Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fary boy
    kann es sein das Animal Crossing ein neuer Trend ist? Ich meine eigentlich war ich dem Spiel früher abgeneigt, doch jetzt wo es alle haben, will ich es auch...
    (nein ich bin im normalfall kein Mitläufer)
    Habe es auch schon bei Amazon bestellte, weil sowohl mm als auch saturn es nicht mehr hatten, und bei Amazon dauert das Jahre bis es kommt...kann es sein, das das Spiel ähnlich wie der DSLite rare wird?
    Oder ist das nur ein dummer zufall?
    Das Ding muss wohl ein Trend sein wenn es rar wird.
    Auf alle Fälle ist es echt cool das Spiel.

So und weil ich eben gezockt habe:
    Bekomme morgen Haus LVL2.

Auf dem Flohmarkt (heute) habe ich Asiatische Einrichtungen abgestaubt, bis zur hälfte vom Normalpreis.
    Verkauft habe ich nichts, mache ich in 2 Wochen vielleicht.

Habe von der Akademie knapp 12.000 pkt bekommen. Ist das gut ?^^

Zitat Zitat von Wishmaster
    Wenn du seit drei Tagen spielen würdest, dann ja. :P

Zitat Zitat von Wishmaster
    Ne! Ich habe ... 69000 Punkte bekommen, habe alle Sachen der Pilzkollektion! *angeb*
    Naja! Wieso beachtet niemand die vollständige Fischliste, die ich vorher gemacht habe? Da steht Fangzeit, Uhrzeit... blabla
    Naja!^^

Zitat Zitat von Maggi
    Ne! Ich habe ... 69000 Punkte bekommen, habe alle Sachen der Pilzkollektion! *angeb*
    Naja! Wieso beachtet niemand die vollständige Fischliste, die ich vorher gemacht habe? Da steht Fangzeit, Uhrzeit... blabla
    Naja!^^
    Weil es ein doofes Format ist, das zumindest mal ich (und wahrscheinlich n paar weitere) nicht öffnen können.

Wenns ne Tabelle ist, speichers als XML
    Ansosnten TXT, DOC oder was auch immer. Aber nicht grade sowas wie OpenOffice-Zeugs, coz that nervs sehr arg.

Zitat Zitat von Maggi
    Ich habe heute wieder weniger Punkte von der AdsH bekommen, als das letzte Mal... Ich muss schauen, was da passiert ist. >:O
    Wo hast du die Pilzkollektion eigentlich her? Bist du etwa ein Zeitreisender? >:OOOOOOO

Zitat Zitat
    Naja!^^
    Weil ich den offiziellen Spieleberater/Lösungsbuch selbst hier zu Hause liegen habe. :P

Maggi, cheaten ist aber böse

Sehr sogar.

Zitat Zitat von V-King
    Maggi, cheaten ist aber böse

Sehr sogar.
    Ich bin böse? Nein! Nein! Nein! Nochmals Nein! Ich bin doch nicht böse... oder doch!
    Naja! Ich würde sagen, bei Animal Crossing sind Zeitereisen erlaublich. Wer spielt 1Jahr um Alles mitzubekommen, bis dato hab ich sicher zug neue DS-Spiele und dann noch AC spielen,naja....!^^ Lieber Zeitreisen.

Ich habe irgendwie am Silvester nur konfetti vom Bürgermeister bekommen, ich sollte aber auch Römerkerzen bekommen... Merkwürdig...
    Naja!

AdsH gibt mir gerade mal 66 000 Punkte ich will das Häuschenmodell! *beleidigt sein*

Kann mir einer die Hinfall- Maske kaufen? Habe 11.000 Cash auf der Bank und die 1000 kratz ich noch innerhalb von wenigen Minuten zusammen, sollte mir jemand diese Maske kaufen.

:d

Wo bekommt man eigentlich so ne komsiche maske und wo bekommt man lieder für seinen kassetenrecorder oder was das sein soll!?!?!?!?
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Wo bekommt man eigentlich so ne komsiche maske und wo bekommt man lieder für seinen kassetenrecorder oder was das sein soll!?!?!?!?
    MfG
    Gysmo
    Maske gibts bei Tina und Sina, den sexy Schneiderinen.
    Floyder das Ferkel, hat jedoch die Maske bei meiner Tina und meiner Sina gekauft und nu hab ich keine mehr dort.

Das mit dem Kassetenrekorder interessiert mich auch brennendst.

*120.000 Schulden hat (Haus LVL2), aber die 11.000 + 1.000 verwenden will für Maske

Danke

Du könntest sie mir gerne bestellen abe rich kann nicht über WI-Fi zocken aufjedenfall noch nicht aber wenn es so weit ist sag ich dir bescheid danke trotzdem!
    und wie viel kostet die eigentlich????
    MfG
    Gysmo

Kostet 12.000 Sternis.

Wer ne Maske will soll zu mir kommen, ich kann sie bestellen.

MFG.
    Floyder

Grün

Hat bei euch auch schonmal einer euerer einwohner von nem grün angezogenem typen gesprochen der mit irgendeinem magischen bumerang sachen von himmel holen kann?
    Ich schätze mal das ist ein hinweiß auf Zelda !
    Und ist euch schonmal aufgefallen das in nintendospielen oftmals auf andere spiele hingewiesen wird????
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Hat bei euch auch schonmal einer euerer einwohner von nem grün angezogenem typen gesprochen der mit irgendeinem magischen bumerang sachen von himmel holen kann?
    Ich schätze mal das ist ein hinweiß auf Zelda !
    Und ist euch schonmal aufgefallen das in nintendospielen oftmals auf andere spiele hingewiesen wird????
    MfG
    Gysmo
    Sowas nennt man Cameos.
    Ja, ist mir aufgefallen.
    Bestes BEispiel ist ja wohl Smash BRos. :P

Naja, es gibt in vielen Spielen mehr oder weniger auffällige Hinweise oder Andeutungen auf andere Spiele.
    Beispielweise gibt es in Metal Gear Solid Twin Snakes eine sehr auffällige Andeutung zu Zone of the Enders 2, in MGS2 wars Policenauts, in MGS3 sind es zig Hollywood-Filme von anno dazumal.
    Nur um zu zeigen, dass Nintendo nicht die einzigen sind.

Ok Ok

OK ich seh es ja ein ich fand das ja nur lustig irgendwie und ich finde bei nintendo kommt das öfters vor!!!!
    Sorry!
    Und so nebenbei wen könnte ich demnächst mal besuchen ich kann nähmlich bald mal über wifi spielen!
    MfG
    Gysmo

flix920 Gast
    Ich hab das Spiel auch nur leider schreibt der DS irgendsonen Fehlercode! Hab auch schon bei nintendowifi geguckt nur die Suchfunktion ging nicht! Ich werde mir also innerhalb der nächsten Wochen so einen WiFi Connector kaufen!(wenn ich wieder zu Geld komme! )
    Jedenfalls ist das Spiel der Hammer!
    Ich hab : Haus Stufe 3
    Mega Nook
    Versicherung St 2
    Birnen;Äpfel;Kirschen;einen kokusnussbaum gepflanzt(am Strand);bald rote Rüben!

Sobald ich den WiFi Connector habe, werde ich meinen Friend Code reinposten und hoffen das mich jemand in meiner Stadt besucht!!!!!!!

Achso noch eine Frage: Wenn ich son Geschenk vom Himmel schieße und das im Fluß landet, komm ich da irgendwie dran???

Geändert von flix920 (12.05.2006 um 19:44 Uhr)

Vll.

Versuchs mal mit ner angel wenn das nicht ghet dann hab ich auch ka!
    Sorry!
    Und Wilkommen hier!
    MfG
    Gysmo

flix920 Gast
    Danke für deine rasche Anrwort! Ich werd dann mal mein Anglerglück versuchen! Achso, sollte irgendwer wissen, dass man da garnicht dran kommt möge er mir bitte Antworten und lange Angelzeit ersparen! Auf an die ANGEL!!!!! Forum <- -> ACWW Fluss

EDIT: Hab jetz fast eine Stunde lang geangelt und nix gefischt! Will das Geschenk nicht mehr (als Ersatz hab ich mir eins aus dem Fundbüro geholt !! ) Achso noch eine Frage: Was genau hat es mit dem Lala-Tag auf sich (der ist heute bei mir)???

Geändert von flix920 (13.05.2006 um 07:57 Uhr)

Ka

Den raff ich auch nicht so ganz irgendwas mit der besten melodie wird die stadt melodie!?!?!
    MfG
    Gysmo