mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. hattet ihr schonmal latain?(flüche erwünscht)
    Nein

2.was ist euch vom vergangenen Monat besonders im Kopf geblieben und warum?
    Die Flohmärkte sind wieder angefangen,da finde ich immer günstig Spiele für meine Playsi

3.findet ihr,dass bamboo mehr posten sollte?(das ist stilvolle erpressung)
    Wer? Naja muss er/sie selber entscheiden

4.gibt es etwas in eurem leben,das euch aufmuntert,egal wie scheinbar schlecht es euch geht?
    Ja,mein Mann und mein kleiner Sohnemann (die haben beide eine Art an sich jemanden nur mit einem bloßen lächeln wieder aufzumuntern)

5.was lest ihr gerade und wie gefällt es euch?
    lese gerade von David Gemmel die Drenai-Saga (Der Schattenprinz) und es gefällt mir sehr gut!!

6.seid ihr schonmal vom 5 meter brett gesprungen oder noch höher?
    Nein,das 3er brett früher zur Schulzeit hat mir schon gereicht

7.habt ihr schon an einem sonnigen tag nackt auf einer wiese getanzt?
    Nein,bin eh ein absoluter Tanzmuffel

8.singt ihr manchmal ganz insgeheim zuhause karaoke?
    karaoke selber nein,aber ich singe gerne im Auto meine lieblingssongs mit (obwohl,singen kann man das auch nicht nennen,eher krächzen)

9.was ist euer liebstes brettspiel und warum?@-@
    Ich spiele gerne Mensch ärgere dich nicht,Mühle und Dame.Warum? Weil da viele schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit mit meinem Papa hochkommen.Haben Stundenlang gespielt.

10.findet ihr,dass das die schlechtesten 10 fragen aller zeiten sind?
    Ne,warum? Wären sie schlecht,würde wohl kaum einer darauf Antworten,meine ich.
    Haste gut gemacht

bonusfrage: vergesst ihr auch regelmäßig welcher wochentag es ist oder verliert jegliches zeitgefühl?>->
    Zwar nicht oft,aber kommt schon mal vor.(habe meinen Mann auf´nem Sonntagmorgen mal um sechs aus´m bett geschmissen,weil ich dachte,er muss zur Arbeit.Nach´ner halben Std.kam er ins schlafzimmer in voller Arbeitsbekleidung und fragte mich,ob ich irre bin.)
    Geändert von Talina (12.04.2006 um 22:34 Uhr)