Um mal auf Holystars Frage zu sprechen zu kommen

GameStop ist sehr sehr zuverlässig was Bestellungen angeht. Also bei Expressversand war das längste was ich mal warten musste ca. 4 Tage und beim schnellsten warens sogar nur 2 Tage(Dienstags bestellt und Donnerstags wars da)

Also in Sachen Lieferung und Lieferzeit kannst du GameStop gerne vertraun, hatte noch nie schlechte Erfahrung mit denen und auch Freunde von mir nicht. Bei normalen Versand jedoch ohne starken Aufpreis musst du gut und gerne 7-10 Tage warten bis dein Spiel ankommt(Wochenende mit eingerechnet), aber das ist eigentlich normal bei Versand aus den USA und Kanada.

Aber wie gesagt. Express Versand bei GameStop ist Top.

Zum FFXII Cover. Kann ich nur sagen...Absolute Klasse. Wohl das beste US Cover das es bisher von FF gibt. Und ich gehöre nicht zu denen die immer meinen, dass das "stilechte" Logo aus der JP das beste ist. Ich persönlich bin nämlich der Meinung dass eben das Logo allein total mies aussieht. Es sieht nur dann "stilecht" aus, wenn es sich auf einer Special Edition befinden würde, auf der solche Logos gut kommen, aber nich auf ner kleinen rechteckigen Hülle...

Aber ehrlich gesagt hab ich mir auch genau so ein Cover vorgestellt zu FFXII, wenn man schon berücksichtigt das Akihiko Yoshida die Chara Designs macht, dann musste das Cover einfach in diesem Stil sein!! Denn ich weiss nich obs nur mir so geht, aber ich persönlich finde Yoshidas Designs deutlich besser, als alles was bisher von Amano oder Nomura kam. Nomuras besten Chara Designs waren IMO bisher die aus Kingdom Hearts und Amanos kann man eh nicht wirklich beurteilen.
Yoshidas Designs haben IMO viel mehr Liebe zum Detail und hauchen den Charakteren viel mehr Persönlichkeit und Leben ein, wie Nomura das bisher jemals hingekriegt hat.
Auch finde ich das einem Yoshidas Designs schon im Vorfeld Dinge über den Charakter sagen, bevor man noch irgend etwas von ihm weiss, während Nomuras Designs immer sehr steril und kühl wirken.