mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @AnnE:
    Ganz simple Sache. Wenn Du nicht willst, dass er Dich auf diese Weise anmacht, dann solltest Du einfach nicht "provozieren, wo es nur geht". Manchmal muss man eben auch wissen, wann es besser ist, nicht forsch nach vorne zu sprinten.

Und Dein Selbstbewusstsein baut sich doch hoffentlich nicht nur auf äußerlichen Reizen auf, oder?

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Und Dein Selbstbewusstsein baut sich doch hoffentlich nicht nur auf äußerlichen Reizen auf, oder?
    Sie ist 15.
    Sollte als Antwort reichen, oder?

Dauert noch ca. 2 Jahre, bis man irgendwann realisiert, daß man nicht der Mittelpunkt der Welt ist, die Idiotenphase haben wir doch alle durchgemacht

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Kanns sein, dass du den zwar nicht wirklich willst, dir aber was in der Bestätigung liegt, dass dir Männer hinterherschauen?
    Zitat Zitat von Skar
    Dauert noch ca. 2 Jahre, bis man irgendwann realisiert, daß man nicht der Mittelpunkt der Welt ist, die Idiotenphase haben wir doch alle durchgemacht
    Nö ich halt mich immer noch für den Mittelpunkt ^^ (hmm hab ich vor der Pubertät auch scho glaub ich, von daher)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Nö ich halt mich immer noch für den Mittelpunkt ^^ (hmm hab ich vor der Pubertät auch scho glaub ich, von daher)
    Ist eine gesunde Einstellung. Nur keine Selbstzweifel.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Ein Ende der Deprimiertenbewegung!
    -->