Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Zitat Zitat von Maggi
    Ne! Ich habe ... 69000 Punkte bekommen, habe alle Sachen der Pilzkollektion! *angeb*
    Ich habe heute wieder weniger Punkte von der AdsH bekommen, als das letzte Mal... Ich muss schauen, was da passiert ist. >:O
    Wo hast du die Pilzkollektion eigentlich her? Bist du etwa ein Zeitreisender? >:OOOOOOO

Zitat Zitat
    Naja! Wieso beachtet niemand die vollständige Fischliste, die ich vorher gemacht habe? Da steht Fangzeit, Uhrzeit... blabla
    Naja!^^
    Weil ich den offiziellen Spieleberater/Lösungsbuch selbst hier zu Hause liegen habe. :P

Zitat Zitat
    Bist du etwa ein Zeitreisender?
    Ne! ich lebe einfach am 26.Dezember 2080 und mir geht´s gut so. ^^
    *g* Naja! Die Pilzdingsda bekommt man ja wenn man beim Eichenfest mehr als 250 oder so Eicheln dem Eichelmann gibt, sieht aber gut aus.^^

Zitat Zitat
    Weil ich den offiziellen Spieleberater/Lösungsbuch selbst hier zu Hause liegen habe. :P
    Lösungsbuch kann man das ja nicht nennen, eher Werbung mit vielen Listen und vielen bildern.

Zitat Zitat von Maggi
    [...]
    Lösungsbuch kann man das ja nicht nennen, eher Werbung mit vielen Listen und vielen bildern.
    Ich finde das Buch sehr toll und vor allem sehr praktisch. Außerdem sieht es extrem sexéy aus. <3

Zitat Zitat von Marc
    Ich finde das Buch sehr toll und vor allem sehr praktisch. Außerdem sieht es extrem sexéy aus. <3
    Naja! Es sieht jedenfalls gut aus und ist gut bebildert, aber ein wirklicher Nutzen zieht sich nicht raus.

Und in 10min haben wir ein neues Jahr 2081 ich komme!
    ^^ Mir gefällts, vor allem der Counter!^^
    Naja! Aber ich finde es im Sommer nachts immer praktisch neben meinen Palmen (15Stück) zu laufen und die seltenen teuren käfer abkeschern!^^

Maggi, cheaten ist aber böse

Sehr sogar.

Zitat Zitat von V-King
    Maggi, cheaten ist aber böse

Sehr sogar.
    Ich bin böse? Nein! Nein! Nein! Nochmals Nein! Ich bin doch nicht böse... oder doch!
    Naja! Ich würde sagen, bei Animal Crossing sind Zeitereisen erlaublich. Wer spielt 1Jahr um Alles mitzubekommen, bis dato hab ich sicher zug neue DS-Spiele und dann noch AC spielen,naja....!^^ Lieber Zeitreisen.

Ich habe irgendwie am Silvester nur konfetti vom Bürgermeister bekommen, ich sollte aber auch Römerkerzen bekommen... Merkwürdig...
    Naja!

AdsH gibt mir gerade mal 66 000 Punkte ich will das Häuschenmodell! *beleidigt sein*

Kann mir einer die Hinfall- Maske kaufen? Habe 11.000 Cash auf der Bank und die 1000 kratz ich noch innerhalb von wenigen Minuten zusammen, sollte mir jemand diese Maske kaufen.

:d

Wo bekommt man eigentlich so ne komsiche maske und wo bekommt man lieder für seinen kassetenrecorder oder was das sein soll!?!?!?!?
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Wo bekommt man eigentlich so ne komsiche maske und wo bekommt man lieder für seinen kassetenrecorder oder was das sein soll!?!?!?!?
    MfG
    Gysmo
    Maske gibts bei Tina und Sina, den sexy Schneiderinen.
    Floyder das Ferkel, hat jedoch die Maske bei meiner Tina und meiner Sina gekauft und nu hab ich keine mehr dort.

Das mit dem Kassetenrekorder interessiert mich auch brennendst.

*120.000 Schulden hat (Haus LVL2), aber die 11.000 + 1.000 verwenden will für Maske

Zitat Zitat
    man lieder für seinen kassetenrecorder
    Samstag ab 20:00 (glaub ich) kommt so´n KK in die Stadt, beim Taubenschlag, zuerst "Irgendwie ich will Musik hören" und dann sich überraschen lassen. Dann gibt er am ende des Liedes eine Aufnahme des Songs.

Zitat Zitat
    Hinfall- Maske kaufen
    Würd ich nicht, bringt irgendwie fast nichts, nach paar Tagen willst du eh, wegen dem scheiß Look mehr mit dem Laufen und 100Sternis pro Tag ... dann kauf ich mir was besseres und gescheiteres. Wenn du aber willst, dann kann ich sie für dich bestellen, deine Wahl!

Zitat Zitat von Maggi
    Samstag ab 20:00 (glaub ich) kommt so´n KK in die Stadt, beim Taubenschlag, zuerst "Irgendwie ich will Musik hören" und dann sich überraschen lassen. Dann gibt er am ende des Liedes eine Aufnahme des Songs.

Würd ich nicht, bringt irgendwie fast nichts, nach paar Tagen willst du eh, wegen dem scheiß Look mehr mit dem Laufen und 100Sternis pro Tag ... dann kauf ich mir was besseres und gescheiteres. Wenn du aber willst, dann kann ich sie für dich bestellen, deine Wahl!
    Wie die bringt nur 100 Sternis pro Tag? Ich dachte für jedes hinfallen? Wenn man mehrmals gestochen wird bekommt man ja auch mehrmals Sternis. O.o

Zitat Zitat
    Wie die bringt nur 100 Sternis pro Tag? Ich dachte für jedes hinfallen? Wenn man mehrmals gestochen wird bekommt man ja auch mehrmals Sternis. O.o
    Ich bin mit meiner Pharaomaske mehr als 20mal pro Tag hingefallen (+Verfluchfluch) und ich habe nur so 100Sternis bekommen.. oder täusche ich mich? O.ô

Naja! Ich werde oft mehr als 5mal pro Tag gestochen und das vringt nur 100Sternis...

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Nicht pro Tag, und auch nicht für jedes mal hinfallen.
    Die bringt dir schon so um die 1000-1500 pro Tag, aber nur 100 Sternis für jedes 3. Mal hinfallen oder so.

Der Grund liegt darin, dass die Versicherung nicht mehr als 100 Sternis Schmerzensgeld auf einmal zurückzahlt.

Zitat Zitat
    Der Grund liegt darin, dass die Versicherung nicht mehr als 100 Sternis Schmerzensgeld auf einmal zurückzahlt.
    Achso... ich hab trotzdem nur 100Sternis bekommen. Naja

@dennis_meckel
    Ich schenck dir eine Pharaomaske, aber dafür darf ich bei dir einkaufen, OK? Und mit deinen Stadtbewohnern reden. o.O
    Naja! Mir hat ne Stadtbewohnerin ganz nur so ne Pharaomaske geschenckt, brauch ich nicht...

Danke

Du könntest sie mir gerne bestellen abe rich kann nicht über WI-Fi zocken aufjedenfall noch nicht aber wenn es so weit ist sag ich dir bescheid danke trotzdem!
    und wie viel kostet die eigentlich????
    MfG
    Gysmo

Kostet 12.000 Sternis.

Wer ne Maske will soll zu mir kommen, ich kann sie bestellen.

MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Maggi
    Achso... ich hab trotzdem nur 100Sternis bekommen. Naja

@dennis_meckel
    Ich schenck dir eine Pharaomaske, aber dafür darf ich bei dir einkaufen, OK? Und mit deinen Stadtbewohnern reden. o.O
    Naja! Mir hat ne Stadtbewohnerin ganz nur so ne Pharaomaske geschenckt, brauch ich nicht...
    Okay, ist gebongt.
    Aber später im ICQ erstmal bereden, will nicht den ganzen Tag AC zocken.

Grün

Hat bei euch auch schonmal einer euerer einwohner von nem grün angezogenem typen gesprochen der mit irgendeinem magischen bumerang sachen von himmel holen kann?
    Ich schätze mal das ist ein hinweiß auf Zelda !
    Und ist euch schonmal aufgefallen das in nintendospielen oftmals auf andere spiele hingewiesen wird????
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Hat bei euch auch schonmal einer euerer einwohner von nem grün angezogenem typen gesprochen der mit irgendeinem magischen bumerang sachen von himmel holen kann?
    Ich schätze mal das ist ein hinweiß auf Zelda !
    Und ist euch schonmal aufgefallen das in nintendospielen oftmals auf andere spiele hingewiesen wird????
    MfG
    Gysmo
    Sowas nennt man Cameos.
    Ja, ist mir aufgefallen.
    Bestes BEispiel ist ja wohl Smash BRos. :P

Naja, es gibt in vielen Spielen mehr oder weniger auffällige Hinweise oder Andeutungen auf andere Spiele.
    Beispielweise gibt es in Metal Gear Solid Twin Snakes eine sehr auffällige Andeutung zu Zone of the Enders 2, in MGS2 wars Policenauts, in MGS3 sind es zig Hollywood-Filme von anno dazumal.
    Nur um zu zeigen, dass Nintendo nicht die einzigen sind.

Ok Ok

OK ich seh es ja ein ich fand das ja nur lustig irgendwie und ich finde bei nintendo kommt das öfters vor!!!!
    Sorry!
    Und so nebenbei wen könnte ich demnächst mal besuchen ich kann nähmlich bald mal über wifi spielen!
    MfG
    Gysmo