Was hast du dafür gemacht? o.oZitat von Maggi
Btw.
Der Nazifant zieht endlich aus meiner Stadt! \o/
Den Brief bewahr ich mir sogar auf, der ist Gold wert.
Btw war eben ein Arzt in meiner Stadt, der hat mir beigebracht, wie ich Emotionen ausdrücken kann - jetzt hab ich im Textfenster (wo man auch die Messages eingeben kann) einen Smiley, der mich rot werden lässt. o_o
Außerdem pflanze ich grad überall in der Stadt Orangen an, die hab ich mal per Post bekommen.
Und irgendwie hab ich jetzt auch Birnen in der Stadt, weiß Gott, woher die kommen, gepflanzt hab ich keine.
Und aus normalen Bäumen werden Apfelbäume, das ist echt eine Pest, nicht schön, ich hab echt zu viele Äpfel.
Ich lass die nurnoch am Baum hängen, für 100 Sternis bück ich mich nicht ... obwohl ich Leute kenne, die das hauptberuflich machen, aber das ist was anderes. O_O
Als ich heute, so gegen 10, gehofft habe, eine Kokosnuss am Strand zu finden, habe ich echt eine gefunden, Zufall?
Direkt gepflanzt, hoffentlich wächst was. ;_;
Dieses Insekt am Baum hab ich fangen können, beim ersten Versuch, ein Maulwurfkäfer oder so. o_o (Kennst du den Resetti? ^^)
Ach ja - eben flog ein Ufo über meiner Stadt, ich wollte es abschießen, nur haben mich Bienen erwischt und ich konnte die Schleuder nicht rechtzeitig ziehen, jetzt ist es weg. >XO
Ich will Leute in meine Stadt, ich hab echt zu viel Zeug an den Bäumen.
Im Übrigen habe ich heute etwas ... ungewöhnliches bemerkt: Ich habe 3 von diesen ... Paukoiden oder Beugoiden, wie sie nicht alle heißen, ausgegraben, dazu 2 Fallen und 3 Fossilien! O_o
Außerdem ist vor Nook's Laden ein Zelt aufgetaucht, für das ich ein Passwort brauche, um reinzukommen, welches ich leider nicht habe.
Drinnen scheint ein gewisser "Reiner" oder so zu sein, keine Ahnung, was das alles soll.
Heute ist echt 'ne Menge los, aber auch so viel, was ich verpasst habe bzw. nicht verstehe ... ;_;
Hilfe, lasst mich ins INTERNET!!111!!11!1eins