Argh, muss man bei GameStop auf irgendetwas achten, wenn man die Adresse und Zahlungsinfo eingibt? Wollte meine US FFXII SE bestellen, aber meine Infos haben nen Fehler drin... aber WO der ist, wird mir nicht gesagt.

Klar, US und Euro-Adressen sind unterschiedlich... aber irgendwie gehts einfach nicht...

Zur Eleganz? Nun, ist wohl ne persönliche Ansicht: Für micht gilt etwas als elegant, dass mit möglichst wenig Schnickschnack und Glimmer daherkommt, aber trotzdem unvergleichlich ist... im Falle von FF eben ein weisses Cover mit schwarzer Schrift und kleinem Logo-Symbol, sprich, JP-Logos von FF... oder allgemein Covers, wo man keinen oder nur einen Helden draufpappt, und mit den Farben einen gewissen Farbbereich abdeckt (Star Ocean 3).

Für andere Leute mag das aber ganz was anderes sein... z.B. Held und Heldin in "cooler Pose" Regenbogen-Hintergrund (FF-US-Cover)... oder ein Chara in aufreizender Pose....

Das SE-Cover von FFXII US find ich persönlich auch sehr elegant, das der normalen Version nicht. Ist mir zu "US-Standard-mässig"... aber jedem das seine.