Zitat Zitat von Chise-Chan
Sicher zieh ich mich im Sommer auch leicht bekleidet an aber bitte.. wir haben noch keinen Sommer.. O_o Es war angenehm warm aber auch nicht zu.. so nen richtigen Frühlingstag eben.. und die laufen wie im Hochsommer rum. x)
Hubsch.. waren einige sicher.. Und die "weniger hübschen" ich weiß was du meist.. XD"
Da denkt man sich auch nur... viel... selbstvertraun.. Oô
ich dachte immer da stehn manche männer drauf, aber ich habs selbst mitbekommen von "bekannten" (freunden von freunden usw), dass die noch ned mal das selbstvertraun dann ham wenn dann jemand was sagt. auf die art und weise: schaut mich alle an, aber redet ja nix schlechtes über mich.
ich hab ka ob denen ned bewusst is, dass wenn sie auffaln, dass es dann immer negative reaktionen gibt. auch bei hübschen mädels!!! das is der neid xD
und die unausgesprochene regel:

wenn eine hübscher, intelligenter oder einfach attraktiver is mach sie so viel wie möglich fertig(hinterm rücken!!!), setz so viele gerüchte wie möglich über sie in die welt und sei so lieb zu ihr wie möglich um ihr geheimnis ihres erfolgs zu erfahrn!

ich mag das ned. weiber sin FAST alle so hinterhältig... man kann sich fast nie sicher sein was der andere wirklich von einem denkt.
deshlab hab ich glaub ich auch nur 2 wirkliche freundinnen. der einen kann ich vertraun und mit der anderen führe ich eine unkomplizierte männerfreundschaft xD

hm... irgendwie vom thema abgekommen...egal