Zitat Zitat von Liferipper
Bestehen alle nicht aus Standbildern. Stell dir mal vor, es gibt auch Szenen, in denen nicht gesprochen wird. Und gerüchteweise hab ich gehört, dass die nicht aus Standbildern bestehen...
Ich hab ja auch nie gesagt, dass sie nur aus Standbildern bestehen. Ich beziehe mich lediglich auf die Szenen wo VIEL Text vorkommt. Und gewöhnlich sind bei Actionszenen nicht gerade die tiefgründigsten Konversationen vorhanden. Sondern mehr Dinge wie.... nunja.... KYAAAAAAA! WATATATATATAAA! Und so.
Ausserdem jetzt fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, ich hab den Vergleich doch nur benutzt um zu zeigen, dass ich eben lieber auf das Bild achte als auf den Untertitel, aus Angst eben, was vom Geschehen zu verpassen.

Zitat Zitat
Ähm ja, die Tatsache, dass ich älter bin als du, lassen wir mal außer acht.
Seh ich genauso

Zitat Zitat
Gut in Szene gesetzt? Da hat deine Standbild-Liste fast noch mehr Titel, die mir gefallen...
Naja, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber ich will jetzt nicht weiter über Animes und andere schöne Dinge dieses Planeten reden, das gehört hier nicht in den Thread

Zitat Zitat von Darji
Das es auch schnell gehen kann, zeigt hier Valkyrie Profile 2: Silmeria, das laut SE sogar schon am 29 September in den USA erscheinen soll. Ok es hat nicht die Ausmaße eines FF aber trotzdem finde ich es äußerst erstaunlich das SE das so schnell lokalisiert hat^^
Ja, erst VP:S, dann FFXIII, sieht aus wie eine grüne Welle für uns ^^