Ich bin mit meiner Pharaomaske mehr als 20mal pro Tag hingefallen (+Verfluchfluch) und ich habe nur so 100Sternis bekommen.. oder täusche ich mich? O.ôZitat
Naja! Ich werde oft mehr als 5mal pro Tag gestochen und das vringt nur 100Sternis...
Ich bin mit meiner Pharaomaske mehr als 20mal pro Tag hingefallen (+Verfluchfluch) und ich habe nur so 100Sternis bekommen.. oder täusche ich mich? O.ôZitat
Naja! Ich werde oft mehr als 5mal pro Tag gestochen und das vringt nur 100Sternis...
Achso... ich hab trotzdem nur 100Sternis bekommen. NajaZitat
@dennis_meckel
Ich schenck dir eine Pharaomaske, aber dafür darf ich bei dir einkaufen, OK? Und mit deinen Stadtbewohnern reden. o.O
Naja! Mir hat ne Stadtbewohnerin ganz nur so ne Pharaomaske geschenckt, brauch ich nicht...
Okay, ist gebongt.Zitat von Maggi
Aber später im ICQ erstmal bereden, will nicht den ganzen Tag AC zocken.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Name: Erik
Code: 373735119929
Stadt: Burhave
ab 15.00Uhr da
[B]Ich spiele auch gerade AC aber das Problem ist ich möchte mal mit anderen Leuten aus anderen Ländern spielen [Internet-verbindung]
Aber da ich nicht weiss ob ich LAN oder Wifi oder so hab.....frage ich meinen Dad weil meine Eltern ja Geschieden sind und ich ihn sehr selten treffe.....Also ich geb euch bescheid weil mich freud es sehr wenn ich einen freundescode bekomme und ihr mich besuchen kommt.....ich suche auch fremde fürchte aber weil ich so dumm bin hatte ich meine ganzen Kokosnüsse an Tom Nook verkauft...jetzt such ich wieder welche.....!?
Welche Früchte habt ihr?
Ich hab Brinen...
Lg.Michi[/B]
Lan hast Du garantiert oder etwas derart.Zitat von anything
WLAN ist einfach - ich drücke es jetzt mal falsch aus - Internet per Funk (von einem Deiner WLAN Geräte) - aber frag trotzdem lieber mal nach.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
hey leuz!
ich spiel ac jetzt seit 2wochen und wollt nun mal mit anderen spielen...
...problem: ICH HAB NIX!![]()
ich hab nur den gb und sonst nix, aber soweit ich das verstanden hab muss man sich da extra was kaufen.
So: jetzt habsch mir gedacht "probiers ma so" und da hats nach nem acess point gesuch und gesagt es findent keinen hotspot.
ich geh mal auf nintendowifi und suche einen, und finde einen in meiner nähe.
soll ich da jetzt einfach hingehen und spielen?
da steht es wär irgendein restaurant aber kann das sein?
was müsst ich da machen? wie teuer is der?
Du müsstest den Stick kaufen, an deinen PC anschließen und den Treiber installieren, der dabei ist.Zitat von Lord der Toten
Der kostet, je nach Geschäft, zwischen 20 und 40 €.
Schau mal auf Seiten wie amazon.de oder ebay.de, evtl. kriegste ihn da billiger.
und ich brauch inet oda?![]()
und mit mac gehts sicher auch net oda?
bei so einem hotspot setzt ich mich einfach hin und spiel los, oda?
Siggi-X und Kevke wurden der Liste hinzugefügt.
@Lord der Toten:
Es ist möglich, dass das REstaurant nen Hotspot hat. Und du müsstest halt im ungefähren Umkreis sein, um auf diesen zugreifen zu können. Ich glaub, 10 m oder so.
Da es aber recht stressig sein kann, jedesmal zum Hotspot zu laufen, würde ich dir einfach empfehlen, den Nintendo USB WiFi-Stick zu kaufen, damit funktionierts 100%ig und so weiter, blablalba.
Hm ich ahbe gestern ein vierblättriges Kleeblatt gefunden..
Hat das irgendeine besondere Bedeutung oder ahbe ich einfach nur was Glück gehabt ?![]()
willst du uns damit sagen du hast einen wifi-nintendo adapter gefunden oder ein echtes kleeblatt??Zitat von Wishmaster
wenn erstes: wow n1 glück gehabt!
wenn zweites: wtf?!?!
edit: fuck rofl^^" du redest von animal crossing lol XD
dachte du meinst im echten leben... sry shit post von mir :d
ja hi würde auch gerne mal andere städte besuchen von euch, würde aber vorher noch mit der person über ICQ oder msn labern.wer will schreibt einfach per msn oder ICq oder PN.versteht mich nicht falsch ich will nur sichergehen das mir neiemand die stadt damaged.
Es können dich nur die Leute besuchen, die deinen Friend-Code haben und von denen auch du den Friend-Code hast.Zitat von Italian Dream
Du brauchst also keine HEmmungen haben, deinen Friend-Code auch hier zu posten![]()