mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @ Nicht Ich: Wäre ja äußerst wünschenswert, aber aus irgendeinem Grund lässt Squenix das Weihnachtsgeschäft konsequent verfliegen. Veröffentlicht wird meist zu Beginn des neuen Geschäftsjahres, also April/Mai.
    Ausnahmen waren da afaik nur Kingdom Hearts und CoM.


    Zitat Zitat von Darji
    Muss ich das verstehen? Regionfree heißt doch das es in allen Regionen abspielbar ist. Das einzige was nicht gehen soll sind Blu-Ray Filme aber Spiele sollten kein Problem darstellen. Außerdem ist es dank der Kapazität auch möglich, alle Lokalisationen auf eine Disc zu packen. Das hätte dann einen fast zeitgleichen relase und auch eine Kostenersparniss seitens der Entwickler zum Vorteil. (So wünscht es sich jedenfalls Sony und auch bestimmt viele andere Zocker die endlich japaniche Spiele mit englischen Untertiteln wollen^^)
    Lass es mich anders formulieren: Die X-Box hatte niemals Region Codes, und trotzdem lässt sich nur eine Handvoll von Games tatsächlich Regionfree wiedergeben.
    Diese ganzen Ideen & Vision sind alle sehr logisch und rational, aber schon hier müssten bei dir alle Alarmglocken schrillen. Wann ist es denn das letzte mal glatt gelaufen für europäische Fans von japanischen Rollenspielen? Hmmmm...? o_O

    Das Sony Interesse hat die Märkte getrennt zu halten, kann man leicht an der Tatsache ersehen, das in China etwa 9 von 10 Spielen Raubkopien sind.
    Allerdings nicht "Raubkopien" wie hier bei uns. Wir reden von nahezu perfekten Fälschungen (bis hin zum Hologram) die in ganz normalen Kaufhäusern erstanden werden können.
    Wenn es jetzt dem chinesischen Markt ermöglicht würde, sich über die Grenzen hinweg der ganzen Welt zu öffnen, um Spiele zu vertreiben, an denen ihr Erzeuger nichts verdient (der ja auch schon an der Konsole nicht verdient) die dann noch dazu mit sämtlichen Sprachversionen ausgestattet sind (also z.B. ident mit einer hier erhältlichen Version) wäre die PS3 wahrscheinlich auch schon die letzte PS Generation.

    Zitat Zitat von Vivi5432
    Wie meinst du? Dass Zelda TP dieses Jahr noch nicht als PAL-Version rauskommt?
    Ist mir auch egal, dank Freeloader spiele ich notfalls auch die JAP/US Version *g*

    Aber ich denke schon, dass Zelda TP dieses jahr auch bei uns erscheinen wird.
    Ich hab mir damals den Cube nur gekauft um Twilight Princess zu spielen.
    Du glaubst mir also wenn ich sage, das ich hier nicht Zelda bashen möchte - aber das ganze riecht sowas von nach der Aktion die Microsoft mit Halo abgezogen hat....
    Den Leuten wird der Mund wässrig gemacht, bis es dann in letzter Minute heißt: Das Game erscheint leider doch ausschließlich für den Wii.
    Bezüglich des Veröffentlichungsunterschiedes: Wenn es erscheint, kommt es in kurzen Abständen sicher auch nach US & Eur.
    Big N ist sadistisch aber nicht unfähig.

    Ich sehe die Zeichen. Erkenne die Zeichen. Bin bereit für was da auch immer kommen. Und falls es anders kommt, dann habe ich nichts zu verlieren.
    Geändert von Zordan (16.07.2006 um 02:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •