Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeva
    Aber die ist, wenn ich mich recht erinnere, ab dem 13 weg. Danach kann die Party steigen. Hr, hr.
    Das nehme ich wörtlich oO
    Gib mir deine Adresse, dann komme ich bei dir vorbei, wenn ich meine mündliche Prüfung geschafft habe oo
    Btw: Hast du auch eine PN von Yoshi wegen dem 18ten bekommen? oo
    Btw 2: Ich habe noch immer dein Buch mit den japanischen Märchen, das ich dir mal wiedergeben könnte oo
    Wie schaut's aus: Diese Woche habe ich - außer Lernen für Bio - nichts zu tun. Könnte man sich ja Vormittags/Mittags/Nachmittags treffen oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das nehme ich wörtlich oO
    Gib mir deine Adresse, dann komme ich bei dir vorbei, wenn ich meine mündliche Prüfung geschafft habe oo
    Bring was zum grillen mit. Für alles andere sorg ich. Bzw. ich lasse dafür sorgen. *hust*Ich faules Stück ich *hust*

Zitat Zitat
    Btw: Hast du auch eine PN von Yoshi wegen dem 18ten bekommen? oo
    Nein. o_o Sollte ich? Was ist denn da?

Zitat Zitat
    Btw 2: Ich habe noch immer dein Buch mit den japanischen Märchen, das ich dir mal wiedergeben könnte oo
    Wie schaut's aus: Diese Woche habe ich - außer Lernen für Bio - nichts zu tun. Könnte man sich ja Vormittags/Mittags/Nachmittags treffen oo
    Hm, also morgen ist schlecht, übermorgen auch ... aber Freitag könnte ich. Schreib misch mal ne PN und dann können wir ja alles weitere klären.