Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Wow, bei dir ist das so früh? Wir haben unseren Abi-Ball erst Ende des Monats (wörtlich gemeint!) und am 24.6 kriegen wir unsere Abizeugnisse (und meine Freundin hat da Geburtstag *noch ein Geschenk kaufen muss*) oo
    Tja, Gym Osterbek ist halt flott. Im Gegensatz zu eurem kleinen Imperium. o_o'' Das normale Zeugnis bekommen wir diese Woche am Freitag und Abizeugnisse halt am Abiball Termin.

Zitat Zitat
    Aber wenn's genehm ist, würde ich mich für den 17ten mit einklinken ^^
    Du bist eh schon fest mit eingeplant.

Zitat Zitat
    btw: du hast meine PN bekommen aber nicht geantwortet T___T Du magst mich nicht mehr, richtig? ;___;
    Nein, ich bin lediglich ein PN Muffel.

Zitat Zitat
    *weiter Bio lernt*
    Bah, da war ja was. Wobei ich nehm ja gerade eine Auszeit. *hust hust* Weil ich ja schon so wahnsinnig viel gelernt hab. *hust*

Zitat Zitat von Viddy
    Maeva antwortet nich auf PMs ^^
    Also das ist ja nun auch übertrieben. Hmpf. >_<

Oh no, jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen. ;_; Viddy kann sich keinen neuen MP3 Player leisten, wegen dem Grill CT? Das kann ich doch nicht verantworten. >_<

Und damit ihr alle aufhört mich nieder zu machen, werd ich jetzt mal in mein Postfach gehen. *Staubtuch mitnimmt*

Zitat Zitat von Maeva
    Oh no, jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen. ;_; Viddy kann sich keinen neuen MP3 Player leisten, wegen dem Grill CT? Das kann ich doch nicht verantworten. >_<
    Scheiß auf einen MP3-Player, ich kann meine Umgebung auch mit meinen Handy-Klingeltönen nerven, wie etwa "I Just Called To Say I Love You", "Feel Good Inc.", "Hard Rock Hallelujah" oder "Die Sendung mit der Maus"

Zitat Zitat von Maeva
    Tja, Gym Osterbek ist halt flott. Im Gegensatz zu eurem kleinen Imperium. o_o'' Das normale Zeugnis bekommen wir diese Woche am Freitag und Abizeugnisse halt am Abiball Termin.
    Also unser S4-Zeugnis haben wir schon letzten Freitag bekommen oo
    Und unser Programm für den Abi-Ball ist eh zu voll, als dass wir noch die Zeugnisübergabe von 2 Schulen da reinschieben könnten ^^'

Zitat Zitat von Maeva
    Du bist eh schon fest mit eingeplant.
    Standart-Inventar oder wie?

Zitat Zitat von Maeva
    Nein, ich bin lediglich ein PN Muffel.
    Das stimmt oo
    *sich aufschreibt: Maeva am Freitag das Buch geben oo*

Zitat Zitat von Maeva
    Bah, da war ja was. Wobei ich nehm ja gerade eine Auszeit. *hust hust* Weil ich ja schon so wahnsinnig viel gelernt hab. *hust*
    Ach, du auch? ^^''
    Aber so schwer ist das nicht, finde ich ^^

@ Viddy:
    Hmm... ein neuer MP3-Player wäre auch nicht schlecht, nachdem ich bei meinem das Display am Samstag demoliert habe... wie das passiert ist, darauf will ich nicht näher eingehen ^^''

@ July:
    Stimmt, Viddy ist schon ein pöhser Spammer, aber darum haben wir ihn doch lieb ^^
    *July mal einen gibt*

DJ n