wieso stolz?..überleg mal was ich geschrieben hab....ich hab geschrieben dass ich wiedergesehn habe und das gehörte nun mal dazu. und dass er dieses mal ncih so einen spruch abgelassen hat, der mich total beschissen dastehen lässt.
wieso stolz?..überleg mal was ich geschrieben hab....ich hab geschrieben dass ich wiedergesehn habe und das gehörte nun mal dazu. und dass er dieses mal ncih so einen spruch abgelassen hat, der mich total beschissen dastehen lässt.
Zitat von AnnE
ô...ôZitat
Bevor ich auch noch anfange wie viele auf dir herumzu hacken (dazu sehe ich wirklich keinen Grund...)Zitat von AnnE
Einfach direkt darauf ansprechen (auch wenns schwer fällt) und ihm sagen, dass du etwas von ihm (nicht) willst und, dass dir der Spruch nicht aus dem Kopf geht (oi... da hab ich einen Spruch im Kopf der mir seit Jahren hin und wieder das Grübeln bringt, obwohl es eigentlich eine banale einfach Sache war) und sag ihm du willst wissen was er damit meinte.Zitat
Ist glaube ich die beste Lösung für deine Situation. Einfach DIREKT darauf ansprechen.