mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wieso stolz?..überleg mal was ich geschrieben hab....ich hab geschrieben dass ich wiedergesehn habe und das gehörte nun mal dazu. und dass er dieses mal ncih so einen spruch abgelassen hat, der mich total beschissen dastehen lässt.

Zitat Zitat von AnnE
    wieso stolz?..überleg mal was ich geschrieben hab....ich hab geschrieben dass ich wiedergesehn habe und das gehörte nun mal dazu. und dass er dieses mal ncih so einen spruch abgelassen hat, der mich total beschissen dastehen lässt.
    Zitat Zitat
    natürlich provoziere ich wo es geht..wer macht das nich?..jeder spielt mit sienen reizen...egal wer es ist, mit dem t-shirt bin ich auch schon zur schule gegangen, allerdings weit weniger sichtbar als da...
    ô...ô

Zitat Zitat von AnnE
    Bevor ich auch noch anfange wie viele auf dir herumzu hacken (dazu sehe ich wirklich keinen Grund...)

Zitat Zitat
    weil ich diesen "witz" für sehr sehr unpassend gehalten hab, weil er mich total beschissen dagestellt hat.
    Und nein ich will ihn nie im leben heiraten und schon garkeine kinder mit dem haben!
    Einfach direkt darauf ansprechen (auch wenns schwer fällt) und ihm sagen, dass du etwas von ihm (nicht) willst und, dass dir der Spruch nicht aus dem Kopf geht (oi... da hab ich einen Spruch im Kopf der mir seit Jahren hin und wieder das Grübeln bringt, obwohl es eigentlich eine banale einfach Sache war) und sag ihm du willst wissen was er damit meinte.
    Ist glaube ich die beste Lösung für deine Situation. Einfach DIREKT darauf ansprechen.