boah, die Woche fallen etwas 50 Stunden aus, die 2 die bei uns ausfallen werden direkt durch irgendwelche Lehrer ersetzt. Ist doch scheiße sowas![]()
boah, die Woche fallen etwas 50 Stunden aus, die 2 die bei uns ausfallen werden direkt durch irgendwelche Lehrer ersetzt. Ist doch scheiße sowas![]()
Logisch.Zitat von Seraph
![]()
Das gute Stück. ^_~
@Fly:
Oh das haben wir schon evig nicht mehr gemacht.Aber dafür werd ich das eine Woche lang auf meiner Klassenfahrt nach Oberstdorf.. Wandern in den Bergen.
Errlich. *_*
@Aka:
>>" Mein Beileid.. Ich weiß wie das ist.. -.-" So is das bei uns leider auch.. Oder sie lassen uns kommen und allein die Stunde im Klassenzimmer sitzen.
Halihallo ...
hat sich seit dem 5.5. hier was verändert ?
sollte denn?Zitat von rpg xp
Nö aber ich mein ja nur weil mein Internet kaputt war und ich nicht ins Forum konnte.
Deswegen habe ich gefragt weil ich einfach neugierig bin![]()
Kleiner Tipp am Rande.. dafür kann man doch nachlesen.Zitat von rpg xp
Und sich dann auslassen.
Kommt besser als zu spammen was passiert is.![]()
ich bin ma so frei und poste ohne zusammenhang.
ich bin seit letzern samstag krank und hocke seitdem in der bude, mein einziger "fraigang" war zum arzt gehn und n spaziergang mit ner freundin gestern. jetzt an tag 5 meiner beschissenen krankheit warte ich gerade darauf, dass die lethargie mich verlässt und ich in die dusche gehen kann und zum arzt! zum 2ten mal... damit ich hoffentlich eine krankschreibung bekomme!
mein einziger lichtblickk außer den "freigängen" war mein freund der mich gestern besucht hat.
und heute darf ich dann wieder einmal den ganzen tag zuhause hocken und zu allem übel für die bwl arbeit lernen, die ich wahrshceinlich am freitag nachschreibe!
wollt mal wissen ob ihr so was auch kennt;
seid ihr auch schonmal so lange zu hause "eingesperrt" gewesen, wegen einer krankheit oder so? wenn ja wie lange und wie habt ihr euch gefühlt?
Ich war schonmal zwei Wochenlang eingesperrt weil ich eine Facharbeit in Programmieren geschrieben + als Bonus ein Programm geschrieben habe. Meine Kumpels konnten irgendwie Gedanken lesen weil sie in dieser Zeit nicht gekommen sind was normalerweise Gang und Gebe ist. Von der Facharbeit wussten die auch nichts.^^
Was ich sonst noch sagen kann: Morgen schreibe ich die Matheabschlussprüfung und dabei bin ich extrem aufgeregt weil es einer dieser Arbeiten ist, die ich mindestens 2 schreiben muss weil ich mit 1 vorbenotet bin. Auch wenn man sich einigermaßen sicher fühlt hat man irgendwie Angst vor einem Blackout.
Hattet ihr auch schon einmal diese Situation?
Nen Blackout? Oder die einen solchen Situationsdruck?Zitat von RPG-Man
Blackouts...bislang noch nie...glaub ich..nee, nie wenns wichtig war. Und wahrscheinlich alleine weil ich das gesagt hab, werd ich bestimmt im Abi einen haben ;(
Sonst, Situationsdruck..eigentlich kaum, weil ich auch beim Realschulprüfungskäse, so gut stand, dass ich mich eigentlich nur verbessern konnte, also selbst wenn ich schlecht gewesen wäre, hätte ich immernoch die gleiche Note bekommen. Im Abi ists was anderes, aber da hilft bei mir meist, mir die wirklich nervösen Leute anzuschauen, die dann noch eben vor der Arbeit/Klausur/w/e schnell 4 Zigaretten in sich reinhusten oder total hysterisch 2 Minuten vor der Arbeit merken, dass sie doch nicht alles können, das lenkt ab und macht Spaß. Ich denke eigentlich garnicht dran, was wäre wenn ich nen Blackout hätte, weil in der Arbeit "glaube ich an mich" - das alles so kommt wie es soll, da ich eigentlich immer gut vorbereitet bin
EDIT: Was mir eben auffällt - "Kaffeeklatsch XXL"? Heißt das nicht..30?
XD" Dune halt.. ^^Zitat von aka
@Mizü:
Also da ich eigentlich noch nie so richtig Krank war... also so das ich richtig flach liege... (Krankheiten hab ich echt genug -.-") Kenn ich das eingesperrt von da her nicht.
Aber naja ich hab einfach oft das Gefühl auch wenn ich jeder Zeit raus gehn könnte. ._.
Es is einfach zu langweilig hier.. ~_~"
@rpg:
Black out hab ich nicht.. da ich für Arbeiten nie wirklich Tagelang lerne... ^_~
Abver nen mulmiges Gefühl kommt mir oft.. ob ich das jetzt richtig beantwortet hab oder doch nicht.. Und dann muss ich doch einige Zeit länger überlegen.
Ich habe des öfteren ein Black out![]()
Na ja ich sag lieber nicht mehr dazu sonst wirds peinlich![]()
Der davor war die 23, oder? Hab den jetzt auf 24 gestellr, falls immer noch falsch, mögens ich die Experten bitte melden *g*Zitat von aka
@RPG-Man
Ja sicher, wer kennts nicht^^ Und vor allem in Mathe ist das schlimm, passiert öfters. Aber meist mach ich dann erstmal das was mir grad einfällt und komm dann nachher zum Problem zurück, meist hauts dann auch irgendwie hin. Wobei irgendwie notentechnisch dann zwischen 1 und 3 liegt xD
@aka
Hm 4 Zigaretten is schon übertrieben aber sich vor ner Klausur gemütlich 2 reinziehen geht durchaus in OrdnungWobei das dnan nix bringt wenn mans hektisch macht das bildet ja nen Widerspruch xD
wenn ich vor arbeiten oder klausuren rauche, dann is dass meistens auch eher hektisch. ich denk anfangs dann: zum chilln noch eine davor. wenn ich dann die eine zuende hab werden schnell 2 drauß... manchmal auch noch mehr wenn ich noch zeit hab. aber über 4 wollt ich dann auch nicht gehn... am ende sitz ich voll benebelt in der klausur xDZitat von Seraph
ja! mündliche chemieprüfung in der realschule. vorher noch was über isotope gehört und versucht aufzunehmen und dann fragen die mich danach und ich weiß nix mehr ^^Zitat von RPG-Man
naja. hab meine 4 mit der mündlichen note (4,8) noch gehalten. war mir dann egal xD
Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern? Nunja, die Operation liegt nun auf den Tag genau elf Monate zurück, elf Monate ohne Sport, ohne großartiges Bewegen. Doch heute nach dem Krankenhauskontrollbesuch wurde mir folgendes gesagt.
Es ist zu.
"Yay", dacht' ich. Endlich bin ich diese (man verzeihe meine Wortwahl, aber nach so langer Zeit hat sich durch diese Aktion sehr viel Wut angestaut, mir etliche Aktivitäten vermiest (Urlaub, NATO) etc.) blöde Scheisse los.
Woah. \o/
Außerdem hab ich mir heute neues Equipment für meinen Bass gekauft: Ein neues, längeres Kabel (mit vergoldeten Klinkensteckern *_*), Griffbrettöl (viel glatter jetzt), neue Saiten (die alten waren, naja, ausgedudelt :D) und ein Stimmgerät. Ich liebe diesen Tag ^___^!
^__^ Gratzi! Aurae ganz dolle knuffelt.Zitat von Aurae
Viel spaß mit deinem neuen Equip. =3
@Rauchen:
Ich rauche nicht und ich werd auch nicht rauchen.. @_@ Mir ist für immer und evig die Lust darauf vergangen.
Böse Erfahrunge mit Rauchen gemacht?
Ich habe jetzt eine Woche Ferien und finde das sehr schnieke.Das werde ich dann jetzt auch mal ausnutzen und auf eine kleine Fete gehen.
*Nur mal kurz hier wieder reinspammen wollt*
Schlechte Erfahrungen.. ja.. ^^"Zitat von Seiken
@Ferien:
>=O Das ist böse.. ganz böse..! ;_; geh gefälligst in die Schule wie alle anderen auch..
btw.. Eulen Ava rockt ja ma..![]()
*Ab Donnerstag zweieinhalb Wochen Ferien hat*Zitat von Seiken
Tja, pwned.![]()
Ferien sind was richtig Nettes, da gibt es nichts. ^__^
*Auch mal kurz reinspammen wollt*Zitat von Seiken
@Rauchen: Ich habe nie (Zigaretten) geraucht und werde es nie tun. Es nervt mich immer wahnsinnig, wenn ich vollgequalmt werde und allein schon wegen dem Wissen, dass es ne Menge Leute wie mich gibt und ich keinen verpesten will, würde ich es nicht tun.
Aber Shisha rauchen ist okay, ich habe ja selber eine.![]()
Argh, ich bin betrunken. Da wird der Post bestimmt sehr schön. ;_;
Rauchen tu ich regelmäßig blos Shisha. Naja, was heißt blos, ich rauche halt regelmäßig Shisha, was wohl auch schon sehr schäden kann. Normal Rauchen tu ich wivelleicht am Wochenende mal, wenn mir jemand ne Zigarette anbieten würde.
Wah, mit Musik, ohne Licht, betrunken Fahrrad fahren ist echt mal seeehr schön.Naja, so betrunken werde ich woh nlcht sein, wenn ich hier noch relativ normal schreiben kann. xD
Nene, frei haben ist schon gut so. ;_; Abitur Prüfungen und all sowas sind schon was tolles, wenn man sie nicht slbest hat. xDZitat
Pfff...dafür lern ich in der Woche wo du frei hast mehr als du. ;___;Zitat
So, ich geh jetzt irgendwas machen.![]()
@Aurae
Schön dass dus nu endlich hinter dir hast^^ Nicht zu fassen, wie lange einem eine Stunde noch nachhängen kann >_<
@Ferien
Wieso haben alle Ferien, das ist voll unfair ;__; Aber dafür hab ich keine Klausuren mehr dieses Schuljahr. Ha, endlich kann man drüber nachdenken, die Schule zu genießen. Jedenfalls, bis ich in die 13 komme dann, ich bin gespannt wie das wird bestimmt ganz böse ;__;
@Seiken
Laber doch nicht, wenn du nicht sofort isn Bett fällst nachdem du Hause ankommst, dann bist du auch nicht betrunkenGlaub mir, ich kenn mich da aus
![]()