mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Spiel mal das aktuelle "Dreamfall : The Longest Journey" sieht klasse aus , super story , i!super deutsche!! synchro (man kann aber umstellen dank dvd) , die weitaus besser als das englische original ist... tolle sympathische charismatische charas.... und an die epische story kommt schon fast ein FF nicht ran^ ok ... kein rpg, sondern ein sehr gutes adventure... wobei es jetzt auch teilweise kämpfe drinne hat^

aber ich sag dir , tus dir mal an ^^ hat traumwertungen im 90er bereich bekommen.... eine west story , da kommt ff teilweise nicht ran.. mit FFX beispielweise sowieso nicht.
    Dreamfall: The Longest Journey hat mich total entäuscht.(Habe auch nur die Englische Version gespielt) Die Story und wie diese präsentiert wurde fand ich mehr als Langweilig. Udn wann verstehen die Entwickler endlich das diese komischen 3D Adventure (Wohlmöglich noch mit so komischen Actioneinlagen) nicht mit den guten alten Click and Point Adventure mithalten können^^

Da Spiel ich tausendmal lieber FFX das eine tolle romantische Story hat, und wunderschöne FMVs *Sich and die szene im See (Die übringens für mich die beste Szene in der FF-reihe ist)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Darji
    Dreamfall: The Longest Journey hat mich total entäuscht.(Habe auch nur die Englische Version gespielt) Die Story und wie diese präsentiert wurde fand ich mehr als Langweilig. Udn wann verstehen die Entwickler endlich das diese komischen 3D Adventure (Wohlmöglich noch mit so komischen Actioneinlagen) nicht mit den guten alten Click and Point Adventure mithalten können^^

Da Spiel ich tausendmal lieber FFX das eine tolle romantische Story hat, und wunderschöne FMVs *Sich and die szene im See (Die übringens für mich die beste Szene in der FF-reihe ist)
    tjo da sieht man mal wieso spielst du auch die englische .... die englische synchro war im gegensatz zur deutschen einfach scheiße... vergleich die deutsche april ryan mit der englischen... da liegen -welten- dazwischen... kein wunder , dass es dir langweilig vorkam , die leute die ich kenne und die normale version gespielt haben , fanden es toll ..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen wurde der US Packshot von dem Game gezeigt und verdammt dochmal, ich weiß nicht welche Edition ich kaufen soll. Die Collectors Edition ist halt eine Collectors Edition, hat aber ein hässliches Cover...dagegen die normale Version...absolut genial. Da stinkt auch das japanische Cover vollkommen dagegen ab!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es lustig was ich den News an Kommentaren steht.
    Wie "elegant" die japanischen Cover doch sind...was ist bitte an einem weißen Hintergrund mit FF Schriftzug bitteschön elegant?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hab mir den Artikel mal soweit es die Auflösung zuließ durchgelesen und muss schon sagen... DIE SOLLEN SICH MAL BEEILEN!

Finds wirklich nett, dass sie anscheinend sogar viele Szene vertont haben die in der japanischen Version nicht vertont waren
    Würde mir noch mehr solche Specials wünschen.

Ist schon irgendwas davon bekannt ob in der Ami-Version wieder Bonis á la neue Bossgegner etc. dazu gekommen sind?
    Würde mich mal interessieren :3

Widescreen? Juchee!
    Ich finde das sollten alle Spiele inzwischen haben!
    Es nervt immer nur die Hälfte vom Bild zu haben, weil wenn man auf 16:9 stellt und es das nicht unterstützt alles nur verzerrt ist ._.

Ich hoff mal dass das ab der PS3 Standart ist T_T Wozu denn neuen Fernseher wenn kein Spiel sich damit verträgt ^^ FFXII hoch!