-
Halbgott
@ Ferien
Ich hab keine, ich muss arbeiten bzw. eine tolle Präsentation vorbereiten, was total doof ist. Mir ist schon ganz mulmig davor 
@ Seiken
Ja du warst betrunken 
Kannst du dich noch an unser kurzes Gespräch gestern Nacht erinnern? 
@ Rauchen
Hmm, ich habe früher ja auch geraucht und bin aber froh nicht mehr zu rauchen. Es ist einfach viel zu teuer, und mittlerweile stört es mich wirklich, wenn ich irgendwo sein muss, wo viel geraucht wird, nicht unbedingt wegen dem Geruch (wobei der beim Essen schon stört) aber vorallem weil mir danach oft der Hals weh tut.
@ Myself
Mir gehts zur Zeit nicht so gut ._.°
Eigentlich dachte ich, dass das Praktikum ziemlich gut läuft, was es im Grunde genommen auch tut. Aber das Verhältnis zu meinen beiden Kolleginnen hat sich keineswegs gebessert - wie ich eigentlich dachte. Zwar wusste ich, dass die von Anfang an, nicht grad begeistert waren, dass ich da Praktikum mache, aber ich dachte eben, dass das schon wird, wenn das mit der Arbeit mal läuft, und man sich besser kennen lernt. Und wie gesagt, eigentlich hatte ich den Eindruck, dass sich das Verhältnis auch gebessert hat, bis mir mein Chef heute erzählte, dass die eine Kollegin wieder etwas so nebenbei hat fallen lassen, was sie anscheinend störte. Nichts großartiges oder wildes, ich habe auch keinen Ärger bekommen oder so, es war ungefähr sowas wie:
Ein paar Kinder hatten an dem Fest das wir am Freitag und Samstag organisiert hatten sie etwas gefragt und ich habe anscheinend in meiner Arbeitsroutine für sie geantwortet. Ich konnte mich heute an so einen "Vorfall" überhaupt nicht erinnern, was mir eigentlich sagt, dass ich das a) nicht bewusst und b) wirklich nicht böse o.ä. gemeint habe, sondern wahrscheinlich wirklich einfach nur spontan nebenbei getan hatte. Deshalb habe ich dem wohl auch keine Beachtung geschenkt, aber für sie scheint das anscheinend ziemlich schlimm zu sein 
Naja, am ärgerlichsten ist für mich halt auch, dass sie ja nicht direkt zu mir kommt und sagt das sie sich darüber geärgert hat, dann hätte ich ihr ja erklären können das das nicht böse gemeint war, und mich sicher sogar dafür entschuldigt. Aber so ist das einfach irgendwie fies, wenn das immer so hintenrum läuft.
Was auch frustriert ist, dass die beiden Kolleginnen anscheinend gar nicht konkret sagen können was ihnen an mir bzw. an meiner Arbeit nicht passt, sie mögen mich einfach nicht, und ich glaube dass sie sich deshalb eben solche Nichtigkeiten herauspicken, um wenigstens etwas zu haben über das sie sich aufregen können.
Im Grunde hätte ich wirklich kein Problem mit einer offenen Diskussion, weil ich mir IMHO nichts vorzuwerfen habe und wirklich versuche meine Sache so gut wie irgendmöglich zu machen, aber mir ging das heute schon ziemlich nach...
und ich weiß auch nicht, wie ich mich in Zukunft verhalten soll....
Ich mein, ich will ja nicht, dass die meine besten Freunde werden, aber man muss doch auf einer professionellen Ebene miteinander arbeiten können. Sowas muss man von Leuten die Anfang 30 bzw. fast 30 sind, doch erwarten können, gerade wenn sie schon einige Jahre Berufserfahrung haben. Ich kann mit Jugendlichen die mir nicht passen ja auch nicht so umgehen ._.
Naja dann liegen mir eben diese Präsentation, mein Praktikumsbericht und das bevorstehende Kolloquium im Magen... ich weiß auch nicht... vielleicht mach ich mir nur wiedermal viel zu viele Gedanken 
Vielleicht liests ja der ein oder andere, aber für mich wars glaub ich mal gut, das aufgeschrieben zu haben, auch wenn es vielleicht niemanden interessiert ._.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln