1. hattet ihr schonmal latein? (flüche erwünscht)
Durch meinen Beruf in der Apotheke habe ich das nicht nur lernen müssen, sondern brauch es jetzt immer noch. Aber das meiste habe ich eh wieder vergessen.
2. was ist euch vom vergangenen monat besonders im kopf geblieben und warum?
Schlaflosigkeit…
3. findet ihr, dass bamboo mehr posten sollte? (das ist stilvolle erpressung)
Da ich bis jetzt noch nichts von ihm gelesen habe – JEPP! xD
4. gibt es etwas in eurem leben, dass euch aufmuntert, egal wie scheinbar schlecht es euch geht?
Ein gutes Gespräch mit Freunden, viel Musik, Muffins ^^ und meine kleine Nichte.
5. was lest ihr gerade und wie gefällt es euch?
Die Chefeinkäuferin in Apotheken Buch 2 von 3 (Fernstudium).
Ich mochte trockene Theorie nie wirklich – lieber zieh ich in der Praxis die Arzneimittelvertreter übern Tisch.![]()
6. seid ihr schonmal vom 5 meter brett gesprungen oder noch höher?
Nee, hatte früher zu viel Höhenangst um das zu tun. Zwar ist die Höhenangst heute weg – dafür habe ich jetzt einen Heiden Respekt vor tiefen Gewässern, da ich mit 16 fast ertrunken wäre.![]()
7. habt ihr schon an einem sonnigen tag nackt auf einer wiese getanzt?
Ähhh..neeee! Aber ich habe mir an einem sonnigen tag auf einer wiese einen fürchterlichen Sonnenbrand geholt, als ich dort eingeschlafen bin.![]()
8. singt ihr manchmal ganz insgeheim zuhause karaoke?
Das verrat ich euch nicht.![]()
9. was ist euer liebstes brettspiel und warum? @_@
Hero Quest! (Rollenspiel)
Warum? Weil mein älter Bruder und ich das schon seit ca. 15 Jahren spielen und ich immer das böse Böse sein darf. }![]()
10. findet ihr, dass das die schlechtesten 10 fragen aller zeiten sind? ^^
Ich könnte dich mit Kritik erschlagen – aber da es meine ersten sind, hab ich nichts dran auszusetzen.
bonusfrage: vergesst ihr auch regelmäßig welcher wochentag es ist oder verliert jegliches zeitgefühl? >__>"
ständig…![]()