*auch mal wieder in einen KK postet oo*
Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
btw. man wollte mich grad vergiften! Ich sitz hier am Rechner und *blumb* stellt man mir einen Pfirsich auf den Tisch... mit Pilzbeilage...
Tz, tja, so kann man auch seine Freundin los werden, Jungs.
Hmm... ist aber eine sehr auffällige Methode, seine Freundin los zu werden... ich würde da ja Arsen oder Blausäure bevorzugen. Die sind genau so wie ich: klein, gemein und giftig oô

Joa... ansonsten gammel ich hier meine letzte Schulwoche ab, wobei eh 75% des "Unterrichts" (obwohl das eigentlich nur gammeln deluxe ist, aber man will ja nix sagen ) ausfällt und alle eh nur noch mit einer Motivation, die stark gegen unter Null tendiert, die Stunden absitzen...
Aber dann ist es endlich vorbei und ich habe mein Ziel erricht: Die Bundeswehr \o/
... ne, moment mal, das war's nicht oo... ich meine, das Abitur ^^''
(ja, ich versuche mal witzig zu sein, kann ja mal passieren...<<')

Joa... und heute nochmal - sozusagen als Abschluss - 2 Klausuren mit je 13 Punkten wiederbekommen (Toll, jetzt gegen Ende des Jahres kommen die...<<) und am Samstag kommt mich meine Freundin zur Abwechslung mal besuchen (vorher bin ich immmer durch die Weltgeschichte zu ihr geeilt, nun ist's mal andersrum ). Ich freu mich da jetzt schon drauf

@ Mizü:
Alles Gute zum 18ten ^^

@ Maeva (wenn du hier mal wieder reinschaust):
Ich habe noch dein Buch mit den japanischen Märchen, das ich dir mal wieder zurück geben sollte, bevor ich nach Koblenz zur Grundausbildung Anfang Juli muss oo

DJ n