Also rudimentäre Kenntnisse mit Dreamweaver reichen eigentlich völlig aus - da muss man nicht großartig irgendwas programmieren oder so.
Zitat Zitat von Miku
Könnt ihr mir dann zumindest ein Beispiel einer ID-Crad geben, damit ich weiß, in welchem Rahmen ich mich bewegen kann?
Hier:
http://www.feuertaufen.de/?site=profil&sub=profil
Zitat Zitat von lizard
Nu, für ein paar einfache HTML-Files bzw. Tipps zum erstellen solcher würde ich mich aber auch anbieten.
Bist du nicht derzeit schon voll ausgelastet mit den ganzen Projekten (DH, RPGK-Portalseite, Choci,...) die du machen musst?
Ansonsten: Gerne.
Zitat Zitat von lizard
@SoheilNuja, ich würde ja sagen, mach den Kram mit PHP, dann hast du nicht so viel Arbeit mit dem Hochladen und verwalten bzw. erstellen der HTML-Files. Mit PHP wäre der Kram automatisiert und die User könnten sich per Textfelder, BB-Codes und Uploadfunktion den Kram selbst gestalten und hochladen.
Ja ja - ihr Freaks mit eurem PHP....
Das würde doch ewig dauern bis so ein Skript geschrieben wäre. Und so oft wird es auch nicht genutzt, als das man es automatisieren sollte. Ausserdem habe ich durch das jetzige System immer eine Kontrolle über die Inhalte der ID-Cards.

Und daran glauben, dass mir jemand so etwas programmieren würde, tue ich sowieso nicht.
Ich habe mal im Sommer darum gebeten, dass Choci/July/Waya mir eine simple Smiley-Datenbank macht, womit ich Smileys auf der FT-HP hochladen und in Kategorien eeinteilen kann - es kam nicht mal'n Furz als Antwort!