Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Yahenru???

hmm naja etwas skeptisch war ich schon als ich meinen post geschrieben hab ^^

aber als du dann alles gespoilert hast hab ich mir schongedacht dass das ein aprilscherz wird/ist ^^

(hach, wie ich diesen tag doch verabscheue. zum glück nur noch 2minuten, dann isser vorbei ^^)

Oh man, hab ich mir schon gedacht, aber es war imo sehr glaubwürdig, da das ganze logisch klang, ich mein ich seh auch zwischen Intro und Spiel nur eine sehr unwahrscheinliche verknüpfung.

Aber uns anmeckern ....
    (am Ende hab ich die Hälfte fast geglaubt ... shit!

^_* Aber Storytechnisch reife Leistung! Alle Achtung!

Geändert von K.L.R.G. (02.04.2006 um 02:05 Uhr)

Auch, wenn ich den Thread erst heute gesehen hab, muss ich sagen,d ass es doch einer der besseren Aprilscherze war (bis Lachsen gesagt hat, dass er das Spiel canceln will :P ).

Den riesigen Spoiler-Text hab ich mir mal markiert, bis ich den Spoiler im Spoiler sah -> SCHOCK, schnell Markierung wieder weg xD

Wie gesagt, einer der besseren Aprilscherze

Und mal ehrlich: Facesets von Partymitgliedern kann ja wohl jeder :P

Zitat Zitat
    Und mal ehrlich: Facesets von Partymitgliedern kann ja wohl jeder :P
    Sofern der gegen mich geht ...
    He! Ich bin Anfänger! Warts ab bis meine ersten Spiele draußen sin ... damit stech ich Velsarbor ohne weiteres aus!!! Muahahahahaha .... (Anfall von Größenwahn .............)

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    Sofern der gegen mich geht ...
    He! Ich bin Anfänger! Warts ab bis meine ersten Spiele draußen sin ... damit stech ich Velsarbor ohne weiteres aus!!! Muahahahahaha .... (Anfall von Größenwahn .............)
    Ähm...ich meinte, ÄNDERN kann sie jeder xD
    Hab das Wort verpasst ^^"

Na toll, kaum bin ich mal 2 Tage nicht da, passiert sowas. T__T

Aber ich hab wirklich gelacht, als ich das gelesen habe. Hätt´ nicht gedacht, dass Lachsen die Geschichte gleich so "ernsthaft" ausbaut. xD
    rofl, Tempeldämon...FPM05 in a box....

Zitat Zitat
    Er reiste etwas durch die Welt, traf ein schönes Mädchen in das er sich verknallte. So entschied sich Yahenru in der Nähe dieses Mädchens zu leben und redete fortan jeden Tag mit ihr, ohne ihr auch nur einmal seine Liebe zu gestehen - bis ans Ende seiner Tage. Und an Waffen hat er nie mehr wieder gedacht.
    Ich hasse dich.... >__>

Also ich hab die Geschichte nicht eine halbe Sekunde gelaubt...das hat sich in meinen Ohren so billig angehört.
    Und als dann noch Lachsen mit:,,Ich cancle das Spiel" ankam...das wars sowieso klar.
    Vielleicht nächstes Jahr^^

LG Henry

Zitat Zitat
    Zitat:
    Er reiste etwas durch die Welt, traf ein schönes Mädchen in das er sich verknallte. So entschied sich Yahenru in der Nähe dieses Mädchens zu leben und redete fortan jeden Tag mit ihr, ohne ihr auch nur einmal seine Liebe zu gestehen - bis ans Ende seiner Tage. Und an Waffen hat er nie mehr wieder gedacht.

Ich hasse dich.... >__>
    02.04.2006 08:57
    Ach geht das gegen dich?
    Für mich klingt das eher wie ne Story-Ausgeburt von Rumiko Takahashi oder sowas ...

ich hab hier gleich nichts reingeschrieben,weil mir von anfang an klar war,dass das ein fake ist...

scheint trotzdem so,dass viele drauf reingefallen sind ^^

Ps: oh mein gott,K.L.R.G. hat allein in diesem thread 19 posts von seinen 30 ,finde ich blöd,einfach nur blöd.

Deswegen hab ich auch durchgehend stur behauptet, dass es ein Aprilscherz is, Prinzesschen ...

PS: Außerdem hat Schimmerdrache auch stolze 18 hingelegt ...

Geändert von K.L.R.G. (02.04.2006 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ps: oh mein gott,K.L.R.G. hat allein in diesem thread 19 posts von seinen 30 ,finde ich blöd,einfach nur blöd.
    Ist das nicht irgendwie scheiss-egal?
    Außerdem, wenn jemand zählt wieviele Beiträge jemand anderes in einem Thread gemacht hat, muss einem sehr langweilig sein, oder?

@Topic:
    Jo, ich fänds interessant wenn's ma zu so einer Konstellation kommt, Yahenru mit drin. Wär doch cool

Zitat Zitat
    Ist das nicht irgendwie scheiss-egal?
    Außerdem, wenn jemand zählt wieviele Beiträge jemand anderes in einem Thread gemacht hat, muss einem sehr langweilig sein, oder?
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Aber wenns der Dame gefällt ... Wer keine Hobbys hat ... oder einfach ne ungerechtfertigt große Fresse ... (langsam steiger ich mich hoch) ...

Geändert von K.L.R.G. (02.04.2006 um 15:52 Uhr)

Nurn, Aprilscherz? Schade, und ich hab mich schon auf Yahenru gefreut
    Aber das du dir die ganze Geschichte nur zumk 1sten April ausgedacht hast(ich mein in der Zeit hättest du doch auch noch an Velsarbor schaffen können )
    Ich bin einfach zu leichtgläubig.

@Princess Aiu:
    Is doch egal wie oft ich gepostet hab. War doch von Anfang an ein SpamThread. Ich fands ganz lustig.

Lustig auf jeden Fall! Aber wer 0 Humor hat ...
    (falls es keiner gemerkt hat, das blöd hat mich irgendwie gereizt ... und ja im Gegensatz zu gewissen Prinzesschen weiß ich, dass ich mich hiermit lächerlich mache! )

man ihr seid ja leicht zu reizen

@ king cold

hehe,ich habe das nur gezählt,weil es mir aufgefallen ist,das K.L.R.G. so oft reingeschrieben hat. ich weiß ja nicht wie lange ihr braucht um kurz was zu zählen,aber mich hats höchstens zwei minuten gekostet ^^

@ K.L.R.G.

blöd einfach nur blöd :lolx:
    achja,eine große fresse habe ich nicht,aber einen mund und eine stimme,in diesem fall finger und ne tastatur ^^

Ps: ich finds einfach nur nicht so toll,wenn man durchs spammen eine hohe postanzahl erreicht §nospam :

Zitat Zitat
    Ps: ich finds einfach nur nicht so toll,wenn man durchs spammen eine hohe postanzahl erreicht
    Sry aber an sowas hab ich nu gar nich gedacht! Ich laber halt gern mit ... und lass das blöd ( ), oder ich hetz dir die Kurdische Lebens Rettungs Gesellschaft aufn Hals!

Ps: Shit ... schon wieder gespammt ... Andererseits is der ganze Thread net ernst zu nehmen .... da kanns egal sein ...

Sry Lachsen ... wird net wieder vorkommen ...
    (und die reife Leistung war Ironie! xD)

Geändert von K.L.R.G. (03.04.2006 um 14:15 Uhr)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Diese unglaublich aufwändige Geschichte habe ich mir in ca. 20-30 Minuten aus dem Ärmel gezogen und wer die hier allen ernstens für "logisch" oder eine "reife Leistung" hält, sollte über seine Ansprüche an RPG-Stories nachdenken... xD

Und K.L.R.G.: Deine engagierte Beteiligung in diesem Thread geht langsam doch etwas zu weit. Noch ein Post von dir hier rein und der Thread wird geschlossen. (wenn du dazu noch was sagen willst, editiere einfach deinen letzten Post)

Und Princess Aiu: Bitte keine "Provokationen" mehr

Und Schimmerdrache: Es war nicht als Spammthread gedacht, nein. Du und K.L.R.G. habt ihn eher zu solch einen gemacht, indem ihr praktisch beide immer und immer weider im Dialog über das Thema diskutiert habt.

Was auch immer: Friede Freude Eierkuchen oder der Thread wird geschlossen (wieder :P)

C ya

Lachsen

einen aprilscherz schon am 31.3. zur vorbereitung starten? ts, ts, schande über dich, Lachsen

die screens waren also doch fakes, wie ich zuerst vermutet habe. aber trotzdem ein klasse aprilscherz.

Zitat Zitat von Lachsen

Was auch immer: Friede Freude Eierkuchen oder der Thread wird geschlossen (wieder :P)

C ya

Lachsen
    Man bist du 'ne Motzmaschine Lachsen

Wobei ich das Thema ganz interessant finde, wiel die Figur Yahenru in deinem Spiel irgendwie was besonderes hat imo. Also sone Figur darf in nem guten Rollenspiel bzw Action Adventure nicht fehlen, jemand immer mal auftaucht und etwas Reiz aufkommen lässt.
    Vielleicht kommt es ja echt mal zu einer vorübergehenden Zusammenarbeit von den Charakteren, die man spielt und Yahenru.
    Find's gut