mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du hast mal wieder nicht gelesen Mila. ^^
    Ob Hörspiele Klasse sind oder nicht ist sowas von Wurscht, die Sprecher sind aber allgemein Klasse.
    Trotzdem sind die toll Außerdem meinte ich ja die sprecher^^

Zitat Zitat
    @Pflaume Jupp das sehe ich wie du, Animesynchros hinken was TV Serien angeht den JP Parts oftmals hinterher. Kinosynchronisationen hingegen stehen zumindest bei mir teilweise über den Japanischen. ^^ Man muss ja keine Animecast für eine Spielesynchro hier in Deutschland nehmen, thats all. ^-^y
    Nat[rlich nciht, aber für eine gute Sycro brauchst du gute Sprecher und die sind nicht billig. Und da Rollenspiele nicht so einen großen stellenwert wie z.b shooter haben, können die auch kein Riesenbudget dafür ausgeben. Also will ich lieber keine und dafür anständige Untertitel mit jap syncro :P

Zitat Zitat von Darji
    Trotzdem sind die toll Außerdem meinte ich ja die sprecher^^

Nat[rlich nciht, aber für eine gute Sycro brauchst du gute Sprecher und die sind nicht billig. Und da Rollenspiele nicht so einen großen stellenwert wie z.b shooter haben, können die auch kein Riesenbudget dafür ausgeben. Also will ich lieber keine und dafür anständige Untertitel mit jap syncro :P
    Naja dass Teure Synchros auch nach hinten losgehen können sieht man sehr gut an der dt. Synchro zu Metal Gear Solid.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen und zwar von der PAL Version weil mir die US Sowas von Schnurtz ist. Also, streng dich an Pflaume *_*°