mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sabina
    Bitte, die hören sich unterschiedlich an weil die Stimmen sich ähneln, das ergibt irgendwie keinen Sinn. Eto und Inuyasha werden von der selben Person gesprochen, das merkt man gar nicht.
    Jo eben , weil sich jede synchro halt wie die gleiche suppe anhört , von der stimme her .... dadurch fällt dir das deutlich weniger auf , das meinte ich damit ... eine schachfigur unter tausenden.. dann muss die synchro stimme vom japanischen inuyasha sehr uncharismatisch gewesen sein und das ist der unterschied , eventuell hat er wie ein guter buchvorleser gut betont , aber die tolle stimme an sich hat dann scheinbar gefehlt, weil der charakter(wiedererkennungswert) gefehlt hat.
    und dann kommt mir die hauptfigur wie eine von vielen vor sehr unspektakulär.

ach es ist müßig darüber zu disktutieren^^

Zitat Zitat von Sabina
    Ah, aber dann musst du erstmal wissen, dass du auf genau diese Merkmale zur Unterscheidung achten musst. Wie du selbst gesagt hast, die meisten Asiaten haben die selbe Augenfarbe und den selben Haartyp, das sind als kaum Unterscheidungsmerkmale für sie. Sie müssen andere Fixpunkte finden um sich auseinanderhalten. Weshalb es uns andersrum schwer fehlt, weil wir solche Merkmale wie Augenfarbe und Haarfarbe nehmen um die Leute auseinander zu halten.

edit: Tut mir Leid wegen dem Doppelpost, aber dieses Zitat gab es noch nicht als ich den ersten post verfasst habe und dann hab ich übersehen, dass es ein edit ist.
    Das wird jetzt aber unsinnig sabina... wenn du meinst sie unterscheiden sich nur aufgrund knochenmerkmale (jochbein is klobiger usw.) können sie das ebenfalls bei uns auch... nur , dass wir neben diesen -offensichtlichere- merkmale wie blaue , grüne augen oder wie auch immer haben. frag erstmal einen asiaten bevor du so denkst^^

is ja auch wurscht mit käse , das war ursprnglich nur der vergleich der charismatik japanische >-> deutsche synchro Oo^^

BACK to FFXII^^

ick will es endlich haben tuän^^ freu mich einfach drauf , weils wie ne art FF11 offline variante ist^^
    Geändert von Tonkra (07.06.2006 um 22:10 Uhr)