Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

hey, danke für die schnelle antwort!

damit das hier nicht zum spam verkommt: wie viele verschiedene tiere (nicht tierarten) gibt es im spiel? ich hab einmal neu angefangen und seitdem hab ich nur ein einziges vieh 2mal gesehen: tarno, den tarnfrosch (der mir heute sein bild geschenkt hat!)...

Mindestens um die...64 Viecher. +-ganz viele.
    Irgendwo gibst ne Seite, wo alle aufgelistet sind. Hab grade nur keine Ahnung, wo.

Hier sind einige viecher aufgelistet, einfach auf "Freunde" klicken.

Ich hab jetzt auch endlich die Pharaomaske, frisch aus Dennis_Meckels schneider gekauft ^^

Morgen gibts satt schutter, bin schon mindestens 15 mal hingeflogen.

Hat grad jemand Zeit?

Wenn ja einfach Tore aufmachen, komme dann vorbei, am besten vorher nochmal hier in den Thread schreiben.

MFG.
    Floyder

Verscherung!

Ich hab hier so mitbekommen man bekommt geld wenn man hinfliegt aber wo?
    MfG
    Gysmo

Überall. Geht am einfachsten mit der Pharaomaske. Kostet 12000 Sternis.
    Pharaomaske + Versicherung = Geld.

Muhahaha, durch die Maske werde ich noch reich, hab bisher circa 3000 oder so mit der Maske gemacht ^^

Hab jetzt Meganook, der hat mir direkt nen Fernseher verkauft ^^

MFG.
    Floyder

Mich würde eher interessieren, wie ich an eine Versicherung komme

Meine Schwester hat den Typen getroffen, ich leider nie. Ich hoffe jetzt nicht, dass er die Versicherung an nur eine Person innerhalb der Stadt verscherbelt und ich deshalb keine mehr bekommen kann.

Mir hat er direkt am zweiten Tag eine angedreht ^^

Dadurch werd ich noch reich ^^

Hat grad jemand Zeit/Lust auf wifi?

MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Virginie
    Mich würde eher interessieren, wie ich an eine Versicherung komme

Meine Schwester hat den Typen getroffen, ich leider nie. Ich hoffe jetzt nicht, dass er die Versicherung an nur eine Person innerhalb der Stadt verscherbelt und ich deshalb keine mehr bekommen kann.
    Nein, der kommt schon öfter als nur einmal in die Stadt

Allerdings nicht SO häufig. Alle paar Wochen kommt er mal und dreht dir ne Versicherung an.

Wieviele Stufen der Versicherung es gitb, weiss ich nicht. Ich (und ein paar andere) sind bisher au fStufe 2, die nicht nur gegen Stürze, sondern auch gegen gefälschte Bilder hilft.
    Stufe 1 kostet 3000 Sternis, Stufe 2 6000 STernis.

Fred, der dir die VErsicherung andreht, ist, sofern er in deiner Stadt ist, IMMER vor deinem Haus. Du kannst ihn eigentlich gar nciht verfehlen.

EDIT:
    @Floyder: Du brauchst hier eigentlich nicht andauernd posten und fragen, ob jemand Bock zum Zocken hat.
    Das hat zwei Nachteile:
    1.) Du wirst irgendwann als Spammer angesehen, der seinen Posting-Counter durch die immer gleiche Frage pushen will.
    2.) Es nervt und irgendwann hat gar keiner mehr Bock drauf, mit dir zu zocken.

Wenn jemand Bock drauf hat, wird er seine Tore offen haben. Wenn nicht, hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt.

Zitat Zitat von V-King
    Nein, der kommt schon öfter als nur einmal in die Stadt

Allerdings nicht SO häufig. Alle paar Wochen kommt er mal und dreht dir ne Versicherung an.

Wieviele Stufen der Versicherung es gitb, weiss ich nicht. Ich (und ein paar andere) sind bisher au fStufe 2, die nicht nur gegen Stürze, sondern auch gegen gefälschte Bilder hilft.
    Stufe 1 kostet 3000 Sternis, Stufe 2 6000 STernis.

Fred, der dir die VErsicherung andreht, ist, sofern er in deiner Stadt ist, IMMER vor deinem Haus. Du kannst ihn eigentlich gar nciht verfehlen.

EDIT:
    @Floyder: Du brauchst hier eigentlich nicht andauernd posten und fragen, ob jemand Bock zum Zocken hat.
    Das hat zwei Nachteile:
    1.) Du wirst irgendwann als Spammer angesehen, der seinen Posting-Counter durch die immer gleiche Frage pushen will.
    2.) Es nervt und irgendwann hat gar keiner mehr Bock drauf, mit dir zu zocken.

Wenn jemand Bock drauf hat, wird er seine Tore offen haben. Wenn nicht, hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt.
    Ähhh, joar sorry, kommt nicht wieder vor ^^

Gestern wollte ein Kumpel bei mir einziehen, wir dachten dass er dann in meiner Stadt wohnen würde, aber es ist ganz anders.

Der Charakter wird dann auf das Spiel übertragen wo eingezogen werden soll und kann dann halt nur auf diesem Spiel gespielt werden, voll idiotisch ^^

MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Gestern wollte ein Kumpel bei mir einziehen, wir dachten dass er dann in meiner Stadt wohnen würde, aber es ist ganz anders.

Der Charakter wird dann auf das Spiel übertragen wo eingezogen werden soll und kann dann halt nur auf diesem Spiel gespielt werden, voll idiotisch ^^
    Irgendwie nur logisch.
    Ansonsten hätteste halt vorher lieber mal die Anleitung gelesen. Da steht das ganz genau drin.

kann es sein das Animal Crossing ein neuer Trend ist? Ich meine eigentlich war ich dem Spiel früher abgeneigt, doch jetzt wo es alle haben, will ich es auch...
    (nein ich bin im normalfall kein Mitläufer)
    Habe es auch schon bei Amazon bestellte, weil sowohl mm als auch saturn es nicht mehr hatten, und bei Amazon dauert das Jahre bis es kommt...kann es sein, das das Spiel ähnlich wie der DSLite rare wird?
    Oder ist das nur ein dummer zufall?

Zitat Zitat von Fary boy
    kann es sein das Animal Crossing ein neuer Trend ist? Ich meine eigentlich war ich dem Spiel früher abgeneigt, doch jetzt wo es alle haben, will ich es auch...
    (nein ich bin im normalfall kein Mitläufer)
    Habe es auch schon bei Amazon bestellte, weil sowohl mm als auch saturn es nicht mehr hatten, und bei Amazon dauert das Jahre bis es kommt...kann es sein, das das Spiel ähnlich wie der DSLite rare wird?
    Oder ist das nur ein dummer zufall?
    Das Ding muss wohl ein Trend sein wenn es rar wird.
    Auf alle Fälle ist es echt cool das Spiel.

So und weil ich eben gezockt habe:
    Bekomme morgen Haus LVL2.

Auf dem Flohmarkt (heute) habe ich Asiatische Einrichtungen abgestaubt, bis zur hälfte vom Normalpreis.
    Verkauft habe ich nichts, mache ich in 2 Wochen vielleicht.

Was bringt mir eigentlich eine hohe Feng Shui Wertung?

Zitat Zitat von Marc
    Was bringt mir eigentlich eine hohe Feng Shui Wertung?
    Den Pokal von der Akademie des schönsten Hauses (kurz AdsH)

MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Den Pokal von der Akademie des schönsten Hauses (kurz AdsH)

MFG.
    Floyder
    Feng Shui hat nichts mit der Akademie des schönen Hauses zu tun. ;)

Habe von der Akademie knapp 12.000 pkt bekommen. Ist das gut ?^^

Zitat Zitat von Wishmaster
    Wenn du seit drei Tagen spielen würdest, dann ja. :P

Zitat Zitat von Wishmaster
    Ne! Ich habe ... 69000 Punkte bekommen, habe alle Sachen der Pilzkollektion! *angeb*
    Naja! Wieso beachtet niemand die vollständige Fischliste, die ich vorher gemacht habe? Da steht Fangzeit, Uhrzeit... blabla
    Naja!^^

Zitat Zitat von Maggi
    Ne! Ich habe ... 69000 Punkte bekommen, habe alle Sachen der Pilzkollektion! *angeb*
    Naja! Wieso beachtet niemand die vollständige Fischliste, die ich vorher gemacht habe? Da steht Fangzeit, Uhrzeit... blabla
    Naja!^^
    Weil es ein doofes Format ist, das zumindest mal ich (und wahrscheinlich n paar weitere) nicht öffnen können.

Wenns ne Tabelle ist, speichers als XML
    Ansosnten TXT, DOC oder was auch immer. Aber nicht grade sowas wie OpenOffice-Zeugs, coz that nervs sehr arg.