Zitat Zitat von Zordan

Ich hab mir damals den Cube nur gekauft um Twilight Princess zu spielen.
Du glaubst mir also wenn ich sage, das ich hier nicht Zelda bashen möchte - aber das ganze riecht sowas von nach der Aktion die Microsoft mit Halo abgezogen hat....
Den Leuten wird der Mund wässrig gemacht, bis es dann in letzter Minute heißt: Das Game erscheint leider doch ausschließlich für den Wii.
Bezüglich des Veröffentlichungsunterschiedes: Wenn es erscheint, kommt es in kurzen Abständen sicher auch nach US & Eur.
Big N ist sadistisch aber nicht unfähig.

Ich sehe die Zeichen. Erkenne die Zeichen. Bin bereit für was da auch immer kommen. Und falls es anders kommt, dann habe ich nichts zu verlieren.
Also ich denke nicht, dass BigN es wagt, das Spiel jetzt noch für den Cube zu streichen.
Immerhin lief das Spiel ja auf der vorletzten E3 auf dem Cube, und auch auf der GC.
Der neuste Trailer stammt auch von der Cube Version (Kann man an den Knöpfen erkennen).

Also eine Cube Version wirds da schon geben, wurde ja auch immer wieder gesagt
Und falls nicht, ich wollte mir eh den Wii kaufen, und wenn Zelda nicht für den Cube kommt, dann kaufe ich den Wii halt direkt zum Start *g*

Zu FF12, also ich würde mich auch sehr über einen Release zu Weihnachten freuen, allerdings glaube ich da nicht so wirklich drann.
Wie viel Zeit lag denn bisher immer zwischen US und PAL-Version?