Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Räuber Hotzenplotz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Verfilmung eine Ausgemachte Frechheit, da es bereits einen Hotzenplotz Film gab und diesen kann man eigentlich kaum noch verbessern. Alleine schon die Darsteller passen wesentlich besser auf die Rollen von Ottfried Preußler.
    Hotzenplotz wird zum Beispiel von "Goldfinger" Gert Fröbe gespielt. Der Film ist zwar uralt und so, aber ich denke dien Kindern ist das egal und die älteren sehen darüber hinweg.
    Unter älteren kann ich den orginal Hotzenplotz Film auch unter dem Bereich Trash nur empfehlen!!

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ich finde die Verfilmung eine Ausgemachte Frechheit, da es bereits einen Hotzenplotz Film gab und diesen kann man eigentlich kaum noch verbessern. Alleine schon die Darsteller passen wesentlich besser auf die Rollen von Ottfried Preußler.
    Hotzenplotz wird zum Beispiel von "Goldfinger" Gert Fröbe gespielt. Der Film ist zwar uralt und so, aber ich denke dien Kindern ist das egal und die älteren sehen darüber hinweg.
    Unter älteren kann ich den orginal Hotzenplotz Film auch unter dem Bereich Trash nur empfehlen!!

Den haben wir in der Grundschule geguckt. Der war toll!

Den, um den's hier eigentlich geht habe ich aber noch nicht gesehen...wollte eben nur mal erwähnt haben das der alte wirklich was hat.

Zitat Zitat von Don_Alexandro

Kannte ich noch gar nicht, sieht aber klasse aus.

Wobei Armin Rohde und vor allem Rufus Beck doch schonmal prinzipiell ganz cool sind. Nichts, für das ich ins Kino rennen werde, aber etwas, das ich bestimmt nicht komplett ignoriere, sollte es mir mal irgendwie über den Weg laufen. Irgendwie.