mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da ist nicht nur die Story mies sondern auch die Syncro wirkt wie eingeschlafene Füße und lässt sämtliche dramatik und kitsch vermissen.
    Erstens lass die Verallgemeinerung auf alle West-RPGs. Zweitens ist die Story von Gothic recht gut. Drittens: Mir gefällt die Synchro (mal abgesehen von der beschränketen Anzahl an Sprechern).

Zitat Zitat
    Ich kann dir da auch jede Menge Referenzen geben, wenn du willst. Juuni Kokki, Scrapped Princess, Naruto, RahXephon, Evangelion, GetBackers, Kenshin, .Hack//Sign, FruitsBasket, aber auch Captain Future, DBZ, Saber Rider
    Bestehen alle nicht aus Standbildern. Stell dir mal vor, es gibt auch Szenen, in denen nicht gesprochen wird. Und gerüchteweise hab ich gehört, dass die nicht aus Standbildern bestehen...

Zitat Zitat
    und was sonst noch so alles vor deiner Zeit gelaufen ist
    Ähm ja, die Tatsache, dass ich älter bin als du, lassen wir mal außer acht.

Zitat Zitat
    Kann auch ein paar Gegenbeispiele nennen die gut in Szene gesetzt sind, wenn du willst FLCL, Kenshin OVAs, alle Ghibli Filme, Akira, Plastic Little, Ghost in the Shell, Jin Roh.
    Gut in Szene gesetzt? Da hat deine Standbild-Liste fast noch mehr Titel, die mir gefallen...
    Geändert von Liferipper (26.07.2006 um 10:06 Uhr)