Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maggi
    2.Habt ihr Birnen (0Bäume) oder Äpfel(0Bäume) , oder sogar Kokosnüsse(1Baum) ?
    Ich tausche gegen Kirschen und Orangen!
    Aber erst morgen, weil ich fleissig abernte!
    Alten, hast du keine Äpfel? O_o
    Ich kann dir, wenn ich Glück habe, und mein Onlinedingsi funktioniert, morgen nen Apfel mitbringen, ich hätte gerne eine Kirsche.

Zu der Sache mit dem Kescher:
    Das Problem habe ich auch, dazu kommt das dumme Gefühl, dass man für jedes Insekt was bestimmtes machen muss.
    Die Insekten, die ich schon habe, sind erstmal die 3 Schmetterlinge, dann die Honigbiene (schwirrt ab und an bei den Blumen rum), einen Marienkäfer (sitzt manchmal auf Blumen drauf, sehr selten, imho) und eine Fliege (die erscheint als flinker schwarzer Pixel, wenn man Müll einige Zeit herumliegen lässt; angel ein wenig, bis du einen Schuh oder einen Reifen hast, lass ihn einige Zeit lang liegen und schon kommt deine Fliege).
    Sonst habe ich aber auch nichts.

Doch, halt, hab ich wohl noch was! O_O
    Die Kugelassel taucht manchmal auf, wenn man mit der Schippe gegen einen Stein schlägt (ist allerdings auch wieder nur ein schwarzer Pixel) ...

Blumenfest?
    Das hört nie auf, anyone?

~Edit~
    Habe eine bessere Idee als das Tauschen:
    Wir lassen uns einfach mal in der Stadt des anderen Amok laufen und holen uns direkt ein paar Äpfel bzw. Kirschen, damit wir a) mehr pflanzen können und b) viel mehr Geld bekommen, falls wir sie direkt verkaufen.

~Edit²~
    Ein neues Insekt gefunden. \o/
    Schüttel an vielen Bäumen und (sehr selten) eine fällt Spinne runter.

Btw bin ich grade dabei, eine Excel-Tabelle mit den Preisen für die Fische, Insekten, Fossilien, Muscheln und (sinnloserweise) Früchte zu erstellen.

Geändert von Lux (09.04.2006 um 19:21 Uhr)

Zu den Insekten:
    Es gibt auch noch n Viech, das man erst ausgraben muss (habs bisher leider noch nciht gefangen, weil mir das Scheiss Biest immer ins Wasser abgehauen ist und ich nicht schnell genug war, meinen Kescher auszupacken).

Wenn ihr irgendwo ein Brummen oder sowas hört, geht zu dem Baum, wo das Brummen am lautesten ist und grabt unterhalb davon das Viech aus. Jetzt schnell (und ich meine schnell) den kescher ausgerüstet und das Viech gefangen.

Ich habs 3mal versucht und 3mal hab ichs verpasst. Scheiss Biest...

Ansonsten: In 2 Tagen hab ich wieder Äpfel, Kirschen, Birnen, Orangen, Pfirsiche, evtl. Kokosnüsse...was ihr halt brauchen könntet.

Ach und btw: Wieviel Punkte habt ihr von der Akademie des schönen Hauses gekriegt?
    me = 10880 Punkte, aufs erste mal \o/ (10000 Punkte sind ne ganze MEnge )

Kann mir jemand sagen , wo diese Rübenfrau heute war ? oO

Ihr alle müsst mir irgendwelche Sachen zurücklegen. ^^
    Von Maggi will ich Kirschen, von V-King die Maske, Kokosnüsse, Birnen, Pfirsiche und alles andere. >_>
    ICH WILL WIEDER ONLINE GEHEN!!!!11!!1!1!!11eins >__________________<<<><<""2

Mensch, ist das ätzend. >_>

Btw. bei mir war diese Rübentusse gestern auch nicht da, was den Tag nicht wirklich erfreulich gemacht hat.
    Ich hab nämlich so viel bei Nook gekauft, dass ich 300 Punkte, und somit den Mitgliedsstatus erreicht habe.
    Was hat's mir gebracht?
    30.000 Sternis weniger und sonst nichts, der Mitgliedsstatus ist so ein Schwachfug, die Sachen werden nicht billiger oder so, das einzige, was sich geändert hat, ist, dass die nächste Stufe noch 4.700 Punkte entfernt ist! \o/

Dafür habe ich jetzt ein neues Outfit, yeah. \m/
    Ist nur scheiße, wenn man's niemandem zeigen kann.

Außerdem brauche ich eine neue Axt - und jetzt ratet mal, wer keine mehr verkauft. \o/
    Richtig - Nook, der Fascho. \o/

Unfassbar, dass man wegen so irrelevanten Sachen so angepisst werden kann, gottverdammt - dieser Elefant soll endlich wegziehen.

Oh man! Die Rübendrau da, war gar nicht da! Hmm? Ich wollte doch Rüben bekommen! Naja! Schade! *schnief* Aber verkauft sie die Rüben zu verschieden Preisen? Die hat letztes Mal die Rüben entweder für 98 oder 198 Sternis verkauft! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nook, kauft sie immer teurer ab! Naja! Was soll´s?

Ich hab den "Grünen Daumen" gewonnen! Ihr auch? ^^ Steht jetzt in meinem Haus! Obwohl, es schon lange eh klar war, das ich es gewinne! Wen interessiert es schon? Ich will mal wissen, ob ihr ihn auch gewonnen habt! War ja eh leicht! Gegen so eine dumme Konkurrenz!

Leider hat mein Nook heute zu, naja, der baut mal wieder aus! Obwohl der schon ein Meganook ist! Was kommt nach Meganook? Giganook? Naja! ^^ Lieber nicht! Obwohl ich mich schon auf seine Items freu! Aber dann nochmal der Aufruf... ich will Musikinstrumene!^^

@Gôka Wann hast du Zeit? Ich brauche Äpfel! Tausche natürlich gegen Kirschen! Ich hätte so bist 19:30 Zeit! Falls niemand dazwischen kommt! Soll ich zu dir, oder willst du zu mir? Bring dann 10Äpfel mit! Ich tausche dann gegen 10Kirschen! Und wenn du ein Musikinstrument hast, das oben noch nicht erwähnt wurde... Bitte mitbringen, oder nachbestellen! Büdde! ^^

@V-King Ich brauch noch die Pharaonenmaske! Und außerdem würde ich gerne 5Birnen von dir haben! Wie viel Geld willst du dafür? Und wann hast d mal wieder Zeit! -.-

Aja!
    Zitat Zitat
    Wieviel Punkte habt ihr von der Akademie des schönen Hauses gekriegt?
    Ich hab den Brief schon wegfeschmissen! Aber wenn ich mich nicht täusch 10800Punkte, obwohl mein Haus eine absolute Bruchbude ist! Aber wayne interessierts schon?

@All ICh muss fremde Städte besuchen!!

Zitat Zitat von Maggi
    @Gôka Wann hast du Zeit? Ich brauche Äpfel! Tausche natürlich gegen Kirschen! Ich hätte so bist 19:30 Zeit! Falls niemand dazwischen kommt! Soll ich zu dir, oder willst du zu mir? Bring dann 10Äpfel mit! Ich tausche dann gegen 10Kirschen! Und wenn du ein Musikinstrument hast, das oben noch nicht erwähnt wurde... Bitte mitbringen, oder nachbestellen! Büdde! ^^
    Ich hätte eigentlich immer Zeit, wäre da nicht dieses nervtötende Problem mit dem W-Lan.
    Es geht einfach nicht mehr - es wird wohl zu 97,86% am hiesigen Router liegen, der mehr als ... naja - scheiße ist.
    10 Äpfel hab ich - glaub ich (ich war heute wieder fleißig am Ernten ... >_>), aber wie gesagt, dieser W-Lan-Schwachfug funktioniert weder an diesem, noch an meinem PC - weiß Gott, woran das liegen kann.
    Die Fehlercodes bringen, ehrlich gesagt, weniger als nichts.
    Naja, ich versuchs weiter, es hat ja mal geklappt. ... ... ... Das waren noch Zeiten ... hach ja ....

Btw.
    Weiß jemand, wer Burak ist? o_O
    Diese Person bescherte mir am gestrigen Abend ein äußerst ... merkwürdiges Gespräch, es ging um Animal Crossing - ganz habe ich's zwar nicht verstanden, aber ... wayne?

Zitat Zitat von Maggi
    Oh man! Die Rübendrau da, war gar nicht da! Hmm? Ich wollte doch Rüben bekommen! Naja! Schade! *schnief* Aber verkauft sie die Rüben zu verschieden Preisen? Die hat letztes Mal die Rüben entweder für 98 oder 198 Sternis verkauft! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nook, kauft sie immer teurer ab! Naja! Was soll´s?
    Sie verkauft Rüben immer zu nem anderen Preis. Nook kauft die Rüben auch täglich zu nem anderen Preis an.
    Rüben halten maximal ne Woche, d.h. wenn du nach ner Woche deine Rüben nicht besser verkaufen kannst, haste Pech gehabt und musst Miese machen.

Zitat Zitat
    Ich hab den "Grünen Daumen" gewonnen! Ihr auch? ^^ Steht jetzt in meinem Haus! Obwohl, es schon lange eh klar war, das ich es gewinne! Wen interessiert es schon? Ich will mal wissen, ob ihr ihn auch gewonnen habt! War ja eh leicht! Gegen so eine dumme Konkurrenz!
    Ich nich. Nächstes Jahr vielleicht.

Zitat Zitat
    Leider hat mein Nook heute zu, naja, der baut mal wieder aus! Obwohl der schon ein Meganook ist! Was kommt nach Meganook? Giganook? Naja! ^^ Lieber nicht! Obwohl ich mich schon auf seine Items freu! Aber dann nochmal der Aufruf... ich will Musikinstrumene!^^
    Du bist schon NACH Meganook? oO
    Wow, muss ich auch schaffen ._.

Zitat Zitat
    @V-King Ich brauch noch die Pharaonenmaske! Und außerdem würde ich gerne 5Birnen von dir haben! Wie viel Geld willst du dafür? Und wann hast d mal wieder Zeit! -.-
    Birnen kannste umsonst haben, Maske kostet 12000 im Vorraus.

Zitat Zitat
    Aja!
    Ich hab den Brief schon wegfeschmissen! Aber wenn ich mich nicht täusch 10800Punkte, obwohl mein Haus eine absolute Bruchbude ist! Aber wayne interessierts schon?
    MICH interessierts! Sosnt würd ich nich danach fragen xO

@Marc:

Ich hab heute meine ersten zwei Gyroiden ausgegraben \o/

Und vorgestern wollte noch mein Lieblings-Charakter wegziehen. Hab ihn erfolgreich davon abgehalten *glücklich bin*

EDIT: Hab mal in den Erstpost n paar Stadtmelodien gepostet.
    U.a. (was vielleicht "heiss begehrt" sein dürfte):
    Fluch der Karibik - Jack Sparrow
    Final Fantasy - Chocobo
    Final Fantasy 7 - One-winged Angel (zwei Teile)
    Super Mario Bros.-Theme
    Zelda-Theme

Bedenkt, dass man das Tempo leider nicht anpassen kann, so dass einige Lieder recht langsam klingen.

Geändert von V-King (11.04.2006 um 08:29 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Sie verkauft Rüben immer zu nem anderen Preis. Nook kauft die Rüben auch täglich zu nem anderen Preis an.
    Rüben halten maximal ne Woche, d.h. wenn du nach ner Woche deine Rüben nicht besser verkaufen kannst, haste Pech gehabt und musst Miese machen.

Ich nich. Nächstes Jahr vielleicht.

Du bist schon NACH Meganook? oO
    Wow, muss ich auch schaffen ._.

Birnen kannste umsonst haben, Maske kostet 12000 im Vorraus.

MICH interessierts! Sosnt würd ich nich danach fragen xO

Und vorgestern wollte noch mein Lieblings-Charakter wegziehen. Hab ihn erfolgreich davon abgehalten *glücklich bin*

.
    1.Ich habe schon den HYPERNOOK!!!
    2Stockwerke!
    Seine Neffen arbeiten oben! Außerdem ist ne Friseurin da!
    Ist voll cool!^^
    Ich hätte dann gerne ne Maske und paar Birnen umsonst!
    Ich hab es auch schon geschafft, eine
    dumme Charakterin vom Wegziehen zu hindern!
    Sie sei mir so wichtig! *g*

Zitat Zitat von Maggi
    1.Ich habe schon den HYPERNOOK!!!
    2Stockwerke!
    Was hast du dafür gemacht? o.o

Btw.
    Der Nazifant zieht endlich aus meiner Stadt! \o/
    Den Brief bewahr ich mir sogar auf, der ist Gold wert.

Btw war eben ein Arzt in meiner Stadt, der hat mir beigebracht, wie ich Emotionen ausdrücken kann - jetzt hab ich im Textfenster (wo man auch die Messages eingeben kann) einen Smiley, der mich rot werden lässt. o_o
    Außerdem pflanze ich grad überall in der Stadt Orangen an, die hab ich mal per Post bekommen.
    Und irgendwie hab ich jetzt auch Birnen in der Stadt, weiß Gott, woher die kommen, gepflanzt hab ich keine.
    Und aus normalen Bäumen werden Apfelbäume, das ist echt eine Pest, nicht schön, ich hab echt zu viele Äpfel.
    Ich lass die nurnoch am Baum hängen, für 100 Sternis bück ich mich nicht ... obwohl ich Leute kenne, die das hauptberuflich machen, aber das ist was anderes. O_O
    Als ich heute, so gegen 10, gehofft habe, eine Kokosnuss am Strand zu finden, habe ich echt eine gefunden, Zufall?
    Direkt gepflanzt, hoffentlich wächst was. ;_;

Dieses Insekt am Baum hab ich fangen können, beim ersten Versuch, ein Maulwurfkäfer oder so. o_o (Kennst du den Resetti? ^^)
    Ach ja - eben flog ein Ufo über meiner Stadt, ich wollte es abschießen, nur haben mich Bienen erwischt und ich konnte die Schleuder nicht rechtzeitig ziehen, jetzt ist es weg. >XO

Ich will Leute in meine Stadt, ich hab echt zu viel Zeug an den Bäumen.

Im Übrigen habe ich heute etwas ... ungewöhnliches bemerkt: Ich habe 3 von diesen ... Paukoiden oder Beugoiden, wie sie nicht alle heißen, ausgegraben, dazu 2 Fallen und 3 Fossilien! O_o
    Außerdem ist vor Nook's Laden ein Zelt aufgetaucht, für das ich ein Passwort brauche, um reinzukommen, welches ich leider nicht habe.
    Drinnen scheint ein gewisser "Reiner" oder so zu sein, keine Ahnung, was das alles soll.

Heute ist echt 'ne Menge los, aber auch so viel, was ich verpasst habe bzw. nicht verstehe ... ;_;

Hilfe, lasst mich ins INTERNET!!111!!11!1eins

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Btw war eben ein Arzt in meiner Stadt, der hat mir beigebracht, wie ich Emotionen ausdrücken kann - jetzt hab ich im Textfenster (wo man auch die Messages eingeben kann) einen Smiley, der mich rot werden lässt. o_o
    ja, ist bei mir heute auch passiert. ist zwar für nichts gut aber trotzdem nett. :S
    Zitat Zitat
    Außerdem ist vor Nook's Laden ein Zelt aufgetaucht, für das ich ein Passwort brauche, um reinzukommen, welches ich leider nicht habe.
    Drinnen scheint ein gewisser "Reiner" oder so zu sein, keine Ahnung, was das alles soll.
    Mit allen Dorfbewohnern reden, die verraten dir dann ein passwort. Drinnen kann man Gegenstände kaufen, wobei man da ne Clubgebühr zahlen muss, um die zu kaufen. Aber ich weiss nicht obs eine gute Idee ist, denn die Gemälde die er verkauft sind gefälscht, soweit ich das mitbekommen habe. Da kanns gut sein dass mit den Möbeln auch irgendwas nicht stimmt, also immer auf der Hut sein! (und ich glaub nicht dass sich diese 3000 sternis clubgebühr lohnen)

Maggi, sei mal so gut und mach die ganze liste mal bitte auf size=1

Das nimmt sonst einfach zuviel Platz weg.

EDIT: Für mich bitte einmal SMB3-Papier!

Geändert von V-King (13.04.2006 um 11:55 Uhr)

Hm Hm.
    Ich habe a) Kopfschmerzen und b) ein zweistöckiges Haus.
    Unfassbar, Nook will jetzt Sternis dafür haben, dabei ist das obere Stockwerk grade mal auf minimaler Größe.
    Im Übrigen kam heute ein fettes Walross in meine Stadt, wollte was zu essen haben, Fred hat mir ne neue Versicherung für 6.000 angeboten und ich hab wieder 200.000 auf'm Konto, langsam geht's voran.
    Nur nen Nook + Friseur hab ich noch immer nicht. o_o
    Sehr suspekt.
    Dafür habe ich jetzt eine Kuh in der Stadt, ich merk garnicht mehr, wie oft die Leute wechseln.
    Und einen neuen Fisch habe ich heute gefangen, einen SOnnenbarsch, war eher Zufall, hab nur schnell im Fluss geangelt und schon hatte ich den. :/
    Außerdem bekomm ich fast keine neuen Fossilien mehr, ich hab schon total viele Dinos vervollständigt und mein Haus ist auch voll mit diesen merkwürdigen Hydranten, die ätzend-nervige Geräusche von sich geben. :/

~Edit~
    Ich hab Nitrom schon ungefähr 50.000 gespendet - dafür habe ich nur ein Dankesschreiben bekommen. >_>

Zitat Zitat von Gôka
    Hm Hm.
    Ich habe a) Kopfschmerzen und b) ein zweistöckiges Haus.
    Unfassbar, Nook will jetzt Sternis dafür haben, dabei ist das obere Stockwerk grade mal auf minimaler Größe.
    Im Übrigen kam heute ein fettes Walross in meine Stadt, wollte was zu essen haben, Fred hat mir ne neue Versicherung für 6.000 angeboten und ich hab wieder 200.000 auf'm Konto, langsam geht's voran.
    Nur nen Nook + Friseur hab ich noch immer nicht. o_o
    Sehr suspekt.
    Dafür habe ich jetzt eine Kuh in der Stadt, ich merk garnicht mehr, wie oft die Leute wechseln.
    Und einen neuen Fisch habe ich heute gefangen, einen SOnnenbarsch, war eher Zufall, hab nur schnell im Fluss geangelt und schon hatte ich den. :/
    Außerdem bekomm ich fast keine neuen Fossilien mehr, ich hab schon total viele Dinos vervollständigt und mein Haus ist auch voll mit diesen merkwürdigen Hydranten, die ätzend-nervige Geräusche von sich geben. :/

~Edit~
    Ich hab Nitrom schon ungefähr 50.000 gespendet - dafür habe ich nur ein Dankesschreiben bekommen. >_>
    Wegen dem Walross:

Gib ihm nen Fisch, dann gibt er dir ein Custom-Muster. Zumindest wars bei mir so.
    Gib ihm nix anderes, sonst behält er's!

Und diese Hydranten nennt man Gyroiden.

An sich bringen die absolut null, außer, dass sie Geräusche machen, was mich persönlich total ankotzt.
    Man kann sie zawr nicht bestellen, aber man findet sie immer wieder, deshalb verkauf ich die immer an Nook für teuer Geld

Fred hat dir ne 6000er Versicherung angeboten?
    Wieso das denn? ;_;

Nook erweitert seinen Laden je nachdem, wieviel bei ihm ausgegeben wurde.
    Zu Hypernook muss auch mindestens einmal von einem fremden Bewohner eingekauft worden sein (sprich: Es muss mal jemand was bei dir gekauft haben).

BTW fällt mir grade was ein.

Ich hatte ja vor ner Woche oder so diese Prinzenkrone im Angebot. Hätte mich 1 Mio Sternis gekostet...
    Wie zum Teufel soll man eine Mille an Sternis mit sich führen? Geht doch nur 99.999 oO
    Oder überseh ich da was?
    Erklär mir das mal einer, denn die Königskrone kostet sogar 1,2 Mio ;_;

EDIT: Wer ein Mario-Outfit bestellen kann oder sogar eins hat, der nenne solls mir bitte bestellen, ja? ;_;

@Maggi: Stimmt, so hab ich das gar nicht bedacht.
    Übrigens ist jemand aus deiner Stadt zu mir gezogen ^-^ (Roland wars)

Ab heute gibts die Nintendo-Geschenke \o/
    Hab meins schon gekriegt und es war ne gute, alte, SMB-Stil-Röhre, sogar mit Pranha-Pflanze drin

Anscheinend werden die Röhren jedem geschenkt, weil Chuck wohl auch eine gekriegt hat.

Erstmaaaaaaaaaaal:
    Nein, afaik geht das nicht. Allerdings kannst dus trotzdem mal probieren, im Erstpost steht, wies geht.
    Dort stehen auch Friend-Codes, die du mal eintragen kannst (wenn du selbst einen hast, poste den hier zusammen mit Name und Stadt, dann trag ich den in die Liste ein ).

Und das mit dem Online gehen:
    Es würde da schon reichen, wenn du einfach deine Tore kurz aufmachst (5 minuten dürften völlig reichen), und du kriegst das Geschenk 100%ig mit der nächsten Post.

EDIT: OK, bist eingetragen.

Geändert von V-King (16.04.2006 um 06:59 Uhr)

Name: Undying
    Stadt: Darktown
    Code: 2620-6210-4747

Geändert von Wishmaster (16.04.2006 um 02:23 Uhr)

Hy ich binn neu hier und würde mich freuen wenn mich irgendjemand mal zur der Codeliste beifügen könne.
    Ps. Ich würde mich auch mal über Besuch freuen.

Stadt: Kanto
    Name: Stefan
    Code:0129-5311-6231

Objecte brauch ich auch noch danke
    Ich bezahle natürlich

Hm ich hab ne Röhre von Nintendo bekommen o_O
    Aber irgednwie kann ich die nciht in meinem Haus aufstellen. Wofür ist die gut ?^^

Zitat Zitat von Wishmaster
    Hm ich hab ne Röhre von Nintendo bekommen o_O
    Aber irgednwie kann ich die nciht in meinem Haus aufstellen. Wofür ist die gut ?^^
    Das ist das Ostergeschenk.
    Ein ganz normales Möbelstück, keine große Bedeutung. Es macht lediglich diesen klassischen Röhren-Sound aus SMB, wenn man es anstupst.
    Ist übrigens 2x2 Quadrate groß (was sowas heisst wie: die is schon riesig).

@Plpandh (wie spricht man das aus, verdammt?):
    Eingetragen.
    Und wenn du uns sagen würdest, WAS du brauchst, wär das viel hilfreicher.

@Gôka
    KAnn ich endlich mal in deine Stadt? Ich brauch Äpfel? *heul*
    Ich kann gerne für dich bücken, aber dafür die Äpfel aufsammeln!

Und wer/was ist ein "Nazifant"?
    o__o

Und außerdem? Ich will Smilies! Ich will Leute anschreien!

Aja! Wie oft hat euch der Resetti eigentlich schon angeschrieen?
    Mich mindestens 5mal! Egal!

Heut ist zwar bei mir kein Arzt aufgetaucht,
    aber eine hässliche Kuh aufgetaucht,
    die mir Kleidung geschenkt hat!

@Gôka
    Kann ich dich besuchen um den Arzt zu treffen? Will Emotionen lernen!

Wie ich den Hypermarkt bekommen hab, weiß ich nicht!
    Der baut bei mir jeden 3. Tag um! *naja*

Außerdem, die Frisörin bedient mich schlecht!
    Ich hab ne hässliche hellgrüne Scheitelfriseur
    für 3000Sternis!

Aber wem interessierts?