Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von aka
    EDIT: Was mir eben auffällt - "Kaffeeklatsch XXL"? Heißt das nicht..30?
    Der davor war die 23, oder? Hab den jetzt auf 24 gestellr, falls immer noch falsch, mögens ich die Experten bitte melden *g*

@RPG-Man
    Ja sicher, wer kennts nicht^^ Und vor allem in Mathe ist das schlimm, passiert öfters. Aber meist mach ich dann erstmal das was mir grad einfällt und komm dann nachher zum Problem zurück, meist hauts dann auch irgendwie hin. Wobei irgendwie notentechnisch dann zwischen 1 und 3 liegt xD

@aka
    Hm 4 Zigaretten is schon übertrieben aber sich vor ner Klausur gemütlich 2 reinziehen geht durchaus in Ordnung Wobei das dnan nix bringt wenn mans hektisch macht das bildet ja nen Widerspruch xD

Zitat Zitat von Seraph
    Hm 4 Zigaretten is schon übertrieben aber sich vor ner Klausur gemütlich 2 reinziehen geht durchaus in Ordnung Wobei das dnan nix bringt wenn mans hektisch macht das bildet ja nen Widerspruch xD
    wenn ich vor arbeiten oder klausuren rauche, dann is dass meistens auch eher hektisch. ich denk anfangs dann: zum chilln noch eine davor. wenn ich dann die eine zuende hab werden schnell 2 drauß... manchmal auch noch mehr wenn ich noch zeit hab. aber über 4 wollt ich dann auch nicht gehn... am ende sitz ich voll benebelt in der klausur xD

Zitat Zitat von RPG-Man
    Hattet ihr auch schon einmal diese Situation?
    ja! mündliche chemieprüfung in der realschule. vorher noch was über isotope gehört und versucht aufzunehmen und dann fragen die mich danach und ich weiß nix mehr ^^
    naja. hab meine 4 mit der mündlichen note (4,8) noch gehalten. war mir dann egal xD