mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 298
    die us seite von FFXII wurde auf gefrischt.

hab den link raus gesuchtt falls es einen interessiert

http://www.finalfantasyxii.com/
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Darji
    Damit meine ich große Geschichten mit einen tragischen Wendungen oder auch einen Richtigen Bösewicht und nicht sowas wie der Schläfer^^
    Spiel mal das aktuelle "Dreamfall : The Longest Journey" sieht klasse aus , super story , i!super deutsche!! synchro (man kann aber umstellen dank dvd) , die weitaus besser als das englische original ist... tolle sympathische charismatische charas.... und an die epische story kommt schon fast ein FF nicht ran^ ok ... kein rpg, sondern ein sehr gutes adventure... wobei es jetzt auch teilweise kämpfe drinne hat^

aber ich sag dir , tus dir mal an ^^ hat traumwertungen im 90er bereich bekommen.... eine west story , da kommt ff teilweise nicht ran.. mit FFX beispielweise sowieso nicht.

Ansonsten um wieder aufs thema zu kommen.... und sicher schon tausend mal gefragt wurde... steht schon ein europa release für FFXII in weiter ferne fest??
    Geändert von Tonkra (11.08.2006 um 22:20 Uhr)

Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei GameStop?

Sowohl bei FFXII wie auch XS3 haben die ja so nette Pre-order Boni... ein Novum in den USA... mehr oder weniger.

Habe dort noch nie was gekauft.... USD 25.- pauschal für CH-Versand ist auch... naja, wohl normal. Wie stehts aber mit der Lieferzeit/Zuverlässigkeit?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Spiel mal das aktuelle "Dreamfall : The Longest Journey" sieht klasse aus , super story , i!super deutsche!! synchro (man kann aber umstellen dank dvd) , die weitaus besser als das englische original ist... tolle sympathische charismatische charas.... und an die epische story kommt schon fast ein FF nicht ran^ ok ... kein rpg, sondern ein sehr gutes adventure... wobei es jetzt auch teilweise kämpfe drinne hat^

aber ich sag dir , tus dir mal an ^^ hat traumwertungen im 90er bereich bekommen.... eine west story , da kommt ff teilweise nicht ran.. mit FFX beispielweise sowieso nicht.
    Dreamfall: The Longest Journey hat mich total entäuscht.(Habe auch nur die Englische Version gespielt) Die Story und wie diese präsentiert wurde fand ich mehr als Langweilig. Udn wann verstehen die Entwickler endlich das diese komischen 3D Adventure (Wohlmöglich noch mit so komischen Actioneinlagen) nicht mit den guten alten Click and Point Adventure mithalten können^^

Da Spiel ich tausendmal lieber FFX das eine tolle romantische Story hat, und wunderschöne FMVs *Sich and die szene im See (Die übringens für mich die beste Szene in der FF-reihe ist)

Der Packshot der regulären US Version :

Geht eigentlich...bin von US Versionen schlimmeres gewohnt. Jedoch bin ich irgendwie eher Fan der Tradition "Neues Logo auf weißem Hintergrund".

^^
    Geändert von The Judge (14.08.2006 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Dreamfall: The Longest Journey hat mich total entäuscht.(Habe auch nur die Englische Version gespielt) Die Story und wie diese präsentiert wurde fand ich mehr als Langweilig. Udn wann verstehen die Entwickler endlich das diese komischen 3D Adventure (Wohlmöglich noch mit so komischen Actioneinlagen) nicht mit den guten alten Click and Point Adventure mithalten können^^

Da Spiel ich tausendmal lieber FFX das eine tolle romantische Story hat, und wunderschöne FMVs *Sich and die szene im See (Die übringens für mich die beste Szene in der FF-reihe ist)
    tjo da sieht man mal wieso spielst du auch die englische .... die englische synchro war im gegensatz zur deutschen einfach scheiße... vergleich die deutsche april ryan mit der englischen... da liegen -welten- dazwischen... kein wunder , dass es dir langweilig vorkam , die leute die ich kenne und die normale version gespielt haben , fanden es toll ..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen wurde der US Packshot von dem Game gezeigt und verdammt dochmal, ich weiß nicht welche Edition ich kaufen soll. Die Collectors Edition ist halt eine Collectors Edition, hat aber ein hässliches Cover...dagegen die normale Version...absolut genial. Da stinkt auch das japanische Cover vollkommen dagegen ab!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also der Packshot der "normalen" Version sieht ja sehr geil aus. Aber ich tendiere doch noch zu der Metal Box^^

Ich kann es kaum noch erwarten dieses geniale Spiel endlich in einer mir verständlichen Sprache zu spielen. Vorallem da ich mich dann endlich mal das Gambit System in voller Pracht genießen kann. Aber auch an die Syncro habe ich sehr hohe Erwartungen nach dem Trailer.

Ach waäre doch schon jetzt der 31. Oktober

Um mal auf Holystars Frage zu sprechen zu kommen

GameStop ist sehr sehr zuverlässig was Bestellungen angeht. Also bei Expressversand war das längste was ich mal warten musste ca. 4 Tage und beim schnellsten warens sogar nur 2 Tage(Dienstags bestellt und Donnerstags wars da)

Also in Sachen Lieferung und Lieferzeit kannst du GameStop gerne vertraun, hatte noch nie schlechte Erfahrung mit denen und auch Freunde von mir nicht. Bei normalen Versand jedoch ohne starken Aufpreis musst du gut und gerne 7-10 Tage warten bis dein Spiel ankommt(Wochenende mit eingerechnet), aber das ist eigentlich normal bei Versand aus den USA und Kanada.

Aber wie gesagt. Express Versand bei GameStop ist Top.

Zum FFXII Cover. Kann ich nur sagen...Absolute Klasse. Wohl das beste US Cover das es bisher von FF gibt. Und ich gehöre nicht zu denen die immer meinen, dass das "stilechte" Logo aus der JP das beste ist. Ich persönlich bin nämlich der Meinung dass eben das Logo allein total mies aussieht. Es sieht nur dann "stilecht" aus, wenn es sich auf einer Special Edition befinden würde, auf der solche Logos gut kommen, aber nich auf ner kleinen rechteckigen Hülle...

Aber ehrlich gesagt hab ich mir auch genau so ein Cover vorgestellt zu FFXII, wenn man schon berücksichtigt das Akihiko Yoshida die Chara Designs macht, dann musste das Cover einfach in diesem Stil sein!! Denn ich weiss nich obs nur mir so geht, aber ich persönlich finde Yoshidas Designs deutlich besser, als alles was bisher von Amano oder Nomura kam. Nomuras besten Chara Designs waren IMO bisher die aus Kingdom Hearts und Amanos kann man eh nicht wirklich beurteilen.
    Yoshidas Designs haben IMO viel mehr Liebe zum Detail und hauchen den Charakteren viel mehr Persönlichkeit und Leben ein, wie Nomura das bisher jemals hingekriegt hat.
    Auch finde ich das einem Yoshidas Designs schon im Vorfeld Dinge über den Charakter sagen, bevor man noch irgend etwas von ihm weiss, während Nomuras Designs immer sehr steril und kühl wirken.

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Um mal auf Holystars Frage zu sprechen zu kommen
    Thankies! ^^

Damit wird ein weiterer Laden meiner vertrauenswürdigen Online-Shop-Liste hinzugefügt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

@ Darji , Knuckles

da sieht man mal wie unterschiedlich geschmäcker sind
    Die meisten finden das normale US cover mal wieder viel zu bunt und hässlich , siehe NEWs Ich hab dagegen nix einzuwenden... weil weiß wird auf dauer , maximal nach dem 20. teil einfach öde... wobei das klassische weiß auch am elegantesten rüberkommt.... nur halt wirklich neu ist es nie.. und somit auch langsam irgendwie überdrüssig.

Joa, das Cover der normalen US Version ist doch überraschenderweise recht gelungen. o_Ô Auch wenn mir die Special Edition noch ein Tick besser gefällt. Dennoch werd ich auf Grund eines Play-Asia Rabatts wohl auf solchen Schnickschnack verzichten...ich bin halt manchmal knausrig

Zu Not drucke ich mir im nachhinein halt noch eine Alternative aus und stopf sie in die Hülle >__>

stars_admin
    Ich finde es lustig was ich den News an Kommentaren steht.
    Wie "elegant" die japanischen Cover doch sind...was ist bitte an einem weißen Hintergrund mit FF Schriftzug bitteschön elegant?

---

Zitat Zitat von Knuckels
    Wie "elegant" die japanischen Cover doch sind...was ist bitte an einem weißen Hintergrund mit FF Schriftzug bitteschön elegant?
    Is doch wirklich edel. Je trockener und unverzierter und schlichter etwas ist, umso professioneller und schöner wirkts. Is doch immer so. Unnötig viel Verziererei verschlechtert nur das Bild weil da nich mehr alles passt, und Weiß iss doch mit Schwarz die schönste Farbe (bzw. Nicht- Farbe) die es gibt, von daher finde ichs verständlich, dass allen der schlichte weiße Hintergrund mit Schriftzug und Logo am besten gefällt.

Zitat Zitat
    Ketzer. Du hast das Logo vergessen
    Das Logo und der Schriftzug bedeuten einfach eine Tradition, das Logo stellt immer auch Bezug zum Leitmotiv der Geschichte her und erzeugt so seinen ganz eigenen Stil.

Aber damit möchte ich die amerikanischen Logos nicht schlechtmachen, weder bei X oder jetzt XII kann ich wirklich sagen, die waren hässlich. VII war recht nichtssagend, die anderen sind mir leider nicht bekannt.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Argh, muss man bei GameStop auf irgendetwas achten, wenn man die Adresse und Zahlungsinfo eingibt? Wollte meine US FFXII SE bestellen, aber meine Infos haben nen Fehler drin... aber WO der ist, wird mir nicht gesagt.

Klar, US und Euro-Adressen sind unterschiedlich... aber irgendwie gehts einfach nicht...

Zur Eleganz? Nun, ist wohl ne persönliche Ansicht: Für micht gilt etwas als elegant, dass mit möglichst wenig Schnickschnack und Glimmer daherkommt, aber trotzdem unvergleichlich ist... im Falle von FF eben ein weisses Cover mit schwarzer Schrift und kleinem Logo-Symbol, sprich, JP-Logos von FF... oder allgemein Covers, wo man keinen oder nur einen Helden draufpappt, und mit den Farben einen gewissen Farbbereich abdeckt (Star Ocean 3).

Für andere Leute mag das aber ganz was anderes sein... z.B. Held und Heldin in "cooler Pose" Regenbogen-Hintergrund (FF-US-Cover)... oder ein Chara in aufreizender Pose....

Das SE-Cover von FFXII US find ich persönlich auch sehr elegant, das der normalen Version nicht. Ist mir zu "US-Standard-mässig"... aber jedem das seine.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Was wohl für Kommentare kommen werden wenn SE für FFXIII ein "untypisches" Cover nehmen würde

Ich persönlich mag das klassische JP-Cover mit weißem Hintergrund, Aufschrift und Logo lieber als die US-Covers. Zum glück muss Europa in dieser Hinsicht Amerika nix nachmachen.

Soweit ich weiß stehen die Amis einfach lieber auf eine farbigere und "spektakulärere" Presentation.
    Wobei mir auch das US-Cover ziemlich gut gefällt. Nicht so sehr wie das klassische JP, aber trotzdem hat es was von einem Filmplakat.

Dass ich persönlich jetzt eher auf die FF-Standardcover stehe hat weniger mit Eleganz zu tun, sondern einfach nur mit einem Fanboytick im Sinne von "Tradition". Hat eigentlich gar nichts damit zu tun, dass die besser aussehen.^^

Das US Cover halt ich aber für absolut gelungen. Dass es zu bunt ist, kann man einfach nicht behaupten. Nur weil es mehr als zwei Farben hat sollte man es nicht gleich als zu bunt und/oder kitschig bezeichnen. Ich finde es eigentlich sehr stilvoll mit atmosphärischem Hintergrund und unterstreichenden, nicht zu aufdringlichen Farben.

Jedoch zählt im Endeffekt eigentlich der Inhalt.^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Zen
    Was wohl für Kommentare kommen werden wenn SE für FFXIII ein "untypisches" Cover nehmen würde
    Das gleiche wie immer...Gemecker, weil es doch ein Traditionsbruch wäre nicht einen weißen Hintergrund mit FF Schriftzug und dem Logo zu nehmen. Meckern können die Leute besser als nachdenken, war bisher immmer so.

---

Ich mag dieses Cover nicht

mag auch eher die typischen Japanischen FF Covers, teils aus tradition und teils weils einfach besser aussieht