Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Revival

danke gruß zurueck bluti ^^

Zitat Zitat
    Sahiko und Mau und 90 kommen auch
    kommt ihr wirklich wieder? wenn ja kann entweder Sahiko oder Mau sub sein...
    ihr habt es mehr verdient als ich...
    naja jedenfalls koennt ihr mir bescheid sagen wenn ihr in die gilde wollt, bin eigentlich den ganzen tag online,
    hab ja schließlich ferien

Nene, mach du das mal.

Ich denke Sahiko und Mau werden nicht wirklich oft spielen, 90 so gut wie nie, die spielen doch alle auf dem Hacker Server.

Ich würde nur gerne, wenn das geht, Rechte zum inviten und so haben, damit wir ordentlich Members anwerben können.

Gruß
    Flavi

Solange niemand unbekanntes drin is, kann von mir aus jeder Inviterechte bekommen, dont care.

da bin ich ja mal gespannt ^^

bin heut morgen aus brutality raus. meld mich dann am mitt bei akir oder flavi.

n1 Freakman!

noch 2 Stunden und 17 Minuten und ich bin wieder bei HK!

Der arme c4 ist jetzt ganz einsam.

bin drin

Suchen Member, hop hop!

Und der C4druX ist nicht einsam, der hat soooooooo viele Member, wenn der flennt bekommt er erstmal Pain von mir verpasst...

C4druX, leader von brutality, die gilde wo die meisten aktiven ex-hkler mit hoeherem level hingegangen sind als wir uns "aufgeloest" haben.

@ Bluti
    Ripley war nie bei kuro, koennte man fast bei dir rauslesen, aber wollen das doch richtigstellen bevor missverstaendnisse aufkommen

bin drin -> gilde lvl 4 ^^

ja suchen member 35+ einfach melden, bei mir Flavi drat oder Akir.

find ich gut das es euch wieder gibt, einige bei KuroTenshi fragen sich übrigens ob ihr nicht mit uns ne ally machen wollt

Zitat Zitat
    fu!

Was wir nicht tun werden, solange ihr mit irgendwelchen gehirnamputierten Gilden in irgndwelchen Allys seid.
    Zitat Zitat
    fu!
    fu.

allys sind eh so nützlich wie fußpilz, habe glaube in meinem leben noch nicht einmal in den ally chat geschaut

Mit Fusspilz kann man verdammt tolle Sachen anstellen ò.o

Zitat Zitat von Saph
    Mit Fusspilz kann man verdammt tolle Sachen anstellen ò.o
    essen?

Zitat Zitat
    essen?
    Under anderem :A.
    Ne Ally kann man nich essen.

Zitat Zitat von Saph
    Under anderem .
    Ne Ally kann man nich essen.
    ok, dann ist ne ally halt weniger nützlich als fusspilz

so selten wie bluti in letzter zeit da war (ich weiß, konnte nicht) wunderts mich nicht das er Allys als sinnlos sieht.
    Ich finds ganz nützlich um partys zu finden, aber wayne, jeden das seine.
    Und ich würde mich zu gerne im Allychat mit Saph "unterhalten"

Zitat Zitat von csg
    so selten wie bluti in letzter zeit da war (ich weiß, konnte nicht) wunderts mich nicht das er Allys als sinnlos sieht.
    Ich finds ganz nützlich um partys zu finden, aber wayne, jeden das seine.
    Und ich würde mich zu gerne im Allychat mit Saph "unterhalten"
    der bluti hatte auch die letzten zwei wochen nur nen pc mit onboard grafikkarte
    (ausserdem bezweifle ich, dass sich in den zwei wochen was an meiner eminung geändert hätte)