-
Ritter
Hey, 17.06 hört sich für mich auch gar nicht so schlecht an - ich hätte da auch Lust/Zeit. Falls es wider erwarten mit dem Platz bei Maeva nicht klappt, könnten wir auch bei uns auf der Terrasse grillen - und falls nicht alle bei ihr unterkommen, habe ich noch ein flauschiges Schlafsofa auf dem mindestens zwei Leute drauf passen, sowie einen sehr komfortablen Fußboden.
Mir bist du übrigens auch noch ne PN-Antwort, schuldig, Maeva! Arghs, mir fällt gerade ein, dass ich mir für mein neues Lebensjahr vorgenommen habe nicht mehr zu nerven
! Okay, lassen wir das. Anstatt zu grummeln (tue ich aber ohnehin nicht) gratuliere ich dir lieber zum bestandenen Abi und drücke dir schon mal ganz dolle die Flügelspitzen fürs mündliche Abi. Du schaffst das! Am Anfang hatte ich vor dem mündlichen Abi panisch Angst - und musste dann im nachhinein feststellen, dass das vollkommen unnötig war, weil's eigentlich gar nicht so schlimm ist
. Also versuch dich nicht unnötig verrückt zu machen, auch wenn ich natürlich weiß, dass das leichter geschrieben als getan ist
. Dir übrigens auch alles gute für deine mündlichen Prüfungen DJn
. Was mir gerade noch einfällt: Macht ihr eigentlich nen Abistreich/Habt ihr gemacht. Wir haben "damals" (man, ist das lange her), mehr oder weniger die Schule abgeriegelt und alle ins nahegelegene Schwimmbad geschleust und dann dort Party gemacht. War auch ganz lustig
.
Habe übrigens heute feierlich mit meinem Kollegen, mit dem ich mir das Panini-Album teile, den letzten Sticker eingeklebt. Wir hatten über's Internet getauscht. Jetzt sind alle Sticker beisammen - die WM darf losgehen
. Habe ansonsten von meinen Kollegen einen Blumenstrauß und ein Spiel für die Fritzbox nachträglich zum Geburtstag bekommen. Hab mich tierisch gefreut. Jetzt muss ich auch wieder in die Arbeitswelt abtauchen.
Grüße,
Chocobo