mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Zitat Zitat von Schafi
    Nur wenn ich ein Top mit leichtem Ausschnitt trage warte ich doch nicht darauf, dass sich alle an mir aufgeilen und mich ansabbern.
    wenn du 15, dumm und der meinung bist, das abtreibung eine gute alternative zu kondom und pille ist - doch.

Zitat Zitat
    Nur wenn ich ein Top mit leichtem Ausschnitt trage warte ich doch nicht darauf, dass sich alle an mir aufgeilen und mich ansabbern.
    Die meisten schon, würd ich meinen. AUch wenn man leichten Ausschnitt interpretieren kann.

@AnnE: Entweder bist du schrecklch naiv oder schrecklich geil nach Aufmerksamkeit. ^_-
    Für den Fall, dass es ersteres ist: Vergiss es einfach, es gibt leute, die sowas auf dem T-Shirt haben (du zum Beispiel), da ist es doch wohl harmlos, sowas zu sagen... (Auch wenn es mir nicht passieren würde >_> )

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Schafi
    Möchtest du vielleicht von uns hören, dass er auf dich steht? O_o
    Denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass wir hier alles analysieren sollen, was er sagt.
    Mal ehrlich, nicht jeder Kerl will dich anbaggern, wenn er einen Witz macht. Damit solltest du lernen umzugehen, sonst denkst du jedesmal wenn ein Typ mit dir flirtet, dass er dich heiraten will und du die Mutter seiner Kinder werden sollst.

Und das mit der Provokation.. es gibt durchaus einen Unterschied zwischen "drauf anlegen" und "mit seinen Reizen spielen". Nur wenn ich ein Top mit leichtem Ausschnitt trage warte ich doch nicht darauf, dass sich alle an mir aufgeilen und mich ansabbern.

ey das weiß ich. ich will hören dass er das nicht ernst meint und das alles nur ein schlechter beschissener witz war. weil ich diesen "witz" für sehr sehr unpassend gehalten hab, weil er mich total beschissen dagestellt hat.
    Und nein ich will ihn nie im leben heiraten und schon garkeine kinder mit dem haben!

Zitat Zitat von AnnE
    ey das weiß ich. ich will hören dass er das nicht ernst meint und das alles nur ein schlechter beschissener witz war. weil ich diesen "witz" für sehr sehr unpassend gehalten hab, weil er mich total beschissen dagestellt hat.
    Und nein ich will ihn nie im leben heiraten und schon garkeine kinder mit dem haben!
    das haben dir hier schon mindestens zehn leute gesagt ô.o
    andererseits erzählst du hier stolz von deiner t-shirt aktion?O.o
    du wiedersprichst dir irgendwie...

wieso stolz?..überleg mal was ich geschrieben hab....ich hab geschrieben dass ich wiedergesehn habe und das gehörte nun mal dazu. und dass er dieses mal ncih so einen spruch abgelassen hat, der mich total beschissen dastehen lässt.

Zitat Zitat von AnnE
    wieso stolz?..überleg mal was ich geschrieben hab....ich hab geschrieben dass ich wiedergesehn habe und das gehörte nun mal dazu. und dass er dieses mal ncih so einen spruch abgelassen hat, der mich total beschissen dastehen lässt.
    Zitat Zitat
    natürlich provoziere ich wo es geht..wer macht das nich?..jeder spielt mit sienen reizen...egal wer es ist, mit dem t-shirt bin ich auch schon zur schule gegangen, allerdings weit weniger sichtbar als da...
    ô...ô

Zitat Zitat
    natürlich provoziere ich wo es geht..wer macht das nich?..jeder spielt mit sienen reizen
    Kanns sein dass du eine Menge Leute missverstehst?

Zitat Zitat von NeM
    Kanns sein dass du eine Menge Leute missverstehst?
    wie denn?

Zitat Zitat von AnnE
    Wenn du bei sowas nicht schon merkst, dass es scherzhaft gemeint ist, dann wirst du noch mit sehr vielen "Anmachsprüchen" Probleme kriegen. Nur hoffe ich nicht, dass es dazu jedesmal einen Thread gibt.
    Und heutzutage sind die "Witze" nunmal teilweise so.

Zitat Zitat von AnnE
    >_<
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

@AnnE:
    Ganz simple Sache. Wenn Du nicht willst, dass er Dich auf diese Weise anmacht, dann solltest Du einfach nicht "provozieren, wo es nur geht". Manchmal muss man eben auch wissen, wann es besser ist, nicht forsch nach vorne zu sprinten.

Und Dein Selbstbewusstsein baut sich doch hoffentlich nicht nur auf äußerlichen Reizen auf, oder?

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Und Dein Selbstbewusstsein baut sich doch hoffentlich nicht nur auf äußerlichen Reizen auf, oder?
    Sie ist 15.
    Sollte als Antwort reichen, oder?

Dauert noch ca. 2 Jahre, bis man irgendwann realisiert, daß man nicht der Mittelpunkt der Welt ist, die Idiotenphase haben wir doch alle durchgemacht

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von AnnE
    Bevor ich auch noch anfange wie viele auf dir herumzu hacken (dazu sehe ich wirklich keinen Grund...)

Zitat Zitat
    weil ich diesen "witz" für sehr sehr unpassend gehalten hab, weil er mich total beschissen dagestellt hat.
    Einfach direkt darauf ansprechen (auch wenns schwer fällt) und ihm sagen, dass du etwas von ihm (nicht) willst und, dass dir der Spruch nicht aus dem Kopf geht (oi... da hab ich einen Spruch im Kopf der mir seit Jahren hin und wieder das Grübeln bringt, obwohl es eigentlich eine banale einfach Sache war) und sag ihm du willst wissen was er damit meinte.
    Ist glaube ich die beste Lösung für deine Situation. Einfach DIREKT darauf ansprechen.

Vielleicht ist es dem Kerl einfach nur peinlich noch Jungfrau zu sein und wollte dieses (zugegeben doch seltsame) Outing nur mit einem schlechten Witz überspielen. Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, klingt aber zumindest immer noch besser, als dass der Typ so verzweifelt ist, dass er sich an eine 15-jährige ranmacht oder einen sehr einfallslosen Humor hat.

Zitat Zitat
    Sie ist 15.
    Sollte als Antwort reichen, oder?

Dauert noch ca. 2 Jahre, bis man irgendwann realisiert, daß man nicht der Mittelpunkt der Welt ist, die Idiotenphase haben wir doch alle durchgemacht
    Es lebe die Pauschalisierung!
    "Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
    (by Schattenläufer)

Kanns sein, dass du den zwar nicht wirklich willst, dir aber was in der Bestätigung liegt, dass dir Männer hinterherschauen?
    Zitat Zitat von Skar
    Nö ich halt mich immer noch für den Mittelpunkt ^^ (hmm hab ich vor der Pubertät auch scho glaub ich, von daher)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Nö ich halt mich immer noch für den Mittelpunkt ^^ (hmm hab ich vor der Pubertät auch scho glaub ich, von daher)
    Ist eine gesunde Einstellung. Nur keine Selbstzweifel.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Ein Ende der Deprimiertenbewegung!
    -->

Bei den meisten Leuten wohl eher dieser.
    --> --> --> --> ... -->

Zitat Zitat
    Wer so spricht, ist erwachsen geworden. Bäh! Lieber ein Idiot als als eine ganze Altersgruppe als Idioten zu bezeichnen. >_>
    Und das vorliegende Beispiel hat damit IMHO eh sehr wenig bis nichts damit zu tun, da fehlt einfach Menschenkenntnis
    (oder aber Selbstvertrauen, sonst müsste sie sichs nicht hier herleiden).

Hmmm um mal kurz zu untebrechen.

Leute der Sumpf gibt keine +1

Ähh ja, danke für die Aufmerksamkeit

Tube

Vielen Dank, TubE, gut, dass ich das weiß, ich werde hier gleich mit Posten aufhören.

Wasne Logik... Es gibt auch tatsächlich leute, die um des Postens willen posten.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Hmm...das ist schon ein komischer Spruch, vor allem, wenn er mindestens 5 Jahre älter ist, als Du.

Allerdings würde ich nicht zwingend davon ausgehen, dass er mit der Jungfräulichkeit gelogen hat - Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen (meistens Kerle) es gibt, die noch mit deutlich höherem Alter nicht einmal eine Freundin hatten.
    So ernst würde ich die ganze Sache aber, wie gesagt, sowieso gar nicht erst nehmen. Postpubertärer Spruch, und, je nach Charakter, vielleicht auch mit etwas Wunschdenken versehen...und als Anmachspruch meiner Meinung nach auch ganzschön dämlich.
    Bei Mädchen weiss man nie.Ich frag mich nur wieso hier die meisten denken und so Sachen sagen,das sie keine Nymphomanin und so ist...woher wollt ihr das eigentlich wissen?
    Glaubt ihr so den usern,die vorm PC sitzen?
    Naja wie sind nur paar Gedanken
    Ich versteh eh nicht was Mädels an so alten Knackern interessant finden,aber naja jedem das seine

greetz yuki

@ skar
    Bitte erst GRÜNDLICH nachdenken, dann (wenn möglich) klischeefrei antworten! Ich bin 14. Ich bin deswegen vielleicht noch nicht die erfahrenste, aber fühle mich ganz bestimmt nicht wie der Mittelpunkt der Welt und das tut auch keiner meiner guten Bekannten in diesem Alter! Also wirf bitte nicht alle in dem Alter in einen Pott, okay? Junge Leute müssen nicht zwingend naiv und einfältig sein, klar? Und vor allem viele Mädchen sind den Jungs in diesem Alter schon weit voraus! (Wobei das natürlich auch wieder nicht ALLE sind)
    Sorry, wenn die Reaktion jetz vielleicht ein wenig übertrieben war, aber ich kanns einfach nich haben, wenn irgendjemand sich von irgendwelchen Vorurteilen leiten lässt!
    Und als Ossi kriegt man davon leider ziemlich viel mit (Bsp: Im Osten renn doch eh nur Rechte rum, etc.) Aber des is jetz echt'n andres Thema!

Ich find zum eigentlichen Thread gibt's doch inzwischen eigentlich kaum noch was neues zu sagen... Ich denke ja ihr seid etwas hart zu Anne... Also ich überleg mir doch lieber zweimal ob ich nochmal nen Thread aufmache... Am Ende steh ich auch noch als Nymphomanin oder so da
    Nee, nee Aber trotzdem... seid nich ganz so hart... Manchmal schreibt man halt auch unüberlegte Dinge, die vielleicht ganz anders rüberkomm, als geplant...