mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Anmachspruch..

is das ein anmachspruch?...:
    "ich wär ja auch hochgekommen (also die treppen), aber dass wär mir zu gefährlich bei dir da oben....wer weiß was du da alles machst. ich möchte ja nicht meine jungfäulichkeit verlieren!"..
    was haltet ihr von so etwas?..also ich musste erstmal stocken...ich wusste garnicht mehr was ich sage sollte, als ich das gehört habe!!!
    gehört das jetzt zur anmache dazu?

Zitat Zitat von AnnE
    "ich wär ja auch hochgekommen (also die treppen), aber dass wär mir zu gefährlich bei dir da oben....wer weiß was du da alles machst. ich möchte ja nicht meine jungfäulichkeit verlieren!"..
    was haltet ihr von so etwas?..also ich musste erstmal stocken...ich wusste garnicht mehr was ich sage sollte, als ich das gehört habe!!!
    achja, verwirrte jugend
    wenn es einer war war es ein niveuloser und schlechter. nebenbei bemerkt kann jemand, der auf'n strich geht nicht wirklich noch seine jungfräulichkeit erhalten haben, denke ich mal.
    wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

edit@ dhan:
    Geändert von toho (31.03.2006 um 14:35 Uhr)

Die Stimmlage ist bei dem Satz wichtig

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Kann genauso gut einfach ein doofer, bzw. misslungener Witz gewesen sein. Ich kenne den Kontext nicht, und auch die Person, die das gesagt hat, aber ich würde einfach mal sagen, dass man sowas nicht allzu ernst nehmen sollte.

Ich mache niemanden an, die machen mich an. Das kommt dann immer ganz plötzlich und meist heißt es einfach nur: "Hast du mal ne Kippe?"
    Nach einer Kippe wird dann noch unterhalten und wenns für mich gut ausgeht, krieg ich sogar ihre Handynummer :P

Was kommt als nächstes? "Ich habe meine Jungfräulichkeit verloren. Kann ich deine haben?" oder der ewige, klassische und wissenschaftlich nachgeweisen unschlagbare "Sollen wir nächstes Jahr zur selben Zeit wieder gemeinsam Lachen."?

aso ich bin 15 um auf die frage zu antworten..
    ich weiß auch nich warum er das gesagt hat..wir "kennen" uns schon länger bzw. wir haben schon öfters mal miteinander geflirtet da er ja bei der post arbeitet...so...
    bis jetzt hat er sowas noch nie gesagt..also.. "ich könnte meine jungfräulichkeit verlieren"...
    er hat bloß immer geflirtet und nich solche richtigen direkten anspieleungen gemacht...
    aber ich glaub auch nich dass er noch jungfrau ist..er is über 20..schätze ich mal...
    deshalb versteh ich diesen spruch nich!!....

Zitat Zitat von AnnE
    aso ich bin 15 um auf die frage zu antworten..
    ich weiß auch nich warum er das gesagt hat..wir "kennen" uns schon länger bzw. wir haben schon öfters mal miteinander geflirtet da er ja bei der post arbeitet...so...
    bis jetzt hat er sowas noch nie gesagt..also.. "ich könnte meine jungfräulichkeit verlieren"...
    er hat bloß immer geflirtet und nich solche richtigen direkten anspieleungen gemacht...
    aber ich glaub auch nich dass er noch jungfrau ist..er is über 20..schätze ich mal...
    deshalb versteh ich diesen spruch nich!!....
    mach dir keinen kopf drum. das ist ne primitive sexuelle äusserung eines über 20 jährigen gegenüber einer 15 jährigen, was meiner meinung nach nicht wirklich in ordnung ist. aber da ich ihn nicht kenne könnte es auch nur ein dummer witz sein, allerdings finde ich das doch ziemlich..naja. als wenn er dich als nymphomanin oder so darstellt. oder als wenn er denkt das du ihn ins bett kriegen willst oder so.

Hmm...das ist schon ein komischer Spruch, vor allem, wenn er mindestens 5 Jahre älter ist, als Du.

Allerdings würde ich nicht zwingend davon ausgehen, dass er mit der Jungfräulichkeit gelogen hat - Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen (meistens Kerle) es gibt, die noch mit deutlich höherem Alter nicht einmal eine Freundin hatten.
    So ernst würde ich die ganze Sache aber, wie gesagt, sowieso gar nicht erst nehmen. Postpubertärer Spruch, und, je nach Charakter, vielleicht auch mit etwas Wunschdenken versehen...und als Anmachspruch meiner Meinung nach auch ganzschön dämlich.

also diesen spruch finde ich auch schon ein bissl komisch....deshalb konnt eich danach ja auch kaum was sagen, weil ich so geplettet war..was eigentlich selten vorkommt!!
    dass er jungfrau is glaube ich ihm nich, weil er so geil aussieht...und viele denk ich mal auf ihn stehen...
    wunschdenken?..hmm...ich hätte ja zu ihm sagen können, dass er mit hochkommen könnte..bloß was wäre denn passiert...ich weiß es nich... lol..

Kurz, es macht Dir weniger etwas aus, dass Du so komisch angemacht worden bist, als dass Du darüber nachdenkst, ob Du hättest annehmen sollen? o_O°

Also ich weiß nicht. Mir kommt der Altersunterschied doch etwas bedenklich vor. ^^°

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von AnnE
    Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob das überhaupt eine Anmache war (obwohl, vielleicht ja im Subtext )

Zitat Zitat
    So ernst würde ich die ganze Sache aber, wie gesagt, sowieso gar nicht erst nehmen. Postpubertärer Spruch, und, je nach Charakter, vielleicht auch mit etwas Wunschdenken versehen...und als Anmachspruch meiner Meinung nach auch ganzschön dämlich
    Sehe ich genauso, obwohl ich schon schlechtere Sprüche gehört hab.

Oblivion

Ich würd des gar nich so ernst nehmen... Ich kann mir nich vorstellen, dass jemand einen so unbeholfenen Anmachspruch raushaut... Denke mal des war eher nur'n witz, oder es sollte cool sein?

Also wenn ich sowas sagen würde, würde man meinen Scherz verstehen, weil der zu mir passt. Jetzt nicht weil er pervers ist, sondern nur eine unglaublich beknackte Antwort. Gut ich würde das ja auch nicht ernsthaft nehmen...

Da war ich mal mit mehreren Personen im Zimmer (wohlbemerkt Männer um die 18) und auf einmal sagt einer zu dem anderen an, aber extrem ernsthaft:
    "Arsch****". Totenstille im Raum und auf einmal lachen wir auf einmalwie belämmert los, weil der "Beschimpfer" seine Ernsthaftigkeit so extrem gut gespielt hat, dass man ihm fast das ganze glaubte (deshalb die Stille). Aber dennoch weiß man, dass er so etwas nie tun würde und vor allem nicht grundlos.
    Da hätte man dabei sein müssen :/ Extrem göttlich das ganze^^!

Der Typ ist aber über 20 und du 15. Da passt einfach nicht der Spruch in diese gewisse Situation.
    Is halt situationsbedingt. Aber dieser eine Typ über 20 wäre mir wenn ich du wäre suspekt...

Der Kerl hat einen Scherz gemacht. Einen kleinen Witz. Der war nicht ernst gemeint, weil es ja ein Witz war. Ich persönlich gehe auch davon aus, dass er nichtmal groß darüber nachgedacht hat, was er da sagt, geschweige denn dass dieser Spruch das (möglicherweise in seinen Augen) kleine fünfzehnjährige Mädchen dazu bringt ihre Internetfreunde zu fragen was es bedeutet.
    Hätte er darüber nachgedacht, ich glaube er hätte die Klappe gehalten.
    Nimm nicht jeden Spruch so ernst, vor allem nicht welche von dieser Sorte.

Da gebe ich Schafi jetzt mal so ganz schamlos recht!
    Warscheinlich wollte er einfach nur witzig wirken, was einfach nach hinten los gegangen ist... kenne ich selber, wenn auch nicht auf diese Weise! >__<
    Einfach als einen dummen Spruch abstempeln und lach nächstes mal drüber, ich glaube, dann ist er auch glücklich!

naja ich hab ihn heut ja wiedergesehn und noch so einen dummen spruch hat er dieses mal zum glück nich gemacht...
    ich hatte bloß ein t-shirt an wo drauf steht: ich halte solange die luft an bis du mich küsst.
    da hat er nur gesagt: geht das denn?..ich denn so: weiß ich nicht.muss man ausprobieren.
    und er: ja ich bin noch auf arbeit, da hab ich für so etwas keine zeit...
    ich fand diesen spruch nur so garnich witzig also der mit der jungfräulichkeit...

Naja, irgendwie scheinst du es wohl auch darauf anzulegen, kann das sein?
    Also der Spruch scheint mir diesmal eher ein wenig, als wollte er... ausweichen! Keine Ahnung, was man daraus schließen kann, aber lustig ist der auch nicht!

natürlich provoziere ich wo es geht..wer macht das nich?..jeder spielt mit sienen reizen...egal wer es ist, mit dem t-shirt bin ich auch schon zur schule gegangen, allerdings weit weniger sichtbar als da...

Möchtest du vielleicht von uns hören, dass er auf dich steht? O_o
    Denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass wir hier alles analysieren sollen, was er sagt.
    Mal ehrlich, nicht jeder Kerl will dich anbaggern, wenn er einen Witz macht. Damit solltest du lernen umzugehen, sonst denkst du jedesmal wenn ein Typ mit dir flirtet, dass er dich heiraten will und du die Mutter seiner Kinder werden sollst.

Und das mit der Provokation.. es gibt durchaus einen Unterschied zwischen "drauf anlegen" und "mit seinen Reizen spielen". Nur wenn ich ein Top mit leichtem Ausschnitt trage warte ich doch nicht darauf, dass sich alle an mir aufgeilen und mich ansabbern.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.