Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

flix920 Gast
    Ich mag den Tag nicht! Jetzt wurde mein Donkey Kong Hammer Theme (powered by V-King) durch die Standartmelodie ersetzt! ! Naja ich werde mir dann mal ne neue Stadtmelodie machen und meine Umwelt verschönern!

Tipp: Kauft euch keine Blumen! Lasst die Anderen Dorfbewohner das machen und klaut ihnen dann die Blumen sie reagieren dann auch NICHT negativ sie reagieren nur sofern darauf dass sie sich neue Blumen kaufen, die ihr euer "Eigen" nennen dürft!

Geändert von flix920 (14.05.2006 um 08:36 Uhr)

Hoho

Du bist ja gemein! Klaun ist böse!Das darf man doch nicht!
    Aber gute idee werd ich auch mal machen!
    MfG
    Gysmo

Fische, Gysmo, Fossillien, etc. :rolleyes:

Ich habe übrigens aufgehört das Spiel zu zocken. ^^°°°
    Komischerweise aber nicht, weil es langweilig wurde, sondern weil ich noch zwei andere neue Spiele hier rumliegen habe (Polarium Advance und Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit), die ich zocken muss. Daher habe ich mich dazu entschieden, AC:WW erst einmal liegen zu lassen und vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten wieder damit anzufangen. xD

Ich habe übrigens letztens einen Apfel von meiner Mama geschenkt beommen. ;_;
    Direkt eingepflanzt und ein neuer Baum enstand. <3
    Und zwei Palmen habe ich nun auch endlich. <3

Zitat Zitat von Marc
    Und zwei Palmen habe ich nun auch endlich. <3
    Glückspilz >_>
    Ich ahbe meine 7. Kokossnuss eingeplanzt und es ist wieder nix draus geworden.

Zitat Zitat von Wishmaster
    Glückspilz >_>
    Ich ahbe meine 7. Kokossnuss eingeplanzt und es ist wieder nix draus geworden.
    Du musst sie auch am Strand pflanzen

Aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit dieser thread nicht ganz einfriert schreib ich jetzt einfach mal hier rein mein nook laden hat jetzt einen 2. stock und nen friseur!
    Gibt es bvei den eigenen Häusern eigentlich auch noch neune räume????
    ich hoffe mal das hier irgendjemand mal drauf antwortet!!!!!!!!!8)
    MfG
    Gysmo

Der Thread wird scohn nciht einfrieren, nur weil er 1 Tag mal nicht angerührt wird.

Ansonsten könnt ihr solche zweisamen Gespräche (ich meine euch, Gysmo und fix) auch auf PNs verlegen.

Der Thread ist dazu da, über ACWW zu diskutieren und die Friend-Codes der Forenmitglieder zu sammeln. Wer was zu sagen hat, shcriebt was rein. Wenn nicht, dann nicht. Wer keinen Bock hat, aws reinzuschreiben, schreibt für gewöhnlich auch nix rein.

Sorry

Sorry aber Wir dachten ja das auchmal irgendjemand anderes hier antwortet was nicht sos chein mir kommt vor als hätte AC:WW doch nicht die erhoffte langzeitwirkung!
    MfG
    Gysmo

Und übrigens!

Gibt es im haus auch noch neue räume oder wird das immer nur noch grösser????
    MfG
    Gysmo

also wenn das haus voll ausgebaut ist, hast du 5 räume, daen ersten neuen raume gibts, wenn du die schuld in höhe von 298.000 sternis abbezahlt hast.

flix920 Gast
    298.000 sicher? nicht 198.000? <-da bin ich kurz vor!

ja, sicher 298.000!
    das mit den 198.000 bei dir kann ja auch daran liegen, dass du schon 100.000 abezahlt hast... oder du meinst die 19.800 vom anfang, dann bist du allerdings noch weit vom zwiten stock entfernt...

Danke

Aha Danke aber wie komme ih schnell an sternis schneller als kokusnüsse zu sammeln!
    Denn das geht mir langsam auf den wecker!
    MfG
    Gysmo

@Wishmaster: Du musst sie zwischen Gras und Strand einpflanzen, ansonsten kann nichts draus werden ^^

@Gysmo: Leg dir eine Plantage von exotischen Früchten an (Früchte die du anfangs nicht in deiner Stadt hattest, die bringen pro Stück 500 Sternis) würde so sagen 4 Reihen mit jeweils 6 Bäumen oder umgekehrt, dann dürftest du an dieser Plantage pro Tag circa....mom....eben ausrechnen....36000 Sternis verdienen, kein schlechter Lohn oder?

Versuchs einfach mal! Falls du keine Exotischen Früchte hast komm in meine Stadt, ich habe Äpfel,Orangen,Pfirsiche und Kokosnüsse, kannst dir welche nehmen wenn du möchtest.

Alternativ gibts noch ne menge Wege an Geld zu kommen, zum Beispiel jeden Tag den Zauberstein suchen (der bringt pro Tag etwa 15000 Sternis) Fossilien ausgraben, analysieren lassen und verkaufen, Geldbäume Pflanzen, Ne Versicherung abschliessen und die Pharaomaske tragen und vieles mehr, versuchs einfach mal, es gibt so viele Wege an geld zu kommen! ^^

MFG. Floyder

Morgen!

Das ist komisch.
    Ich hab 1000 Sternis auf einen Baum mit der Goldschaufel gepflanzt.
    Ein Baum ist gewachsen.
    Ich gieß ihn fast jeden Tag.
    Doch es kommt einfach kein Geld.
    Was mach ich falsch

Hey! 20 Beiträge! WOW!YEAH!YIPPIE!JUHU!NEW RECORD!!

Zitat Zitat von Lloyd64
    Das ist komisch.
    Ich hab 1000 Sternis auf einen Baum mit der Goldschaufel gepflanzt.
    Ein Baum ist gewachsen.
    Ich gieß ihn fast jeden Tag.
    Doch es kommt einfach kein Geld.
    Was mach ich falsch

Hey! 20 Beiträge! WOW!YEAH!YIPPIE!JUHU!NEW RECORD!!
    Glückwunsch! ^^

Naja, Geldbäume wachsen nicht immer, pflanz am besten ganz viele, einer davon wird sicher wachsen ^^

MFG.
    Floyder

brrrr!!!! Ist das kalt hier!^^
    Damit der Thread nicht ganz einfriert, schreib ich mal was rein...also...ähh...genau!

Zitat Zitat von Floyder
    Glückwunsch! ^^

Naja, Geldbäume wachsen nicht immer, pflanz am besten ganz viele, einer davon wird sicher wachsen ^^

MFG.
    Floyder
    Ich hab jetzt letztens so etwa 15 Geldbäume gepflanzt mit jeweils 1000 Sternis (waren für mich am anfang unglaubliche Mengen) und sie sind mal wieder alle gewachsen und ich schüttel sie auch aber es kommt kein Geld!

Und: Wie kommt ihr denn an ne Million Sternis also es ist schon möglich, aber wie lange braucht ihr denn etwa dafür? Mein Besitzrekord liegt etwa bei 225.000 Sternis...

Bei mir gibt's jetzt Java!

ähhh...ist der Thread hier irgendwie geclosed?? Warte nämlich ziemlich auf eine Antwort.

Geändert von Teflo (28.06.2006 um 13:42 Uhr)

halöle!
    ich bin hier neu und wollte mal fragen wo man sich nen freundescode besorgen kann ich will entlich hyper nook

Zitat Zitat von Caryline
    halöle!
    ich bin hier neu und wollte mal fragen wo man sich nen freundescode besorgen kann ich will entlich hyper nook
    Die Freundschaftscodes findet Du alle auf Threadseite Nummero 1 - aber ich vermute das Du lieber Deinen eigenen Freundschaftscode wissen möchtest, oder?

Lauf zu dem großen Tor und betrette es, dort werden 2 Hunde sein. Der Rechte Hund verrät Dir, afaik, Deinen Freundschaftscode - wenn nicht müsste der Code irgendwo bei Deinem Startbildschirm stehen. (Bin mir momentan nicht sicher )

oh danke!

dieser (Hund) Harry hat nur nach dem Acess Point gesucht und beim Sartbild hab ich ihn auch nicht gefunden...