Zitat Zitat
Spiel mal das aktuelle "Dreamfall : The Longest Journey" sieht klasse aus , super story , i!super deutsche!! synchro (man kann aber umstellen dank dvd) , die weitaus besser als das englische original ist... tolle sympathische charismatische charas.... und an die epische story kommt schon fast ein FF nicht ran^ ok ... kein rpg, sondern ein sehr gutes adventure... wobei es jetzt auch teilweise kämpfe drinne hat^

aber ich sag dir , tus dir mal an ^^ hat traumwertungen im 90er bereich bekommen.... eine west story , da kommt ff teilweise nicht ran.. mit FFX beispielweise sowieso nicht.
Dreamfall: The Longest Journey hat mich total entäuscht.(Habe auch nur die Englische Version gespielt) Die Story und wie diese präsentiert wurde fand ich mehr als Langweilig. Udn wann verstehen die Entwickler endlich das diese komischen 3D Adventure (Wohlmöglich noch mit so komischen Actioneinlagen) nicht mit den guten alten Click and Point Adventure mithalten können^^

Da Spiel ich tausendmal lieber FFX das eine tolle romantische Story hat, und wunderschöne FMVs *Sich and die szene im See (Die übringens für mich die beste Szene in der FF-reihe ist)