1. hattet ihr schonmal latein? (flüche erwünscht )
Nee, wobei Französisch auch nich besser war alles doof *g* Wobei ich Latein als Sprache ja nich schlecht find, hört sich zumindest als Gesang toll an

2. was ist euch vom vergangenen monat besonders im kopf geblieben und warum?
Öh, gute Frage. Wahrscheinlich ebenfalls das Hamburger CT, im positiven Sinn, und mein Geburtstag, da aber eher im negativen.

3. findet ihr, dass bamboo mehr posten sollte? (das ist stilvolle erpressung )
Sowieso

4. gibt es etwas in eurem leben, dass euch aufmuntert, egal wie scheinbar schlecht es euch geht?
hm, wenns mir wirklich schlecht geht, wärs cool, einen Freund zu haben, der einen dann in den Arm nimmt.

5. was lest ihr gerade und wie gefällt es euch?
Ich lese Otherland, 3. Band und es is toll

6. seid ihr schonmal vom 5 meter brett gesprungen oder noch höher?
Nee, die Leitern zum 5er wackeln so, da trau ich mich nicht rauf. 3er reicht.

7. habt ihr schon an einem sonnigen tag nackt auf einer wiese getanzt?
lol nee *g*

8. singt ihr manchmal ganz insgeheim zuhause karaoke?
karaoke, hm, ich hör viel musik und singe mit und manchmal guck ich mir dazu den songtext an um zu wissen was er singt und danns ing ich da auch irgendwie mit

9. was ist euer liebstes brettspiel und warum? @_@
öh, hab schon ewig kein brettspiel mehr gespielt, hab da keinen besonderen favoriten, gibt viele nette. aber Mensch ärger dich nicht ist gut, weils so einfach ist

10. findet ihr, dass das die schlechtesten 10 fragen aller zeiten sind? ^^
nö, sie sind nur nen Tag zu früh

bonusfrage: vergesst ihr auch regelmäßig welcher wochentag es ist oder verliert jegliches zeitgefühl? >__>" Ja, vor allem wenn Ferien sind. Oder so wie jetzt, wo ich am WE in die FH muss und in der Woche auch mal ausschlafen kann, das bringt einen ganz durcheinander *G+