspw sieht gänzlich anders aus als meine. Zudem sind die Häuser immer an anderen Stellen, Brücken sind woanders, der Flusslauf ändert sich eigentlich immer.

Wann bewertet dich die Akademie?
    Täglich ab dem Tag, an dem du dich angemeldet hast.

Wieso kommen aufeinmal Einwohner in meine Stadt?
    Gegenfrage: Wieso nicht?
    Du solltest übrigens aufpassen: Die ziehen auch wieder weg
    Manchmal sogar in die Städte, die du übers Inet besuchst.

Kennt ihr eine gute Seite, wo Tipps zu AC-WW gibt? Englisch/Deutsch bitte!
    www.gamefaqs.com
    Da machste nix falsch. (Alles englisch, außer die speziell gekennzeichneten)

EDIT: Achja: Ich erwarte, dass man mich in 3 Tagen mit Geschenken überhäuft. Moi wird 20 T_T

Geändert von V-King (02.04.2006 um 15:46 Uhr)