-
Ritter
Quartalsangaben im Spielerelease richten sich meistens nach Geschäftsjahr und nicht nach "Realjahr".
Das Bedeutet 1 Quartal 2007 bedeutet 1 Geschäftsquartal 2007, also März-Mai. Kanns aber natürlich nicht 100% sagen, wies nun gemeint ist. Nur häufig sind eben Quartalsangaben im Spielebereich auf Geschäftsjahre bezogen und nicht auf das echte Quartal^^
Worauf ich aber auch noch unbedingt zu sprechen kommen wollte ist, ich finds erstaunlich das mal jemand meine Meinung teilt, was die US Cover von FF angeht XD
Ich kann dieses Gerede, von wegen "Die traditionellen JP Cover von FF sind viel stilvoller, und eleganter und hübscher und allgemein ja so viel geiler" einfach nicht ab. Bei 90% aller Leute die solche Kommentare nämlich abgeben, kommt nich rüber, das sie es wirklich so meinen, sondern eher der allgemeine "Anti-Amerikanismus" da durchkommt. So von wegen US Cover...Das beinhaltet ja "US", was wiederum George Bush assoziieren lässt, also muss man aus Prinzip schon mal dagegen sein. Klingt vielleicht bescheuert...aber den Eindruck hab ich wirklich bei den meisten, die davon reden, dass das JP Cover ja so viel besser wäre, als das "kunterbunte US Cover, die ja nur so von Bildchen erschlagen werden".
Hier mal nicht nur das Cover von FFXII in Japan, sondern auch die Rückseite mit dazu...da frag ich mich was besser miteinander harmoniert. Das "elegante" Cover der JP mit dieser Rückseite, oder das Cover der US.
Was da im Endeffekt wohl "eleganter" ist...
http://www.ff12-europe.com/Images/art/box_jap.jpg
Ich kann dazu nur sagen...Hut ab vor den Japanern, die es schaffen zwei so schlecht miteinander harmonierende Motive auf ein Spiel zu packen. Wirklich "elegant", muss ich schon sagen.
Geändert von Diomedes (21.08.2006 um 03:24 Uhr)