Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Zitat Zitat von aka
    Was haltet ihr davon wenn andere/befreundete Paare in der Runde einen Streit anfangen und ihn dann über den ganzen Tisch hinweg ausdiskutieren?

naja. meist nicht viel, egal ob ich das paar kenne oder nicht! naja, manchmal ises schon geil wenn man das problem des paares kennt und eigentlich in 2 sekunden den beiden ne lösung geben könnte, aber sie es entweder ned zulassen oder man das paar nicht kennt! und ja, das is mir shconmal passiert ^^

Zitat Zitat von Seraph
    @rpg xp
    Würd dir empfehlen, weniger Einzeiler zu schreiben, hinterlässt nicht grad den besten Eindruck
    echtmal du bist voll der spammer und so ;_;

ich brauch ferien!!! ich sitz grad hier und müsste mich eigentlich für die erste stunde (englisch -.-") fertig machen (duschen, anziehn, losfahrn usw), aber ich bin viel zu faul und hab schon wieder gar kein bock auf schule...

kennt ihr sowas auch? kurz nach ferien oder nach freien tagen schon wieder ferien zu wollen?

Zitat Zitat von Mizü
    ich brauch ferien!!! ich sitz grad hier und müsste mich eigentlich für die erste stunde (englisch -.-") fertig machen (duschen, anziehn, losfahrn usw), aber ich bin viel zu faul und hab schon wieder gar kein bock auf schule...

kennt ihr sowas auch? kurz nach ferien oder nach freien tagen schon wieder ferien zu wollen?
    Und wie ich das kenne!!! Diese Woche ist die einzige Woche im Mai wo ich Montag bis Freitag arbeiten muss! Und heute ist erst Dienstag - Das steh ich nicht durch! An Tagen wie Heute wünsche ich mir eine Zeitmaschine!!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mizü

Jup Und genau aus dem Grund bin ich einfach sitzen geblieben *g*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Jup Und genau aus dem Grund bin ich einfach sitzen geblieben *g*

wie jetzt? weil du zu oft zu spät kamst oder weil du erst gar ned gekommen bist???

Zitat Zitat von Mizü
    Nope, ich hab morgen frei \o/

Zitat Zitat von aka
    Nope, ich hab morgen frei \o/
    Hm, ich habs nicht ganz so schön^^ Aber immerhin hab ich nur 2 Stunden Gut dass morgen die 3+4. Stunde wegen Klausur in einem Fach ausfällt, das ich mündlich hab, ich die 5+6. Stunde eh frei hab und dann wegen mündlichen Abiprüfungen ab der 6. Schluss ist, so spar ich noch weitere 2 Stunden Reli und 2 Stunden Sport xD

@Ferien
    Ja, direkt nachd en ferien hatte ich Ferien glaub ich am meistern nötig, bzw. wollt ich sie am meisten haben Aber mittlerweile gehts eigentlich wieder, hab mich wohl an die Schule gewöhnt Aber natürlich bin ich trotzdem schon ein wenig auf den 26. Juni fixiert \o/

stars5
    Zitat Zitat von Mizü
    wie jetzt? weil du zu oft zu spät kamst oder weil du erst gar ned gekommen bist???
    Weil ich einfach keine lust hatte aufzustehn und bin dann halt mal liegen geblieben.

Oh man Ferien.. könnt ich auch ma wieder haben.. xD"
    Naja.. bald is es geschafft.. *_* *freut sich auf ihre Arbeit*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh man Ferien.. könnt ich auch ma wieder haben.. xD"
    Das meiste ist für uns wieder geschafft^^
    Nur noch rund 40mal Schule, dann sind wieder Sommerferien.
    Außerdem liegt aj noch nächste Woche die 4Tage Klassenfahrt an.

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Stimmt, das ist echt nicht mehr viel Ich glaub das werd ich erst ein paar tage vorher realisieren, dass bald Ferien sind xD Und entsprechend wird die schulische Motivation sinken *g*
    Zitat Zitat
    Wo solls denn hingehen?^^

prüfungszwischenstand:
    physik - done
    deutsch - done
    technik - monday
    bwl - thursday
    danach, extrem faulenzen

Zitat Zitat von Seraph
    Und entsprechend wird die schulische Motivation sinken *g*
    Nach Notenschluss macht eh jeder von uns was er will xD

Zitat Zitat von Seraph
    Wo solls denn hingehen?^^
    Nach Konstanz, an die DT-Schweizer Grenze

stars5
    >>" Glücklicher.
    Meine Klassenfahrt wird erst in einem Monat sein und in der Zeit liegen noch alle Prüfungen vor mir. T_T Dann hab ich erst Frei.
    Und dann ab 1. September entlich arbeiten. <3

@TX
    Dann viel Glück und Erfolg weiterhin^^ Du schaffst schon ein "gutes" Abi

@Flying Sheep
    Zitat Zitat
    Nach Notenschluss macht eh jeder von uns was er will xD
    Machen bei uns auch einige so xD Ich hätt da auch nicht schlecht Lust zu aber ich denk dann doch immer noch dran dass man den Stoff ja doch noch braucht und so >_> Ist zwar schon manchmal schwer sich dran zu halten aber naja^^

@Chise
    Ich hoff nur dass die Arbeit dann auch wirklich so toll wird wie du es dir vorstellst, nicht dass du dir zu viele Hoffnungen machst und es am Ende doch nur Enttäushungen gibt ._.

Zitat Zitat von Seraph
    @Flying Sheep

Machen bei uns auch einige so xD Ich hätt da auch nicht schlecht Lust zu aber ich denk dann doch immer noch dran dass man den Stoff ja doch noch braucht und so >_> Ist zwar schon manchmal schwer sich dran zu halten aber naja^^
    Bei uns gibts da keine Probleme, da die Lehrer dieselbe Auffassung haben wie wir
    So kann es mal passieren, dass man vor dem Musikraum steht, der Musiker lehrer kommt und dann sagt: "Ich hab grad keine Lust auf Unterricht... könnt ihr nicht heimgehen oder so?"

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Ich hoff nur dass die Arbeit dann auch wirklich so toll wird wie du es dir vorstellst, nicht dass du dir zu viele Hoffnungen machst und es am Ende doch nur Enttäushungen gibt ._.
    Die Firma hat dafür schon ätliche Preise eingesackt.. xD Auserdem sind die Leute extrem geil drauf.. Glaub nich das die sich nur so gestellt haben.

Ich brauch endlich wieder ne Pause von der Schule...das is soo anstrengend..arbeiten arbeiten arbeiten.....und denn gehts noch weiter mit mündliche lk's..ätzend..
    dabei ist draußen so ein schönes wetter..außer heute wars ein bissl kalt irgendwie...aber sonst sonne sonne und wieder sonne... 8) 8) 8) 8) 8)

Oh Gott...
    Morgen ist ... .... ... ... Wandertag -.-
    Normalerweise mag ich den... Letztes Jahr : Phantasia Land (bei Köln), die 3 Jahre davor: einfach mal so nach Köln.
    Aber dieses Jahr gehen wir... wandern...

So kann es mal passieren, dass man vor dem Musikraum steht, der Musiker lehrer kommt und dann sagt: "Ich hab grad keine Lust auf Unterricht... könnt ihr nicht heimgehen oder so?"
    Das ist bei uns eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit xD Kann höchstens vorkommen dass wir uns freuen können dass ein lehrer nicht kommt, auch wenn wir vorher nichts davon wussten... plötzliche Erkrankung oder sowas wohl xD Oder verpeilte Schulleitung^^

@Chise
    Hört sich doch super an^^ Hat die Firma auch ne Internetpräsenz? =O

@Wandertag
    Hehe, wenn das Programm im Namen steckt Aber da fällt mir auf, wir hatten lange keinen Wandertag mehr o_O Jedenfalls nicht, soweit ich mich erinnere xD Aber egal dafür haben wir ab und zu kursintern mal kleine Ausflüge wohin^^