Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maggi
    2.Habt ihr Birnen (0Bäume) oder Äpfel(0Bäume) , oder sogar Kokosnüsse(1Baum) ?
    Ich tausche gegen Kirschen und Orangen!
    Aber erst morgen, weil ich fleissig abernte!
    Alten, hast du keine Äpfel? O_o
    Ich kann dir, wenn ich Glück habe, und mein Onlinedingsi funktioniert, morgen nen Apfel mitbringen, ich hätte gerne eine Kirsche.

Zu der Sache mit dem Kescher:
    Das Problem habe ich auch, dazu kommt das dumme Gefühl, dass man für jedes Insekt was bestimmtes machen muss.
    Die Insekten, die ich schon habe, sind erstmal die 3 Schmetterlinge, dann die Honigbiene (schwirrt ab und an bei den Blumen rum), einen Marienkäfer (sitzt manchmal auf Blumen drauf, sehr selten, imho) und eine Fliege (die erscheint als flinker schwarzer Pixel, wenn man Müll einige Zeit herumliegen lässt; angel ein wenig, bis du einen Schuh oder einen Reifen hast, lass ihn einige Zeit lang liegen und schon kommt deine Fliege).
    Sonst habe ich aber auch nichts.

Doch, halt, hab ich wohl noch was! O_O
    Die Kugelassel taucht manchmal auf, wenn man mit der Schippe gegen einen Stein schlägt (ist allerdings auch wieder nur ein schwarzer Pixel) ...

Blumenfest?
    Das hört nie auf, anyone?

~Edit~
    Habe eine bessere Idee als das Tauschen:
    Wir lassen uns einfach mal in der Stadt des anderen Amok laufen und holen uns direkt ein paar Äpfel bzw. Kirschen, damit wir a) mehr pflanzen können und b) viel mehr Geld bekommen, falls wir sie direkt verkaufen.

~Edit²~
    Ein neues Insekt gefunden. \o/
    Schüttel an vielen Bäumen und (sehr selten) eine fällt Spinne runter.

Btw bin ich grade dabei, eine Excel-Tabelle mit den Preisen für die Fische, Insekten, Fossilien, Muscheln und (sinnloserweise) Früchte zu erstellen.

Geändert von Lux (09.04.2006 um 19:21 Uhr)