mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 298
    Die PSM hat FFXII 9,5/10 Punkten gegeben. Häte zwar auf 10 getippt aber trotzdem ne gute wertung^^

Im Vergleich:
    Okami (PS2, Capcom): 9,5/10
    Xenosaga Episdoe III (PS2, Namco Bandai): 8/10
    Disgaea 2: Cursed Memories (PS2, NIS): 8/10

Gibt es eigentlich schon 'nen Europa-Termin?

Warte auf das Ding schon ewig und hab' keine umgebaute PS2.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von Brucenight
    Gibt es eigentlich schon 'nen Europa-Termin?
    Naja, 1. Quartal 07... Nicht direkt umwerfend genau, aber es lässt auf einen Termin um Januar bis Februar nächsen Jahres schließen.

Zitat Zitat von Darji
    Die PSM hat FFXII 9,5/10 Punkten gegeben. Häte zwar auf 10 getippt aber trotzdem ne gute wertung^^
    Hier gibts es die Scans zum Artikel.

Quartalsangaben im Spielerelease richten sich meistens nach Geschäftsjahr und nicht nach "Realjahr".
    Das Bedeutet 1 Quartal 2007 bedeutet 1 Geschäftsquartal 2007, also März-Mai. Kanns aber natürlich nicht 100% sagen, wies nun gemeint ist. Nur häufig sind eben Quartalsangaben im Spielebereich auf Geschäftsjahre bezogen und nicht auf das echte Quartal^^

Worauf ich aber auch noch unbedingt zu sprechen kommen wollte ist, ich finds erstaunlich das mal jemand meine Meinung teilt, was die US Cover von FF angeht XD
    Ich kann dieses Gerede, von wegen "Die traditionellen JP Cover von FF sind viel stilvoller, und eleganter und hübscher und allgemein ja so viel geiler" einfach nicht ab. Bei 90% aller Leute die solche Kommentare nämlich abgeben, kommt nich rüber, das sie es wirklich so meinen, sondern eher der allgemeine "Anti-Amerikanismus" da durchkommt. So von wegen US Cover...Das beinhaltet ja "US", was wiederum George Bush assoziieren lässt, also muss man aus Prinzip schon mal dagegen sein. Klingt vielleicht bescheuert...aber den Eindruck hab ich wirklich bei den meisten, die davon reden, dass das JP Cover ja so viel besser wäre, als das "kunterbunte US Cover, die ja nur so von Bildchen erschlagen werden".

Hier mal nicht nur das Cover von FFXII in Japan, sondern auch die Rückseite mit dazu...da frag ich mich was besser miteinander harmoniert. Das "elegante" Cover der JP mit dieser Rückseite, oder das Cover der US.

Was da im Endeffekt wohl "eleganter" ist...

http://www.ff12-europe.com/Images/art/box_jap.jpg

Ich kann dazu nur sagen...Hut ab vor den Japanern, die es schaffen zwei so schlecht miteinander harmonierende Motive auf ein Spiel zu packen. Wirklich "elegant", muss ich schon sagen.
    Geändert von Diomedes (21.08.2006 um 03:24 Uhr)

Über manche Themen regen Leute sich auf...
    Ich weiß ja nicht, was ihr mit den Verpackungen macht, aber sobald ich meine Spiele ausgepackt hab, wandern die Kartons schön zusammengefaltet in den Keller, und kommen i.d.R nichtmehr allzu schnell wieder raus, so dass es mir egal sein kann, ob nun ein Logo auf weißen Hintergrund, ein butes Bild mit den Charakteren oder ne Großaufnahme von Dieter Bohlen vorne drauf ist...

Hab mir den Artikel mal soweit es die Auflösung zuließ durchgelesen und muss schon sagen... DIE SOLLEN SICH MAL BEEILEN!

Finds wirklich nett, dass sie anscheinend sogar viele Szene vertont haben die in der japanischen Version nicht vertont waren
    Würde mir noch mehr solche Specials wünschen.

Ist schon irgendwas davon bekannt ob in der Ami-Version wieder Bonis á la neue Bossgegner etc. dazu gekommen sind?
    Würde mich mal interessieren :3

Die US-Version hat lediglich einen Wide-Screen Mode erhalten und teilweise an einigen Stellen mehr Sprachausgabe. Not more.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Widescreen? Juchee!
    Ich finde das sollten alle Spiele inzwischen haben!
    Es nervt immer nur die Hälfte vom Bild zu haben, weil wenn man auf 16:9 stellt und es das nicht unterstützt alles nur verzerrt ist ._.

Ich hoff mal dass das ab der PS3 Standart ist T_T Wozu denn neuen Fernseher wenn kein Spiel sich damit verträgt ^^ FFXII hoch!

Wär schon mal sehen möchte, was richtige FFXII Freaks machen, der sollte sich mal die Youtube Videos von ASephiroth anschauen. Teilweise harte Bosskämpfe mit nur einem Charakter und ohne Gambit System. Ausserdem sind ein paar sehr unterhaltsame (seine Comments im Video) Videos dabei. Nach den Videos kann ich auf jeden Fall kaum den 31. Oktober erwarten.

Hmm, also bei seinem Yazmat Video hat er aber bestimmt Gambits drin... und, es ist schwer zu sehen, aber ich glaube er nutzt den billigen Reverse Trick.... ^^

Aber all die SO-Videos... whooaaaa... Nostalgie PUR!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Dass er bei Yazmat die letzten 4 Mio HP den Reserve Trick genutzt hat, hat er auch irgendwo geschrieben. Ultima und / oder Omega hat er wohl bei einem Versuch ebenso oder ähnlich gemacht. Ansonsten sind die Videos aber recht unterhaltsam und teilweise auch beeindruckend. Auch wenn die Videos von Omega und Yazmat nicht wirklich abwechslungsreich sind.

Wollt mal gerne von euch wissen da ich ja schon von FF XII gehört habe wie ihr das spiel findet ?
    Ob es gut ist und um was es da im groben und ganzen geht, ausserdem würde mich mal interessieren wie so die kosten für das spiel sind ?

Ist das jetzt eigentlich der letzte teil gewesen den sie für die PS2 gemacht haben ?
    Oder werden da noch weitere folgen

Bonita
    Sage schonmal danke für die antworten

Genau kann man das bei FFXII (für Europa) noch nich sagen, da es auch noch keinen festen Release-Termin gibt. Aber es wird vermutlich wieder zwischen 50 und 60€ kosten.

Und es wird der letzte PS2 Titel sein, zumindest aus der offiziellen FF-Reihe (Dirge of Cerberus ist eh schon draußen) FFXIII wird erst für die PS3 erscheinen.

Ob und wie gut es ist, solln hier die ganze Importeure mal beantworten.

Zitat Zitat
    Bin ja auch mal gespannt wann sie sich zeigen ^^
    Nein aber mal erhlich wenn das wirklich wie du schon sagtest das letzte FF Spiel für die PS2 ist find ich das doch schon schade denn mir als FF Fan bleibt ja dann nichts mehr anderes übrig als die PS3 zu kaufen wobei ich sagen muss das sie viel zu teuer ist für meine verhältnisse oder ich gebe mich mit dem ab was ich habe.Dann bleibt mir nur noch das träumen lol.

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Bin ja auch mal gespannt wann sie sich zeigen ^^
    Gogeta, Gloom, Enkidu (wenn du Zeit findes), Holy, zeigt euch mal!

Zitat Zitat von Bonita
    Nein aber mal erhlich wenn das wirklich wie du schon sagtest das letzte FF Spiel für die PS2 ist find ich das doch schon schade denn mir als FF Fan bleibt ja dann nichts mehr anderes übrig als die PS3 zu kaufen
    Stell dir vor, die Leute mussten sich nen Super-Nintendo kaufen als FFIV erschienen ist, ne PS als FFVII erschienen ist, und ne PS2 als X erschienen ist. Und jetz bleibt einem nichts übrig als ne PS3 zu kaufen. Der Lauf der Dinge. -.-

Zitat Zitat
    Stell dir vor, die Leute mussten sich nen Super-Nintendo kaufen als FFIV erschienen ist, ne PS als FFVII erschienen ist, und ne PS2 als X erschienen ist. Und jetz bleibt einem nichts übrig als ne PS3 zu kaufen. Der Lauf der Dinge. -.-
    Ja klar ich habe mir ja auch die PS2 gekauft um FF X und FF X-2 zu zoggen aber da hat sie nur 160 euro gekostet und bei der PS3 reden wir ja von 600 euro.
    Natürlich bleibt mir ja auch die möglichkeit zu warten bis sie billger ist aber ich frag mich wie lange ?xD

Es gibt ja auch Leute die sagen das es sich eigentlich nicht lohnt die zu kaufen denn die grafik soll ja auch nicht viel besser sein als wie bei der PS2 !
    Vielleicht die video grafik aber nicht die spiel grafik.

Bonita

Zitat Zitat von Bonita Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Leute die sagen das es sich eigentlich nicht lohnt die zu kaufen denn die grafik soll ja auch nicht viel besser sein als wie bei der PS2 !
    Vielleicht die video grafik aber nicht die spiel grafik.

Bonita
    Also kurze Aufklärung: Die Videografik unterscheidet sich, bis auf die Auflösung, nicht von der der PS2. Videos sind VORBERECHNET. Das heißt, dass solche Grafikprachtvideos alla FFX sogar auf einen P2 300 MHz laufen in der Qualität... ;)

Was Ingame angeht...ja.... bilder sprechen mehr als worte:

http://assassinscreed.uk.ubi.com/htm...n2_enlarge.jpg
    http://assassinscreed.uk.ubi.com/htm...n1_enlarge.jpg

Wenn jemand sagt dass die Grafik == PS2 ist, der muss entweder was an den Augen haben oder ist einfach nur bescheuert... ;)

Zu FFXII, KURZ UND KNAPP: Das bisher beste FF auf einer Sony Konsole :)

Das sieht die OPM ähnlich. Denn die hat FFXII 10/10 Punkten gegeben^^
    Geändert von Darji (30.09.2006 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hmm, die meisten von uns haben sich schon ausführlich und mehrmals über FFXII ausgelassen, daher wohl die "Zurückhaltung" hier.

Kurz: Für einmal sind sich fast alle einig: FFXII war hervorragend, hat viele sinnvolle Verbesserungen eingebracht, auf einige extrem abgelutschte Klischees verzichtet und kann quasi als das perfekte RPG bezeichnet werden.
    Das hat man auch insofern gemerkt, als es glaubs noch NIE einen JP-Import gab, der von mehr Leuten gleichzeitig gespielt wurde....

Naja, perfekt ist natürlich übertrieben, auch FFXII hat dort und da seine Macken... aber die verzieht ihm fast jeder.

Die entsprechenden Posts finden sich fast am Anfangs dieses Threads, der Link führt zu Enkidus ausführlichen Impressionen, eigentlich mehr ein Import-Review:

http://www.multimediaxis.de/showthre...39#post1273039

Schaut mal dort vorbei...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...