Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

  1. #1

    Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

    Mensch Seraph, hättest du nicht warten können bis ich meinen Post noch in die Runde schicke?
    Naja, nun musst du mit den Konsequenzen leben.

    OK, alle die Hand heben, die der Meinung sind unser Seraph ist vorschnell (schließt den KK ohne einen neuen zu offenbaren) und verpeilt.
    Hier, Nummer eins.

    OK, weiter im Text:
    @Natze:
    Ah, ich vergaß zu schreiben eine Freundin, nicht meine Freundin... ich bin seit 22 Jahren allein und Stolz darauf. xD
    Hm, was sie hat.... das wird sie dir schon selbst erzählen.

    Und ich wohne in einem 70 Seelen Kaff am Arsch der Welt.


    Hm, jetzt muß ich mir noch ein Thema einfallen lassen, dabei bin ich so gar nicht schlagfertig und schon gar nicht spontan.
    Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?

    Und, by the way, ich wollte am Anfang das Thema ``Wann kommt die Flut?´´ wählen, da aber bisher noch keine Klagen kommen wäre das Thema wohl verfehlt.
    Trotz allem, berichtet von Eurer Heimat, schon ein Neuvenedig gegründet oder bereits am Sonnenbaden?
    Teilt uns Eure Gedanken mit.

    Wie immer gilt Sig aus, außer Dune *hust*

  2. #2
    Argh Dune du Penner!!!!! >_<

    ich hatte das supergenialste thema formuliert....hättest du nicht zwei minuten länger warten können? ^^

    Anyway:

    Zitat Zitat von dune
    Ah, ich vergaß zu schreiben eine Freundin, nicht meine Freundin... ich bin seit 22 Jahren allein und Stolz darauf. xD
    ok, aber deshalb fänd ichs trotzdem cool wenn sie schnell wieder rauskommt.

    Zitat Zitat von dune
    Hm, was sie hat.... das wird sie dir schon selbst erzählen.
    wen meinste denn? O.o

    Zum Thema: In mosbach schifft es zwar 24:7, und das ist (fast) keine übertreibung, aber da die wohnhäuser alle am berg gebaut sind wird maximal das stadtzentrum im Tal geflutet. In heilbronn isses auch nich sonderlich schön, aber wenigstens trocken.

  3. #3
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Argh Dune du Penner!!!!! >_<

    ich hatte das supergenialste thema formuliert....hättest du nicht zwei minuten länger warten können? ^^
    Kannst es ja auch so als Thread nehmen, oder du bekommst den nächsten QFRAT? [/QUOTE]



    Jaja, das Leben läuft nie so, wie man es will. >_> Wenn mal was passiert, muss man sich völlig umorientieren, aber ich denke, das s man das auch so in den Griff bekommen kann. ._. *Daumendrück*

    Da fällt mir ein, dass ich mir nächste Woche von einer Termin beim Arzt holen muss, bei mir ist auch was nicht ganz ok... >_>

  4. #4
    *hebt die Hand*
    Toll wen der Sinn eines Thread so einfach zu erfüllen ist

  5. #5
    Zitat Zitat von Dune
    Hm, jetzt muß ich mir noch ein Thema einfallen lassen, dabei bin ich so gar nicht schlagfertig und schon gar nicht spontan.
    Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?
    Kommt immer darauf an, wie fit ich gerade bin. Momentan bin ich so müde, dass ich nichtmal eine normale Antwort von mir geben kann, ohne mich zu versprechen. Aber normalerweise reicht die Schlagfertigkeit zumindest so weit aus, um nicht völlig doof dazustehen...kommt auch auf die Leute an. Neige dazu, eine große, dicke "Arschloch"-Aufschrift (im freundschaftlichen Sinne) aufgedrückt zu bekommen, weil meine Art von Schlagfertigkeit leider doch manchmal auf Kosten anderer geht (was aber eigentlich nicht böse gemeint ist, sondern nur so gut passt >_<).

    Die Quälerei mit der Freundin ist allerdings auch so ein leidiges Thema. Hab meine gerade erst nach einer wirklich langen Beziehung verloren, von der ich dachte, dass sie ewig halten würde. Ist auch nicht besser, als von Anfang an ungewollt allein zu sein. >__<°

  6. #6
    Hier is keine Sintflut, kein Neuvenedig. Alles mehr oder weniger trocken, ab und zu regnets, dann hörts wieder auf.

    Schlagfertig? Eher weniger. Manchmal hab ich Glück und mir fällt das passende ein, aber meistens eher nicht, da kommt das dann eben Stunden später. Sehr doof >_>

  7. #7
    Hier gibts auch keine Flut. Aber trotzdem Regen und matschigen Boden, und das stört beim Sport. Meine Sachen sehen aus, als ob ich in einer Schlammgrube gebadet hätte, und unser Rasen ist wahrscheinlich für die nächsten paar Monate von allen lebenden Wurzeln befreit. ^^°

  8. #8
    die flut is hier nicht. wird auch so schnell ned hierhin kommen.

    @ topic:
    ich denk ich kann manchmal schlagfertig sein, aber im normalfall eher nicht. mir fällt nur im nachhinein immer ne gute antwort ein.
    aber spontan bin ich schon. ich muss aber gestehn, dass ich früher spontaner und verpeilter war. da ich jetzt bald abi mach, kann ich mir das nedmehr leisten verpeilt und ungeplant zu sein.
    ich glaub das planen kommt mit dem alter
    aber ich bin immernoch so spontan, wie es meine faulheit und geplantheit zulässt ^^"

  9. #9
    @Dune
    Wie recht Du nur hast^^ Bin in den letzten Tagen sowas von verpeilt, wenns möglich wär, würd ich sicher meinen Kopf irgendwo vergessen Aber da ich weiß, dass ihr mich ja alle mögt und mir solche Aussetzer verzeiht, ist ja alles in Ordnung Werd mir dann nächste Woche Mühe geben, wieder auf dem Damm zu sein Ist ja nicht mehr auszuhalten ;__;

    Ansonsten... wir haben zwar keine Überschwemmungen, aber ersaufen könnt man schon in dem Regen hier. Und wann regnets? Ja genau, immer wenn man grad rausgehen will oder draußen ist... und sonst auch ab und zu.

    @Schlagfertigkeit
    Kommt auf die Situation an, meinen Zustand, die Person, die es herausfordert usw. ^^

    @Natze
    Du darfst dich gern für den nächsten KK verpflichten Und hoffen, dass Dune nich so vorschnell ist

  10. #10
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Argh Dune du Penner!!!!! >_<

    ich hatte das supergenialste thema formuliert....hättest du nicht zwei minuten länger warten können? ^^

    Anyway:



    ok, aber deshalb fänd ichs trotzdem cool wenn sie schnell wieder rauskommt.



    wen meinste denn? O.o

    Zum Thema: In mosbach schifft es zwar 24:7, und das ist (fast) keine übertreibung, aber da die wohnhäuser alle am berg gebaut sind wird maximal das stadtzentrum im Tal geflutet. In heilbronn isses auch nich sonderlich schön, aber wenigstens trocken.

    Also, wenn du des Lesens mächtig bist, dann schau dir doch mal genau die Threadbezeichnung an: das ist ein KK XXL, er hat also keine offizielle Nummer, du kannst also einen neuen aufmachen und den hier nutzen wir immer als Überbrückung, wenn ein KK voll ist und noch kein neuer in Aussicht ist... har har, alles durchdacht.

    Ich hoffen die von dir aufgestellte Sig-Regel war nicht ernst gemeint ;P *hust*
    *knipps*

    Geändert von MrBamboo (31.03.2006 um 23:47 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Dune
    Also, wenn du des Lesens mächtig bist, dann schau dir doch mal genau die Threadbezeichnung an: das ist ein KK XXL, er hat also keine offizielle Nummer, du kannst also einen neuen aufmachen und den hier nutzen wir immer als Überbrückung, wenn ein KK voll ist und noch kein neuer in Aussicht ist... har har, alles durchdacht.
    aaach schinkenshit. So toll war mein thema auch nicht, ich hebs mir einfach auf für den nächsten KK, is doch kein problem.

    edit: war heute mittag beim arzt...hab antibiotikum verschrieben bekommen...

    Geändert von Nanatsusaya (31.03.2006 um 13:22 Uhr)

  12. #12
    @Dune: Gibs zu, du kannst bloß nich römisch zählen und wusstest nicht, wies weitergeht

    @Natze: Was hast du denn nun schon wieder O_o Ich krieg zwar nicht viel mit, aber schon wieder krank bzw. vor allem schon wieder Antibiotikum? Das kann aber auch nich gesund sein

    Naja, ich wünsch euch allen noch viel Spaß, die jetzt den Nachmitag und das beginnende WE genießen können. Habe gleich 4 Stunden, dann fahr ich Einkaufen für den Fall, dass heute abend doch ncoh die Rasselbande aus Sachsen eintrifft (sonst hab ich halt Sonntag aws zu essen ) und dann kanni ch morgen nochmal 4 Stunde in der FH rumhängen. 'Und wenn die dusselige Dozentin, die ich grade hatte, morgen genauso verplant is, dann schrei ich >_>

  13. #13
    Zitat Zitat von July
    @Dune: Gibs zu, du kannst bloß nich römisch zählen und wusstest nicht, wies weitergeht
    Verdammt, Schwäche erkannt.

    Naja, der Rest hat sich dann wohl erledigt, ich hoffe du hast dieses We wenigsten deinen Spaß hast...nicht wie wir drei anderen.
    Schlechtes Gewissen einred


  14. #14
    @Flut:
    Hier gibts allenfalls Düsternis und zu viel Regen. Stand heute im Garten bis zu den Knöcheln im Schlamm. :/
    Aber selbst in Dresden, wo die höchste Alarmstufe freigegeben wurde, hält sich die Panik scheinbar ziemlich in Grenzen. Sagen zumindest meine Bekannten, die dort wohnen.

    Geändert von DerWildeWolf (31.03.2006 um 22:37 Uhr)

  15. #15

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Wah der arme Sera =O *pat*
    Zitat Zitat von Natze
    edit: war heute mittag beim arzt...hab antibiotikum verschrieben bekommen...
    Oô Schon wieder? Du liebe gute was macht ihr nur immer? ._.
    Zitat Zitat von Mizü
    die flut is hier nicht. wird auch so schnell ned hierhin kommen.
    Dito. Wohn auf nem Berg. Zu erst saufen die Döfer da unten im Tal ab und bis das zu uns hoch kähme müsst das schon sehr hoch sein. Oô
    Aber ich denke ma BK wird auch davon bedroffen sein wenn die Nahe wieder übertritt.. wie jedes Jahr...

    ~ So ich geh jetzt erst mal schlafen sosnt penn ich auf der Tastatur ein und das bekommt bestimmt nich so gut. ^^" Man merkt doch erst Freitag Abend wie sehr das schlaucht jeden Tag um 5 aufzustehn. =_=

  16. #16
    Zitat Zitat von July
    @Natze: Was hast du denn nun schon wieder O_o Ich krieg zwar nicht viel mit, aber schon wieder krank bzw. vor allem schon wieder Antibiotikum? Das kann aber auch nich gesund sein
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oô Schon wieder? Du liebe gute was macht ihr nur immer? ._.
    HEy, ich hab keine ahnung was gerade los ist, normalerweise bin ich nie krank, und jetzt plag ich mich eigentlich schon einen monat lang rum. Ich hab den arzt auch gar nicht gefragt was ich habe, ich will einfach nur dass es besser wird, ob mit antibiotika oder ohne. Am Montag schreib ich ne Klausur, da sollte ich wieder einigermaßen fit sein.

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    ~ So ich geh jetzt erst mal schlafen sosnt penn ich auf der Tastatur ein und das bekommt bestimmt nich so gut. ^^" Man merkt doch erst Freitag Abend wie sehr das schlaucht jeden Tag um 5 aufzustehn. =_=
    Oh ja ich kenn das. Kotzt tierisch an, gell *an zivi-zeit errinnert*? Gott sei dank muss ich zur BA erst um halb acht raus und hab danach noch massig zeit.

    Aber wenn du mal wieder fit bist: Klick! *hust*

  17. #17

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    HEy, ich hab keine ahnung was gerade los ist, normalerweise bin ich nie krank, und jetzt plag ich mich eigentlich schon einen monat lang rum. Ich hab den arzt auch gar nicht gefragt was ich habe, ich will einfach nur dass es besser wird, ob mit antibiotika oder ohne. Am Montag schreib ich ne Klausur, da sollte ich wieder einigermaßen fit sein.
    Du fragst nicht was du hast? o.o" Aber um erlich zu sein tuh ich das auch nicht. Bei mir läuft so einiges schief da wüsst ich schon gar nicht mehr wo ich anfangen sollte..
    Zum Arzt geh ich aber nicht, da ich Ärzte nicht mag. ._.
    Aber nun ja.. und bis auf meine Knochenprobleme und den Kreislauf gehts mir so auch ganz gut. Also Erkältungen hat ich seit Jahren schon keine mehr.
    Zitat Zitat
    Oh ja ich kenn das. Kotzt tierisch an, gell *an zivi-zeit errinnert*? Gott sei dank muss ich zur BA erst um halb acht raus und hab danach noch massig zeit.

    Aber wenn du mal wieder fit bist: Klick! *hust*
    Hehe da war ich gerade eben drinnen. Ok Ich versuch was über dich zu schreiben aber wird wol nich ganz so viel sein, da ich nicht so viel weiß. :3schau

  18. #18
    Wir können uns jetzt doch eigentlich wieder offiziell W-OT nennen, oder? Finde ich gut.

    Wollte ich nur mal kurz anmerken. Ich bin nachher noch mit meiner Freundin im Kino und genieße meine Ferien.

  19. #19
    Zitat Zitat von Seiken
    Wir können uns jetzt doch eigentlich wieder offiziell W-OT nennen, oder? Finde ich gut.
    Hey, stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen bzw. hatte ich das tatsächlich schon wieder vergessen.


    Woah, jetzt ist mir schlecht bzw. ist mit mir zum Glück doch alles ok, dafür hab ich Bauchschmerzen. X_x Ich hasse es...
    Es ist auch schon wieder so spät, warum vergeht die Zeit an einen freien Tag so schnell? ;_;
    Na, mal sehen, ob ich noch einpaar Dinge abarbeiten kann. ._.

  20. #20
    April, April, derw eiß nicht was er will.

    Verdammt, gerade Heute ist es so langweilig wie seit 10 Jahren nicht mehr und eigentlich sollten wir auch in Bremen sein und Spaß haben.

    Verdammt, der bloße Gedanke daran, das die sich alle voll amüsieren .... argh, ich platze gleich vor Wut und Neid.

    @Miss Bamboo:
    Doch doch, die Regelung ist ernst gemeint und sogar von den admins abgesegnet.

    Wie viel hast du den Admins bezahlt? ;P

    Geändert von MrBamboo (03.04.2006 um 15:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •