Zitat Zitat von lizard
*July ganz dolle durchknuddelt*
Nutz die Zeit, in der du nicht arbeiten kannst für PHP. Damit wir bald richtig durchstarten können und du ein bisschen abgelenkt bist.
Ja, aber hier kommt dauernd mein Chef lang und kann auf meinen Monitor gucken, da muss ich immer aufpassen, dass der mich nich erwischt, wenn ich was anderes mache. Und meistens sinds immer nur so 15 min, wo man mal nix zu tun hat, weil grad nix funktioniert und wenn man dann denkt: so jetzt mach ich was vernünftiges, wie z.B. PHP, kommt einer angerannt und sagt: hier haste ne aufgabe -.- Is doch typisch.
*lizard auch mal doll durchknuddelt*
Ich freu mich schon, wenn wir mit PHP anfangen, ich hoffe, ich schaffs auch bald mal wieder, sonst werd ich noch verrückt, mir brennts in den Fingern, aber ich krieg ein schlechtes Gewissen wenn ich meine Hausarbeiten und Präsentationen vernachlässige

Vanillepudding, mag ich eigentlich, aber im Moment muss ich immer an diesen fertigen Vanille-Sahnepudding denken, und da wird mir immer schlecht von, weil der so stopft >_< *unangenehme Erinnerung daran hat*