Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Yahenru???

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Unverschämtheit!

Ich habe LANGE gebraucht, bis die Geschichte zu Yahenru komplett entworfen war, mindestens 3 Wochen! Ich hielt es für DAS Subquest überhaupt! Vorallem hab ich endlich eine Verbindung zum Intro hinbekommen, die mir bis dahin immer gefehlt hat (ich wollte halt einfach nen tolles Zukunft-Intro im Spiel haben, egal obs passt oder nicht T__T - dann hatte ich den Schlamassel, dass es keine Verbindung gab - aber das ließ ich mir natürlich nicht anmerken... ABER ES GIBT WIRKLICH KEINE - d.H. bis auf die mit Yahenru jetzt)

Und was macht ihr? Ihr stempelt das als einen Aprilscherz ab. Ja, heute ist der erste April, aber gestern hat Johnny auch diesen Thread eröffnet, was ich erst heute gesehen habe >_>. Das ist REINER Zufall.

Ich meine was soll das heißen, das ist ein April scherz? Ist die Story etwas nicht überzeugen? Ihr seid so gemein! T___T

Ich glaub ich cancel das Spiel.

Hab echt keinen Bock mehr.

Alles scheiße...

C ya

Lachsen

Zitat von Lachsen:
    Zitat Zitat
    Ich glaub ich cancel das Spiel.
    UAHAAAAAAHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

KOMMANDO ZURÜCK!!

da kriegt man ja nen Herzstillstand.
    Sorry, Lachsen aber am ersten April muss man mit allen Nachrichten vorsichtig sein.

Schauspieler ...
    (un es is doch ein Aprilscherz!)

un du hast 0 Verbindung zur Zukunft? Wasn mit all den geheimnisvollen Sci-Fi-Futzis, die im Hintergrund auftauchen? ... Bei der Story würds mich nich ma wundern, wenns sich in Wirklichkeit bei der Sci Fi-Story um eine längst vergangene Epoche handelt ...

...

aber was waren nun eigentlich deine Inspirationen und Bewegründungen Velsarbor zu machen?

Geändert von K.L.R.G. (01.04.2006 um 16:04 Uhr)

Oh, sorry Lachsen. I thought these pictures are old and many people know it already, and it's not a secret anymore. I beg your pardon.

Anyway, now I have found some new information for Velsarbor: Yahenru Story.

Wir können ja wetten eingehen.

@K.L.R.G.
    Ich glaub wenn wir so weitermachen wird Lachsen ziemlich stinkig.
    Nichts für ungut Lachsen
    Ach, ich hasse den ersten April.

Da sieht man mal die Leute die viel Zeit haben...
    Für so nen Aprilscherz hätte ich keine Zeit.
    Aber die Story mit Yahenru klingt doch irgendwie billig...

Jedenfalls, mach weiter so Lachsen^^

LG Henry

na ja ... ehrlich gesagt nicht so weiter ............ bitte ernsthaft!
    (Und sie dreht sich doch!!!!!)

stars_mod
    Entweder so weiter oder GAR NICHT T__________T

Zitat von Lachsen.
    Zitat Zitat
    Entweder so weiter oder GAR NICHT T__________T
    Ich habs ja gesagt ; Na dann fröhliches Makern Lachsen.

is ja gut ...
    aber wehe du hast uns am Ende echt verarscht un das is am Ende ganz anders ...
    (also mit den versteckten Waffen das is ja ganz ok ... aber Seldan als Dämon??????????? Der auch noch gekillt wird?)

Ich schließ micl K.L.R.G an.
    Die Story rund um Yahenru gefällt mir und is glaubhaft aber das mit Seldan kauf ich dir nicht ab.

stars_mod
    Vielleicht werde ich das mit Seldan nochmal überdenken
    (verdammt, dann muss ich halt eine andere Verbindung suchen .___.)

Velsarbor ist gecancelt o.o
    Lachsen hat seinen Notebook in den Rhein geworfen und ist ins Ausland ausgwandert OMFG!

un warum sieht die Frau aus der Zukunft (Seldans Freundin/Frau/Geliebte? was auch immer) aus wie Soko!!!!!!
    jetzt sach nich die hast du zu ner Zeit entwickelt in der du Figurendesigntechnisch noch nichts drauf hattest, bzw. auf rothaarige Frauen standest, während du zur Gleichen Zeit Soko ausgearbeitet hast!
    Da willste doch irgendwat andeuten ...

dann kommt jetzt der Ober Spoiler

Zum Thema Soko aus der zukunft, hast du dir schon mal den Namen der Faceset Datei von der Frau aus der zukunft angeschaut

Den typischen Verkupplungsgesetzen nach müsste Cibon mit Soko zusammen kommen .... Aber ich tendiere zu Mutter oder Tochter oder so ...

Hm, schon was mich stutzig macht ist dieser 7 Jahre später Text nachm Intro. Die Welt muss sich ziemlcih schnell zurückentwickelt habenO.o

Zitat Zitat
    Zum Thema Soko aus der zukunft, hast du dir schon mal den Namen der Faceset Datei von der Frau aus der zukunft angeschaut
    Türlich, allein schon um mal ne Runde zeichnen zu üben (was mir natürlich net gelang ...) übrigens:
    Sieh dir lieber ma die !!!Charas!!! an ... Chara Soko z .... un rat mal wer drauf is ...

Geändert von K.L.R.G. (01.04.2006 um 16:27 Uhr)

@K.L.R.G.
    Jup, hab ich ja gesagt. Ich glaub ich mach lieber nen thread zu dem thema auf sonst heißt es mir reden am Thema vorbei

Die 7 Jahre heißt ja nur, dass der Krieg zwischen BRigantia und Kozojeno vor sieben Jahren war ......... (hat ncihts mit Zukunft zu tun! Das is ja die Sache mit der Deutung des Intros ... da sinn parallelen .... aber keiner weiß was sie zu bedeuten ham ... ncih mal Lachsen wie er uns eben so freundlich mitteilte ... )