-
Waldläufer
@ skar
Bitte erst GRÜNDLICH nachdenken, dann (wenn möglich) klischeefrei antworten! Ich bin 14. Ich bin deswegen vielleicht noch nicht die erfahrenste, aber fühle mich ganz bestimmt nicht wie der Mittelpunkt der Welt und das tut auch keiner meiner guten Bekannten in diesem Alter! Also wirf bitte nicht alle in dem Alter in einen Pott, okay? Junge Leute müssen nicht zwingend naiv und einfältig sein, klar? Und vor allem viele Mädchen sind den Jungs in diesem Alter schon weit voraus! (Wobei das natürlich auch wieder nicht ALLE sind)
Sorry, wenn die Reaktion jetz vielleicht ein wenig übertrieben war, aber ich kanns einfach nich haben, wenn irgendjemand sich von irgendwelchen Vorurteilen leiten lässt!
Und als Ossi kriegt man davon leider ziemlich viel mit (Bsp: Im Osten renn doch eh nur Rechte rum, etc.) Aber des is jetz echt'n andres Thema!
Ich find zum eigentlichen Thread gibt's doch inzwischen eigentlich kaum noch was neues zu sagen... Ich denke ja ihr seid etwas hart zu Anne... Also ich überleg mir doch lieber zweimal ob ich nochmal nen Thread aufmache... Am Ende steh ich auch noch als Nymphomanin oder so da
Nee, nee Aber trotzdem... seid nich ganz so hart... Manchmal schreibt man halt auch unüberlegte Dinge, die vielleicht ganz anders rüberkomm, als geplant...