-
Legende
1. hattet ihr schonmal latein? (flüche erwünscht
)
Latein ist eine tote Sprache und dementsprechend recht nutzlos für mich. Und wenn ich schon eine Totsprache lernen würde, dann bitte eine exotischere.
2. was ist euch vom vergangenen monat besonders im kopf geblieben und warum?
Dass man von Zahlen wahnsinnig werden kann und dass bessere Spezifikationen sich heftig in Preisen niederschlagen. Der Anfang des Bremen-CTs fiel noch in den März und ist mir natürlich noch in Erinnerung.
3. findet ihr, dass bamboo mehr posten sollte? (das ist stilvolle erpressung
)
Sollte er doch frei entscheiden dürfen, wenn man ihm eine Pistole an den Kopf drückt.
4. gibt es etwas in eurem leben, dass euch aufmuntert, egal wie scheinbar schlecht es euch geht?
Es sind keine festen Dinge, aber in der Regel die Kleinigkeiten, über die man sich halt freut.
5. was lest ihr gerade und wie gefällt es euch?
Den Zehn-Fragen-Thread. Es gab schon bessere, es gab sehr viel schlechtere. Außerdem Mariko Parade ^__^
6. seid ihr schonmal vom 5 meter brett gesprungen oder noch höher?
Da ich mich zu meiner Angst vor steilen Abstürzen bekenne: Nein. Ich schätze, es vielleicht dennoch zu machen.
7. habt ihr schon an einem sonnigen tag nackt auf einer wiese getanzt?
Nur im Regen. Verdammt...
8. singt ihr manchmal ganz insgeheim zuhause karaoke? 
Nicht wirklich. Also nicht im Stile von Singstar und Konsorten, aber teilweise bei Anime-Openings. Teilweise!
9. was ist euer liebstes brettspiel und warum? @_@
The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Weil man in Goronia über das Brett laufen muss, um mit dem Steinmonster zu sprechen.
10. findet ihr, dass das die schlechtesten 10 fragen aller zeiten sind? ^^
s. 5
bonusfrage: vergesst ihr auch regelmäßig welcher wochentag es ist oder verliert jegliches zeitgefühl? >__>"
Während der Semesterferien, da die Arbeit in der Küche da so schleppend voran ging, aber auch allgemein. Mein Kalendergefühl ist im Vergleich zum Uhrzeitgefühl kaum vorhanden.